Gute Frage, aber nach einer Dauerbeziehung sieht das ohnehin nicht aus, sondern eher nach einem netten Flirt unter Sportlern.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Vikas Lospech zieht sich ja wirklich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Wenn ich da an die AO denke und letzte Woche IW.
In Miami schaut es nicht besser aus. In der zweiten Runde wartet bereits die Finalistin aus IW, JJ. In der dritten Runde Pennetta, die in IW Sharafapova gegrillt hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2383Göttin Görges im Training in Miami - Vamos por el titulo!
Naaaja, da habe ich aber schon bessere Bilder gesehen. Wenn ich mir dagegen das von Ivapovic von heute anschaue... Mit ihren zwei Argumenten kommt Görges auch nicht ewig weiter. Noch ist die Chance da, die Branche zu wechseln.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
die ewige sexy chokerin ana ist leider wohl nicht die hellste leuchte am birnenmarkt, trotzdem bleibt ihre eigentlich undenkbare liaison mit schweini eines der grössten rätsel der menscheitsgeschichte... warum, zum teufel, warum gerade diese hackfresse??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2382Vikas Lospech zieht sich ja wirklich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Wenn ich da an die AO denke und letzte Woche IW.
In Miami schaut es nicht besser aus. In der zweiten Runde wartet bereits die Finalistin aus IW, JJ. In der dritten Runde Pennetta, die in IW Sharafapova gegrillt hat.
:(
jetzt mal ehrlich. das ist nicht wirklich lospech. azarenka steht außerhalb der top 32. das sind solche auslosungen völlig normal. für niedriger platzierte spieler ist es schwerer weit zu kommen, weil sie früher auf die besten spieler treffen können.
jankovic ist die nr.17, pennetta die nr.28 im ranking. da an 20 und 15 gesetzt. es hätte noch viel schlimmer kommen können.
faparenka muss sich halt stetig nach oben arbeiten. dass sie irgendwann wieder top 32 ist, dann vielleicht top 20, dann top 16 usw. dann werden die auslosungen auch allmählich besser.
pech ist das im prinzip nicht. liegt nur daran, dass sie nicht gesetzt ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Sie muss gegen welche spielen, die aktuell (!) in guter Verfassung sind. Es gibt sicherlich zig Spieler, die ca. gleich gerankt sind, aber halt momentan keinen Bein vor's andere setzen können. Cubulkova, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich weiß aber gerade nicht mal, wo die überhaupt steht^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2387Sie muss gegen welche spielen, die aktuell (!) in guter Verfassung sind. Es gibt sicherlich zig Spieler, die ca. gleich gerankt sind, aber halt momentan keinen Bein vor's andere setzen können. Cubulkova, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich weiß aber gerade nicht mal, wo die überhaupt steht^^
so gut haben JJ und pennetta dieses jahr aber net gespielt. grad mal in iw. das war von beiden n ausreißer nach oben. die beiden stehen nicht umsonst auf nr.17 und 28 in der welt. besonders konstant haben sie nicht gespielt.
es geht mir aber eher darum, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass vika als ungesetzte einfach früh auf gute spielerinnen trifft. sie muss sich im ranking deutlich verbessern, ansonsten wird sie immer wieder früh auf starke gegnerinnen treffen. und da liegt das problem beim nach oben kommen.
überleg mal wie schwer es ist als ungesetzter ein gs-turnier z.b. zu gewinnen. in runde 3 kann man auf die top 32 treffen, im af dann top 8, vf top 4 usw. wenn man net gesetzt ist, muss man u.U. 4 top 8 spieler besiegen und davon 3 top 4 spieler für n gs-titel.
kerber z.b. hat sich mmn über 3 jahre in den top 10 gehalten, weil sie durch ihre hohe setzung immer erst später im turnier auf die starken spielerinnen getroffen ist und so konstant punkte sammeln konnte, die sie oben gehalten haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die ansetzung riecht verdächtig nach göttinnen-beleidigungs-schweiß. rofl rofl
Das liegt natürlich an Cepelova. Die will doch keiner sehn ;) Ausserdem haben sie Angst die Göttin auf dem Centre Court spielen zu lassen, weil es dann zur Massen-Görgi-Ekstase kommen könnte und die Leute sich schliesslich zu Tode trampeln beim Versuch einen der göttlichen Schweisstropfen von Görgi aufzufangen. Was würd ich dafür geben die pitsch-nasse Julietta von Görges einmal kräftig umarmen zu dürfen...
Das liegt natürlich an Cepelova. Die will doch keiner sehn ;) Ausserdem haben sie Angst die Göttin auf dem Centre Court spielen zu lassen, weil es dann zur Massen-Görgi-Ekstase kommen könnte und die Leute sich schliesslich zu Tode trampeln beim Versuch einen der göttlichen Schweisstropfen von Görgi aufzufangen. Was würd ich dafür geben die pitsch-nasse Julietta von Görges einmal kräftig umarmen zu dürfen...
WE LOVE YOU JULIA!v
wenn die cepelova allerdings herausgeputzt ist, ist sie gar net so unfappig. hier mal n bild vom slowakischen fed cup team.
v.a. faptuchova is schon echt fappig!
WE LOVE YOU JULIA!v
wenn die cepelova allerdings herausgeputzt ist, ist sie gar net so unfappig. hier mal n bild vom slowakischen fed cup team.
Wieder so ne URL-of-death :D
Du hast schon recht. Die ist wirklich nicht übel
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
WE LOVE YOU JULIA!v
Wieder so ne URL-of-death :D
Du hast schon recht. Die ist wirklich nicht übel