Zitat von Timo im Beitrag #4013sehen beide durchschnittlich gut aus, passt doch also
häää?
dachte ich auch gerade, jinzo... #dödelofthehighestorder
Benimm dich mal du Piepmatz #idiot
ifapovic zählt zu den top 5 der fappigsten spielerinnen auf der tour. schweinbesteiger dagegen ist so hässlich, dass er jeden spiegel 10 mal zerbersten lässt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #4007Von der Sorte habe ich auch etwas zu liefern. Es ist nicht Justin und auch nicht Milos Raonic (der wäre akzeptabel), sondern...
...Ich kenn ihn nicht.
Adam Sandler
oh fapgenie bouchard.. die sollte sich weniger von freaks a la justine gayber und adam sandler jr. durchfappen lassen und mehr für ihre "karriere" tun!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #4013sehen beide durchschnittlich gut aus, passt doch also
häää?
dachte ich auch gerade, jinzo... #dödelofthehighestorder
Benimm dich mal du Piepmatz #idiot
maaan, timo... ana ifapovic (und nur damit du es weisst: ich werde diese bezeichnung sonst nie wieder verwenden, somit ist es mir verdammt ernst...) ist nunmal eine der fappigsten (schon wieder...) spielerinnen auf der tour.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von KingRoger im Beitrag #4007Von der Sorte habe ich auch etwas zu liefern. Es ist nicht Justin und auch nicht Milos Raonic (der wäre akzeptabel), sondern...
...Ich kenn ihn nicht.
Adam Sandler
oh fapgenie bouchard.. die sollte sich weniger von freaks a la justine gayber und adam sandler jr. durchfappen lassen und mehr für ihre "karriere" tun!
Welche? Hier gab es ja durchaus Anregungen für Karrieren außerhalb des Sportes...
...Ich kenn ihn nicht.
Adam Sandler
Welche? Hier gab es ja durchaus Anregungen für Karrieren außerhalb des Sportes...
nö, das war eigentlich für görges vorhergesehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4028oh fapgenie bouchard.. die sollte sich weniger von freaks a la justine gayber und adam sandler jr. durchfappen lassen und mehr für ihre "karriere" tun!
nö, das war eigentlich für görges vorhergesehen...
naja ich meinte schon eher ihre tenniskarriere immerhin stand die 2014 in 2 GS-halbfinals und sogar im wimby-finale.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3947Nacktwanska hat keine Chance... Hätte mich eben für Timea mehr gefreut...
Wenn Muguruza im Finale wäre, könnte sie auch dem Hulk Probleme bereiten. Letztes Jahr in RG wurde der Hulk zerstört und dieses Jahr in Australien war es auch sehr kanpp. Da könnte etwas gehen.
das problem wäre aber wohl, dass muguruza ihr 1.gs-finale spielt und der wilde willi sein 25.?? der erfahrungsvorsprung könnte viel ausmachen. muguruza wäre da wohl nicht so locker wie in nem match in runde 2, 3 oder 4.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4010Schweini wird sie abservieren wie der Golfer die Kotzniacki...niemand will doch sone Zicke heiraten...ich tippe per sms oder twitter
Neu macht man per "Ghosting" Schluss^^
sich einfach nicht mehr melden...
hat so schonmal wer von euch "schluss" gemacht?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
man man man... das GIF könnte ich mir den ganzen tag gönnen
die Frage ist natürlich auch woher solche Gifs zum Teil stammen. Dieses zum Beispiel von einer arabischen Seite! Gebe ich Muguruza und gif bei google ein finde ich es nicht!
man man man... das GIF könnte ich mir den ganzen tag gönnen
die Frage ist natürlich auch woher solche Gifs zum Teil stammen. Dieses zum Beispiel von einer arabischen Seite! Gebe ich Muguruza und gif bei google ein finde ich es nicht!
Ist von Shotty, kann man aber direkt auf ihrem Twitter Account finden.
sagt mal muss man diese murguza kennen ? hab von der noch nie gehört die hat ja den ganzen schlitten dabei in WIM. welche position bekleidet denn die, bzw wie alt ist die olle ?
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //