Zitat von Riverrun im Beitrag #3357Löl da muss ich Björn mal zustimmen! ^^
Danke für die seltene Zustimmung Wie hast dus eigentlich solange bei ES ausgehalten? Bei dir sehe ich schon ein gewisses Potential, auch wenn du dich ab und zu anstecken lässt von zu viel trash.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3356Hast du mal gesehen wie er den Ball vor dem Aufschlag mit der offenen Handfläche auftippt. Da hörts bei mir schon auf
warum, das sieht doch sehr köstlich ästhetisch aus
oder gefällt dir der basketballer (WTC-pisner) besser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3356Hast du mal gesehen wie er den Ball vor dem Aufschlag mit der offenen Handfläche auftippt. Da hörts bei mir schon auf
warum, das sieht doch sehr köstlich ästhetisch aus
oder gefällt dir der basketballer (WTC-pisner) besser
Danke für die seltene Zustimmung Wie hast dus eigentlich solange bei ES ausgehalten? Bei dir sehe ich schon ein gewisses Potential, auch wenn du dich ab und zu anstecken lässt von zu viel trash.
Ach auf ES ist es doch auch witzig. Wir können gemeinsam den Lauch Bashen bis zum Ende der FO, dann muss aber Schluss sein mit Verbrüderung.
Ach auf ES ist es doch auch witzig. Wir können gemeinsam den Lauch Bashen bis zum Ende der FO, dann muss aber Schluss sein mit Verbrüderung.
Jo, gegen den Lauch sind wir wieder vereint. Krass, wie hier die Lager springen immer
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3346soo technisch dolle fand ich die greisenrückhand von justin net
Mmmh sieht so aus als wenn sie beim Stuhlgang den Arm hochreisst, damits besser flutscht
technisch net perfekt. ziemliche marke eigenbau diese rückhand. von ästhetisch einiges entfernt. die bilderreihe taugt zumindest net als bilderbuch rückhand. hatte ich aber auch gleich so in erinnerung. henin wird mir hier von einigen zu sehr gehyped und völlig überschätzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3346soo technisch dolle fand ich die greisenrückhand von justin net
Mmmh sieht so aus als wenn sie beim Stuhlgang den Arm hochreisst, damits besser flutscht
technisch net perfekt. ziemliche marke eigenbau diese rückhand. von ästhetisch einiges entfernt. die bilderreihe taugt zumindest net als bilderbuch rückhand. hatte ich aber auch gleich so in erinnerung. henin wird mir hier von einigen zu sehr gehyped und völlig überschätzt.
Der Treffpunkt auf Bild 5 ist aber net schlecht... Ich fand sie übrigens auch net schlecht... Aber auch net domi-na-nierend...
peak-WTA is peaking again: ana ifapovic führt mit 5:3 und schlägt zum satzgewinn auf, was passiert? sie kassiert 2 breaks in folge und liegt nun 5:6 hinten, jetzt schlägt safaprova zum satzgewinn auf
hoffe aber trotzdem, dass ifapovic noch gewinnt. sie ist die wesentlich fappigere spielerin, auch wenn sie den schweinbesteiger an ihrer seite hat... ajda ana!
EDIT: maaan zu 0 gewinnt safaprova ihren aufschlag zum 7:5! das ist schon heftig für ana, hat die doch glatt n 5:2 verchoket
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #3371Ivanovic würde gegen Serena wohl untergehen.
Safarova macht da einen stabileren Eindruck.
Mal sehen, ob Ivanovic noch das Zeug zum Comeback hat.
nach jetzigem stand würdest du recht haben. das h2h zwischen der schwarzen witwe und ifapovic (8:1) bzw. safaprova (8:0) klingt ebenfalls net sehr toll und realistisch gesehen hat fapcsinszky heute kaum ne chance gegen den wilden willi