Zitat von TheBen im Beitrag #3424Die Schauspielerei gehört unterbunden. Entweder man benimmt und bewegt sich ordentlich auf dem Platz oder es gibt eine Verwarnung. Das war echt unsportlich!
Ja Willy hat keine richtigen Gegner, die konstant dagegenhalten können. Maria gewinnt seit 10 Jahren nicht mehr gegen sie und Azarenka ist nach der Verletzung noch nicht auf ihrem Level.
Die alte ist bald 34 oder? Die muss doch mal abbauen, das gibt es nicht. Ich sehe Graf´s Rekord wackeln.
bin absolut deiner meinung, über das ganze match tut sie so als würde sie gleich sterben, satz+break rückstand und urplötzlich 10 games in folge, also so schlecht konnte es ihr gar nicht gehen, sollen die zuschauer mitleid bekommen oder was auch immer, lächerlich ohne ende
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
hat sich gestern jemand zufällig noch den 3. satz angetan? unglaublich.. fapcsinszky führte mit 6:4 3:2, der sieg war soo nah. und dann choket die komplett, macht die unnötigsten fehler. nach dem 2. satz hatte ich keinen bock mehr auf das match.
wie die schwarze witwe sich benommen hat, fand ich echt zum kotzen! spielt mal wieder den sterbenden schwan auf den court, aber prügelt die bälle problemlos zurück und macht zig-winner und asse!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p130495][xquote|username="KingRoger"|userlink="u101_KingRoger.html"|usercolor=""|link="t39f2-WTA-Tour-134.html#msg130434"|title="#3370"|time="Engzell ist Stuhlscheidsrichterin. Hat noch jemand ihren Fehler gesehen?
welchen fehler denn? was hat sie denn falsch geschiedst?[/xquote]
Abdruck falsch abgelesen. Ist bei Hulk auch noch vorgekommen.
wie meinst du das jetzt? abdruck falsch abgelesen?
du meinst jetzt net, dass dieses inoffizielle hawk eye z.b. nen fapdruck gut gesehen hat und der stuhlschiedsrichter aus? hab ich letztes jahr oder vorletztes jahr schonmal gesehen. der fapdruck schien knapp aus zu sein, wurde aus gegeben, aber das inoffizielle hawk eye hat den ball als IN gesehen.
oder was auch mal lustig war, dass beim REVIEW der ball die linie auf der darstellung knapp berührt, aber OUT daneben steht und ne spielerin zur schiedsrichterin sagt:"but it touches the line".
wahrscheinlich ist das hawk eye auch net 100% genau. muss net unbedingt am schiri liegen.
oder worum gings hier in diesem fall?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
der Hulk lässt überhaupt kein Tennisspiel aufkommen. Er servebottet und hämmert auf jeden Return in alles-oder-nichts-Manier. Ballwechsel gibts so erst gar keine...natürlich, denn dann müsste der 5-Tonnen-Hulk sich auch bewegen und das kann er nicht.
Was reden die von sichtlich krank...die hat vielleicht ein wenig Schnupfen und macht ein riesen Drama draus. Jemand der krank ist, kann doch nicht so Tennis spielen
Lucie bückt sich also auch für Hulk! WTA-Tennis gehört nun wirklich abgeschafft. Diese Laune der Natur hat nichts mehr mit einer Frau zu tun! Darf sich Champion schimpfen und in einem Mund mit anderen tollen Spielerinnen genannt werden obwohl Sie offensichtlich eine Mutation ist!