Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2410vika ist durch gegen JJ, 6:1 6:1 nach einem letzten game über 19 minuten, 12 deuces und 7 matchbällen... ATP could never. ausser in wimby, natürlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2402Heut kommts zum Leckerbissen: Queen Göttin Görges vs. Lissi
Ich tippe auf nen klaren Sieg von Julietta, auch wenn das wieder ein hartes Los ist.
zumindest war die niederlage der tittenmaus so klar nicht, aber das war auch das einzige... wann versucht sich busty denn wieder in einer quali eines provinzturniers, weiss man denn schon näheres?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
geht schon gut durch die Italienerin. Zu halep muss ich sagen, dass ich sie zwar ganz gerne mal beschimpfe, aber das Mädel den Ball echt sauber treffen kann, wenn sie denn will. Das sieht schon echt gut aus bei ihr.
Heute kommt es ja zum Gipfeltreffen Bencic vs Maria... wer auch immer diese Deutsche ist... Da sie die olle Kanadierin zerfickt hat, kann sie ja gar net so schlecht sein...