Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3374rebreak safaprova zum 6:5, die spinnen doch
Zitat von Senelis im Beitrag #3371Ivanovic würde gegen Serena wohl untergehen.
Safarova macht da einen stabileren Eindruck.
Mal sehen, ob Ivanovic noch das Zeug zum Comeback hat.
nach jetzigem stand würdest du recht haben. das h2h zwischen der schwarzen witwe und ifapovic (8:1) bzw. safaprova (8:0) klingt ebenfalls net sehr toll und realistisch gesehen hat fapcsinszky heute kaum ne chance gegen den wilden willi
und dabei meinte der wilde willi vorm turnier, er hätte ellbogenprobleme bleibt zu hoffen, dass der bodybuilder auf wundersamer weise iwie noch choken wird!
Zitat von stan the man im Beitrag #3375Safarofa ziemlich am cocksucken
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schön für Timea - aber dass Hulk den ersten Satz verliert ist der Normalfall, das war bisher fast in jeder Runde der Fall. Die nächsten zwei Sätze wird er dann grün und gewinnt dann noch 6:1, 6:1 oder so ähnlich...
Zitat von Görgianer im Beitrag #3381Schön für Timea - aber dass Hulk den ersten Satz verliert ist der Normalfall, das war bisher fast in jeder Runde der Fall. Die nächsten zwei Sätze wird er dann grün und gewinnt dann noch 6:1, 6:1 oder so ähnlich...
Ich weiß leider... Die Chnacen das Timea auch noch einen 2. Satz gewinnt, sind net allzu hoch... Aber wenn jemand den Hulk schlägt, dann wohl auf Sand und in Top-Form... das wäre Timea auf jeden Fall...
Edit: Hammer... 16 - 8 Winner für Timea im ersten...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3384vorm turnier hab ich mich noch über n experten-deppen lustig gemacht, der auf fapcsinszky als finalistin getippt hat... sachen gibts