Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2295ana ifapovic ist übrigens draußen, die favoritinnen bei den frauen a la ifapovic, fapniacki und fapwanska damit fap fap sehr früh draußen!
Die 3 sollen Favoritinnen sein? Die sind eher die persifonizierten Nix-Gewinnerinnen.
jetzt net unbedingt favoritinnen auf den titel, aber viertelfinale hätten die schon erreichen sollen.
Zitat von Timo im Beitrag #2299Und das von einem Görges-Fan
in der tat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja dan hebeb ein grossteil der jungen Frauen einen schlechten männergeschmack. aber der Biber ist echt ein scheis assi!! Wi mir der typ auf di Nerven geht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2310was meint ihr, durfte der schleimer raonix in perth die fappige fapgenie besteigen? die hat doch so n grässlichen männergeschmack
Da sie mit Baracken Bieber "sympathisiert" halte ich mich mit Mutmaßungen zurück.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2310was meint ihr, durfte der schleimer raonix in perth die fappige fapgenie besteigen? die hat doch so n grässlichen männergeschmack
ich sag mal, er durfte net.
aber raonix hat doch ne fapsolute granate als freundin, die hier:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Frauen stehen halt auf so Bubis wie den Raonix... :-/
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
junge, URL des todes
wer weiß, ob er sie knacken durfte oder nicht. raonix war evtl. zu sehr damit beschäftigt seinen aufschlag zu trainieren oder neue armkondome zu kaufen
ja schon, aber mit der alten ist der erst seit kurzem zusammen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
junge, URL des todes
Habe ich auch gedacht Wer weiß, wo Genie die Bilder immer ausgräbt
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
junge, URL des todes
bei google gib's viele solcher todes-url's. lol
aber ich find, dass der raonix bei der wahl seiner freundin nix falsch gemacht hat. das is ne glatte 10 mit sternchen! eher schon ne 11/10. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
junge, URL des todes
bei google gib's viele solcher todes-url's. lol
aber ich find, dass der raonix bei der wahl seiner freundin nix falsch gemacht hat. das is ne glatte 10 mit sternchen! schon ne 11/10. ;-)
was wundert ihr euch denn? Der Raonic ist doch jetzt keine Gesichtsgrätsche und auch wenn man sich oftmals gerne über ihn lustig macht so ist er objektiv gesehen sehr erfolgreich (6. der welt) und da sie sich sicher nicht mit Tennis auskennt wird sie auch nicht wissen das er ein servebot ist. :D
Zitat von fedo im Beitrag #2321was wundert ihr euch denn? Der Raonic ist doch jetzt keine Gesichtsgrätsche und auch wenn man sich oftmals gerne über ihn lustig macht so ist er objektiv gesehen sehr erfolgreich (6. der welt) und da sie sich sicher nicht mit Tennis auskennt wird sie auch nicht wissen das er ein servebot ist. :D
naja, sein ruf als servetroll macht ihn halt n bisl unbeliebt. seine alte wird bestimmt net mal wissen, was tennis überhaupt ist aber so lange sie faptastisch aussieht, wirds den milost egal sein
was wundert ihr euch denn? Der Raonic ist doch jetzt keine Gesichtsgrätsche und auch wenn man sich oftmals gerne über ihn lustig macht so ist er objektiv gesehen sehr erfolgreich (6. der welt) und da sie sich sicher nicht mit Tennis auskennt wird sie auch nicht wissen das er ein servebot ist. :D