Na, wenigstens kein Choke, sie hat ganz normal verloren^^
Vika muss ab jetzt anfangen, Ergebnisse zu liefern. Ihr Tennis stimmt ja, sie trifft nur immer zu früh auf die Besten. In Cincy und bei den USO hab ich sie auf dem Zettel ;)
46/12 für serena, heilige scheisse noch eins. da war einfach nichts zu holen für vika, und wohl für auch sonst niemanden auf der aktuellen damen-tour...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ja, schade für Vika, wieder einmal. Immer diese bescheidenen Auslosungen. Jetzt muss man auf Muguruza hoffen. Sharapova und Radwanska bekommen es sicher nicht gebacken. Garbine als zukünftige Nr.1 kann es schaffen.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Jürgen im Beitrag #4003Garbine als zukünftige Nr.1 kann es schaffen.
Wie ist das gemeint, nach Vika? ;)
Also wenn endllich mal Silliams abgedankt hat, sehe ich sie auf dem Thron. Vor genau einem Jahr hätte ich ganz klar gesagt, dass es Halep oder Bouchard sein würden, aber die stecken ja in einer richtig heftigen Krise. Bei beiden eben nicht durch eine Verletzung ausgelöst, also so wie bei Vika, sondern ihr Tennis stagniert. Gerade bei Bouchard entlockt mir das unwillkürlich ein Lächeln im Gesicht^^
Vika wird dieses Jahr noch die Top 10 schaffen und im nächsten Jahr wird angegriffen!
Zitat von Jürgen im Beitrag #4003Garbine als zukünftige Nr.1 kann es schaffen.
Wie ist das gemeint, nach Vika? ;)
Also wenn endllich mal Silliams abgedankt hat, sehe ich sie auf dem Thron. Vor genau einem Jahr hätte ich ganz klar gesagt, dass es Halep oder Bouchard sein würden, aber die stecken ja in einer richtig heftigen Krise. Bei beiden eben nicht durch eine Verletzung ausgelöst, also so wie bei Vika, sondern ihr Tennis stagniert. Gerade bei Bouchard entlockt mir das unwillkürlich ein Lächeln im Gesicht^^
Vika wird dieses Jahr noch die Top 10 schaffen und im nächsten Jahr wird angegriffen!
Bouchard wird nächste Saison voll angreifen, ihr traue ich sogar die Olympische Goldmedaillie zu - im Mixed mit Ernests Gulbis.
Muguruza darf gerne die Nummer eins werden, aber bitte mit mit GS-Titel, im Gegensatz zu Wozniacki.
Erstmal muss allerdings Radwanska besiegt werden (am Besten wie in Dubai, die Platzgeschwindigkeiten sind sich ja ähnlich ), um den Hulk darf sich dann später gekümmert werden. Der kriegt dann hoffentlich eine Klatsche, wie in RG letztes Jahr.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4007Von der Sorte habe ich auch etwas zu liefern. Es ist nicht Justin und auch nicht Milos Raonic (der wäre akzeptabel), sondern...
Zitat von KingRoger im Beitrag #4007Von der Sorte habe ich auch etwas zu liefern. Es ist nicht Justin und auch nicht Milos Raonic (der wäre akzeptabel), sondern...
...Ich kenn ihn nicht.
Adam Sandler
Der ist es auch nicht. Ich kenne den Bouchardhandhalter auch nicht.
Ist sie denn derzeit in einer Beziehung ? Jetzt bräuchten wir die Yellowpress-Experten Philippsen und Stach.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4010Schweini wird sie abservieren wie der Golfer die Kotzniacki...niemand will doch sone Zicke heiraten...ich tippe per sms oder twitter