Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2448hab ich eben im yuhoo-forum gelesen:
"Knecht001 vor 1 Tag genie ist jungfrau, sagt sie."
holy fap, wann hat die das denn gesagt? das macht die fapgenie um einiges fappiger, wenn sie denn nicht lügt
Zitat von fedo im Beitrag #2447magst du fapwanksa aufgrund ihres Spielstiles, oder wegen ihres aussehens? Oder gar weil die gegnerin eine spanische Vollblutlesbe ist?
ich würde sagen, von allem etwas soo schlecht sieht die fapwanska doch net aus. außerdem beherrscht sie so ziemlich jeden schlag, was auf der WTA-tour fapsolut einzigartig ist. manchmal schlägt die auch zauberhafte winner, da denkt man sich nur maaaan
jetzt liegt sie aber 3 breaks im 2. satz zurück, fresh baken donat-alarm! es wird wohl n 3. satz geben.... bin sehr unzufrieden, zumal nach dem match bubengoffin spielt.
wann sollte ich das geschrieben haben, jinzo? ich kann mich zwar noch dunkel daran erinnern, mal so etwas verfasst zu haben, aber das ist schon eine weile her. wenn der post aktuell ist, dann war es mein dämlicher faker...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2451wann sollte ich das geschrieben haben, jinzo? ich kann mich zwar noch dunkel daran erinnern, mal so etwas verfasst zu haben, aber das ist schon eine weile her. wenn der post aktuell ist, dann war es mein dämlicher faker...
wie es da steht, vor 1 tag oh shit, du hast recht (wie fast immer, herr knecht^^)! das hat wirklich dein fake geschrieben und mir ists net aufgefallen, ich geh mich mal ne runde schämen..
Zitat von fedo im Beitrag #2452maaaaaan faplana mit breakbällen gegen Hulk... und ich will doch möglichst schnell adonic sehen
wie bitte??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2440hmmm? wie das, darth?
Du erhärtest den Verdacht, dass Deine Beiträge hier eher durch manipulative Absichten motiviert sind, und nicht etwa weil Du Dich hier um Niveau oder Anstand scherst.
Eine Witzfigur warst Du hier ja von Anfang an, aber das muss ja per se nichts Schlimmes sein. Durch Deine jüngste Aussage erreicht die Debatte halt leider eine etwas tragische Dimension für Dich.
ich sollte manipulative absichten hegen und dadurch user provozieren, oder was? wie kann man denn nur meine aussage zur "feldforschung auf TFW" so absolut gründlich missinterpretieren, darth? haste etwa doch mal gesoffen??
btw: ich erachte dich zwar nicht als witzfigur, aber den status eines abgefeimten online-terroristen mit bedenklich faschistoiden grundzügen hast du bei mir mehr denn je weg. und über grundlegende ansichten über moral und den begriff an sich lässt sich trefflich streiten, das gebe ich unumwunden zu. das war nur meine meinung zu dir und deinem auftritt hier im forum, womöglich bist du in persona ja ein ganz anderer mensch. schliesslich versuchen wir alle, unsere selbst vergebenen rollen zu spielen. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2451wann sollte ich das geschrieben haben, jinzo? ich kann mich zwar noch dunkel daran erinnern, mal so etwas verfasst zu haben, aber das ist schon eine weile her. wenn der post aktuell ist, dann war es mein dämlicher faker...
wie es da steht, vor 1 tag oh shit, du hast recht (wie fast immer, herr knecht^^)! das hat wirklich dein fake geschrieben und mir ists net aufgefallen, ich geh mich mal ne runde schämen..
Zitat von fedo im Beitrag #2452maaaaaan faplana mit breakbällen gegen Hulk... und ich will doch möglichst schnell adonic sehen
wie bitte??
tu mir den gefallen und überfahre den holzkopf kurz, knackig und eloquent. thnx im voraus...
tu mir den gefallen und überfahre den holzkopf kurz, knackig und eloquent. thnx im voraus...
überfahrungen mach ich eig eher spontan + nach lust und laune, aber da du was gut bei mir hast, gerne
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2454btw: ich erachte dich zwar nicht als witzfigur, aber den status eines abgefeimten online-terroristen mit bedenklich faschistoiden grundzügen hast du bei mir mehr denn je weg.
Und woran genau denkst Du dabei?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2454womöglich bist du in persona ja ein ganz anderer mensch.
karo pliskova im fire and forget-mode, ihr aufschlag und das tempo von der grundlinie ist fast schon irrwitzig. 6:2 6:3 gegen gavrilova, das war wohl eher eine lockere aufwärmübung für das nächste match gegen petko. mal schaun...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2454btw: ich erachte dich zwar nicht als witzfigur, aber den status eines abgefeimten online-terroristen mit bedenklich faschistoiden grundzügen hast du bei mir mehr denn je weg.
Und woran genau denkst Du dabei?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2454womöglich bist du in persona ja ein ganz anderer mensch.
Darauf würde ich nicht wetten
dir macht das richtig spass, oder? wie erwartet...