hab eben mal wieder im öden WTA-forum vorbeigeschaut, die anzahl der kommentare bei den spieler-freds ist schon komisch! bei den deutschen ist fapgelique kerber die spitzenreiterin mit über 5400 kommentaren. bei den ausländischen spielerinnen hat nur fapgenie bouchard die 1000er marke geknackt. am besten is natürlich die schwarze witwe: die dolle nr. 1 schaffts auf starke 44 kommentare! und ausgerechnet der echte Knecht hat den fred eröffnet, ich bin geschockt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
genie verkackt zwar derzeit alles, auch wegen verletzungen/angeschlagenheit. allerdings ist sie noch extrem jung und hat jetzt schon mehr erfolge zu verzeichnen als busty-jule alias unsere tittemaus je einfahren wird. 2 gs-hf's + 1 gs-finale und top 5 platzierung. all das wird für görges immer unerreicht bleiben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ha, man merkt dass du von Tennis keine Ahnung hast. Görgi gewinnt mindestens zwei GS in ihrer Karriere. Und wären da nicht ihre Handgelenks-Verletzungen, dann wär sie dauerhaft in den Top10. Ich sag nur: Talent-Nummer 1.
Venus soll der Serena mal schön den Serena-Slam und den Grand-Slam zerstören. Ich hab da so ein Gefühl untenrum, dass da was gehen könnte für die sympathischere der Williams-Sisters...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3680hab eben mal wieder im öden WTA-forum vorbeigeschaut, die anzahl der kommentare bei den spieler-freds ist schon komisch! bei den deutschen ist fapgelique kerber die spitzenreiterin mit über 5400 kommentaren. bei den ausländischen spielerinnen hat nur fapgenie bouchard die 1000er marke geknackt. am besten is natürlich die schwarze witwe: die dolle nr. 1 schaffts auf starke 44 kommentare! und ausgerechnet der echte Knecht hat den fred eröffnet, ich bin geschockt!
tja, timo. ehre, wem ehre gebührt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3677fapolina pliskova mit meterlangen beinen ist also im einzel und auch im doppel draußen, meine augen sind weniger zufrieden
ziemlich beschissen, so etwas. und dann spackt sie auch noch gegen den maßlos untalentierten servebot vandewhege ab...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3680hab eben mal wieder im öden WTA-forum vorbeigeschaut, die anzahl der kommentare bei den spieler-freds ist schon komisch! bei den deutschen ist fapgelique kerber die spitzenreiterin mit über 5400 kommentaren. bei den ausländischen spielerinnen hat nur fapgenie bouchard die 1000er marke geknackt. am besten is natürlich die schwarze witwe: die dolle nr. 1 schaffts auf starke 44 kommentare! und ausgerechnet der echte Knecht hat den fred eröffnet, ich bin geschockt!
tja, timo. ehre, wem ehre gebührt...
wer ist timo? XD dem bodybuilder gebührt ganz bestimmt keine ehre. ohne den ATP-aufschlag wäre der hulk max. top 20! anders gesagt: schwarze witwe = keine legend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3688ach ja, du bist ja jinzo... seit wann hast du denn einen neuen ava??
Morgen sind wir alle Ammis.
lfV877B.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3684Venus soll der Serena mal schön den Serena-Slam und den Grand-Slam zerstören. Ich hab da so ein Gefühl untenrum, dass da was gehen könnte für die sympathischere der Williams-Sisters...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3694p.s. im fap-fred brauchen wir keinen spoiler
Ich finds schön wenn man was zum "Auspacken" hat
#Doppeldeutigkeit
Naja, wenn einem die nackten Tatsachen direkt ins Auge springen, weiß man halt gleich, woran man ist. In einem Spoiler kann sich eben auch der Hulk verstecken... beim Scrollen sieht man erst mal nur das Gesicht. Ist doch praktisch