Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2354LOL welcher künstler war denn da am werk aber stimmt, fap sab lisicki gegen mature fapia pennetta wird sicher fappig!
Die dicke Biene holt doch keine 6 Games... Wird also nur ein kurzes Vergnügen"...@Jinzo-Lord , Du musst dich also beeilen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2354LOL welcher künstler war denn da am werk aber stimmt, fap sab lisicki gegen mature fapia pennetta wird sicher fappig!
Die dicke Biene holt doch keine 6 Games... Wird also nur ein kurzes Vergnügen"...@Jinzo-Lord , Du musst dich also beeilen...
quickie-fap = i don't like! ich denke mal net, dass es soo klar wird. das match beginnt aber erst um 1 uhr, ätzend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
forza fap sab lisicki! da übefährt sie mit fapia pennetta schon die 3. italienerin in diesem turnier, wobei man die wunderschöne grazie überhaupt net mit diesen potthässlichen, krächzenden nebelkrähen errani und vinci vergleichen kann... im yuhoo-forum hab ich gelesen, dass giftzwerg pocher net anwesend ist, und zack ist sie im fastfinale von IW! den alien wird sie auch noch überfahren und wenn jemand der fap sab verklickert, der hulk wäre ebenfalls italiener, hat sie den titel so gut wie in der tasche
edit: hab mir eben mal die highlights gegönnt, nach dem match war fap sab wieder am cry
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2360 edit: hab mir eben mal die highlights gegönnt, nach dem match war fap sab wieder am cry
Habs mir gerade auch gegönnt. Was für ein Fight. Lissi hatte schon im zweiten Satz Matchball. Penner-etta hatte im dritten Satz schon Matchball aber auch verchoked. Und dann von Lissi auch noch mit einem Ass beendet! Wenn Lissi mal die Bälle trifft ist sie echte Werbung für die WTA!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2360 edit: hab mir eben mal die highlights gegönnt, nach dem match war fap sab wieder am cry
Habs mir gerade auch gegönnt. Was für ein Fight. Lissi hatte schon im zweiten Satz Matchball. Penner-etta hatte im dritten Satz schon Matchball aber auch verchoked. Und dann von Lissi auch noch mit einem Ass beendet! Wenn Lissi mal die Bälle trifft ist sie echte Werbung für die WTA!
Nur trifft sie halt einfach sehr, sehr selten und es kommt ihr gelegen, wenn die Gegnerin ihr die Bälle möglichst auf den Schläger spielt... da sie sich net schnell bewegen möchte...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2362Nur trifft sie halt einfach sehr, sehr selten und es kommt ihr gelegen, wenn die Gegnerin ihr die Bälle möglichst auf den Schläger spielt... da sie sich net schnell bewegen möchte...
hier hat sie sich aber sehr köstlich bewegt:
oh man... bildqualität = keine legend
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2362Nur trifft sie halt einfach sehr, sehr selten und es kommt ihr gelegen, wenn die Gegnerin ihr die Bälle möglichst auf den Schläger spielt... da sie sich net schnell bewegen möchte...
hier hat sie sich aber sehr köstlich bewegt:
oh man... bildqualität = keine legend
Da trifft sehr köstlich zu: "die Ausnahme, bestätigt nur die Regel"...
Ich denke eh, der Fapio hat die Flapia nach Miami vorausgeschickt, um ein schnuckeliges Hotel zu suchen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2364Da trifft sehr köstlich zu: "die Ausnahme, bestätigt nur die Regel"...
Ich denke eh, der Fapio hat die Flapia nach Miami vorausgeschickt, um ein schnuckeliges Hotel zu suchen...
ja stimmt, sonst ist die fap sab wirklich sehr bewegungsfaul. wenn sie auch so faul im bett mit zwergenpocher ist, oje
das würde fapias senfaptionelle niederlage erklären! denn fapio muss ja noch bleiben, da er morgen sein ganzfinale spielt. wär das geil, wenn er da die socke und die vasektomie zerberstet, forza fognelli
das würde fapias senfaptionelle niederlage erklären! denn fapio muss ja noch bleiben, da er morgen sein ganzfinale spielt. wär das geil, wenn er da die socke und die vasektomie zerberstet, forza fognelli
Wird ein hartes Match gegen die beiden starken Aufschläger... aber ich sehe die Chancen bei 55-45 für fapini/bordelli... forza italia...
Wird ein hartes Match gegen die beiden starken Aufschläger... aber ich sehe die Chancen bei 55-45 für fapini/bordelli... forza italia...
ich finde jetz nicht, dass die beiden soo stark aufschlagen.. die socke hat stattdessen ne krüppel-vorhand und clearasil bekam nach der geburt ne vasektomie
Zitat von Görgianer im Beitrag #2369Lissi darf heute nacht nicht vergessen ihren Alu-Hut aufzuziehen - der schützt vor fremder Alien-Strahlung vom Janko-alien...