Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3312Henin hatte das schönste Damentennis überhaupt, das kann man wohl ohne große Umschweife mal so in den Raum werfen^^
lööööööööööööööööööölzzzzzzzzzzzz
was für den witzethread.
auf fehler warten und konter setzen und dauergerenne findet ihr doch sonst net schön und faptraktiv.
da is das tennis von zig spielerinnen faptraktiver als von dieser vogelscheuche.
hahahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3312Henin hatte das schönste Damentennis überhaupt, das kann man wohl ohne große Umschweife mal so in den Raum werfen^^
was für den witzethread.
auf fehler warten und konter setzen und dauergerenne findet ihr doch sonst net schön und faptraktiv.
da is das tennis von zig spielerinnen faptraktiver als von dieser vogelscheuche.
hahahahahaha
Sorry aber da lebst du wohl echt in einer anderen Welt! Henin hat ihre Gegnerinnen meistens an die Wand gespielt und auch etliche Winner produziert. Vor allem mit ihrer wunderschönen Rückhand.
was für den witzethread.
hahahahahaha
Sorry aber da lebst du wohl echt in einer anderen Welt! Henin hat ihre Gegnerinnen meistens an die Wand gespielt und auch etliche Winner produziert. Vor allem mit ihrer wunderschönen Rückhand.
lööööölz, sie hat ihre gegnerinnen weggearbeitet und weggerannt und viel von den fehlern ihrer gegnerinnen profitiert. viel hatten mehr power als henin. henin hat einfach nur geschickter und variantenreicher gespielt. aber von den schlägen, der power war sie oft unterlegen. sie halt halt nur selten dumme fehler gemacht, die anderen eben sehr oft und haben ihr dadurch geholfen. da gibt's nun echt viele damen mit faptraktiverer spielweise als die vogelscheuche!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3331lööööölz, sie hat ihre gegnerinnen weggearbeitet und weggerannt und viel von den fehlern ihrer gegnerinnen profitiert. viel hatten mehr power als henin. henin hat einfach nur geschickter und variantenreicher gespielt. aber von den schlägen, der power war sie oft unterlegen. sie halt halt nur selten dumme fehler gemacht, die anderen eben sehr oft und haben ihr dadurch geholfen. da gibt's nun echt viele damen mit faptraktiverer spielweise als die vogelscheuche!
Also so wie Nole...
Und ja mit 165cm und 60kg wird man nicht alle anderen mit Powertennis an die Wand spielen können.
was für den witzethread.
hahahahahaha
lööööölz, sie hat ihre gegnerinnen weggearbeitet und weggerannt und viel von den fehlern ihrer gegnerinnen profitiert. viel hatten mehr power als henin. henin hat einfach nur geschickter und variantenreicher gespielt. aber von den schlägen, der power war sie oft unterlegen. sie halt halt nur selten dumme fehler gemacht, die anderen eben sehr oft und haben ihr dadurch geholfen. da gibt's nun echt viele damen mit faptraktiverer spielweise als die vogelscheuche!
Passt natürlich zu Djovaks Federer-Hexe und spielt auch wie ein weiblicher Federer. Ich verstehe die Zerhassung
Henin hat für WTA Verhältnisse gutes Tennis gezeigt. Und Power war auch in ihren Schlägen. Für erfolgreiches Tennis muss man net wie Hulk Williams aussehen. lol
warum wird hier jetzt gegen henin gebasht? ich fand ihre einhändige RH einfach nur göttlich, und im klassenvergleich gegenüber der ATP war die gleich stark wie der hammer von stan...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3337warum wird hier jetzt gegen henin gebasht? ich fand ihre einhändige RH einfach nur göttlich, und im klassenvergleich gegenüber der ATP war die gleich stark wie der hammer von stan...
Zumindest von mir nicht ganz ernst gemeint. Sie war technisch eine der besten im Damentennis ever, auch von der Spielintelligenz her. Trotzdem gehörte sie nie zu meinen Lieblingsspielerinnen. Scheiß Eleganzspieler!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3339Ja die eleganten Spieler oder Spielerinnen sind echt schlimm. Dann doch lieber die vollgepumpten Affen ala Hulk oder Affael. löl
Ja, bei einhändiger BH muss ich kotzen, außer bei Stan
Zitat von Riverrun im Beitrag #3339Ja die eleganten Spieler oder Spielerinnen sind echt schlimm. Dann doch lieber die vollgepumpten Affen ala Hulk oder Affael. löl
was ist mit richard "beste und ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was ist mit richard "beste und ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet?
Die ist schön, allerdings nicht das was an dem Arm dran hängt
Zitat von Riverrun im Beitrag #3341Einhändige BH ist super und das ist auch eine ganz natürliche Bewegung. Bei der Beidhändigen verrenkt man sich doch beide Arme.
beidhändige rückhand ist eben was für könner. da muss man 2 arme und hände aufs feinste koordinieren. das schafft eben nicht jeder. ;)