Zitat von Knecht001 im Beitrag #2253war ja nur eine frage, timo. hast du etwa einen blassen schimmer, auf was der görgianer damit hinaus wollte?
Sollte doch jetzt nicht so schwer sein... Er wollte einfach nur mal zeigen, das Julia anscheinend ne Doppelgängerin hat. Du musst dieses krankhafte Rumhacken auf JEDEM Kommentar vom Görgianer echt mal sein lassen, damit nimmst du dir den Wind aus den Segeln
ja gewisse ähnlichkeiten gibts schon, aber auf den bildern sieht busty görges im gegensatz zu MJF total horny aus! und während die ami-alte total flach ist, hat die fap-cup spielerin ordentlich holz vor der hütte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2253war ja nur eine frage, timo. hast du etwa einen blassen schimmer, auf was der görgianer damit hinaus wollte?
Sollte doch jetzt nicht so schwer sein... Er wollte einfach nur mal zeigen, das Julia anscheinend ne Doppelgängerin hat. Du musst dieses krankhafte Rumhacken auf JEDEM Kommentar vom Görgianer echt mal sein lassen, damit nimmst du dir den Wind aus den Segeln
es ist wohl kein geheimnis, dass ich den jämmerlichen waschlappen weder mag noch in irgendeiner form respektiere. demnach brauchst du dich nicht wundern, dass ich ihn bei jeder gelegenheit zu bashen suche, wenn er hier seinen geistigen dünnschiss abzuladen gedenkt. und so richtig krankhaft ist hier eigentlich nur seine krude obsession für die tittenmaus, wenn du mich fragst. wer, zur hölle, verbringt seine tage denn damit, das web nach "doppelgängerinnen" von julia görges zu durchforsten?? jetzt mal ernsthaft...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Aber wenn du es bei jedem Post machst, egal was der Görgianer sagt, machst du dich doch selber nur lächerlich. Wie soll dich da irgendwer ernst nehmen wenn du nur aus blinder Wut auf einen User einprügelst...
vielleicht lasse ich es ja irgendwann, wenn er mal anfängt, was vernünftiges zu verfassen. bis dahin ist es mir herzlich schnuppe, ob ich deswegen in der reputation anderer sinke oder sonstwas. respekt ist nach meinem dafürhalten auf TFW sowieso weder vorhanden noch vonnöten, da jeder hier tun und lassen kann, wie ihm beliebt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Bacsinszky weiter im Überfahrungs-Modus... Sie gewinn nachdem sie im 3. gegen Makarova 0-3 zurücklag 6 der nächsten 7 Games... Der Hulk muss sich im 1/4 warm anziehen, sonst ballert Becsinszky ihn vom Court...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2264Bacsinszky weiter im Überfahrungs-Modus... Sie gewinn nachdem sie im 3. gegen Makarova 0-3 zurücklag 6 der nächsten 7 Games... Der Hulk muss sich im 1/4 warm anziehen, sonst ballert Becsinszky ihn vom Court...
maaan ey wie geil wär das, wenn fapcsinszky den wilden willi überfährt.. ist ja ne fapastrophe, dass der hulk jetz wieder in IW rumwildert, nachdem damals die cheatenden willi-brüder zurecht ausgebuht wurden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2264Bacsinszky weiter im Überfahrungs-Modus... Sie gewinn nachdem sie im 3. gegen Makarova 0-3 zurücklag 6 der nächsten 7 Games... Der Hulk muss sich im 1/4 warm anziehen, sonst ballert Becsinszky ihn vom Court...
maaan ey wie geil wär das, wenn fapcsinszky den wilden willi überfährt.. ist ja ne fapastrophe, dass der hulk jetz wieder in IW rumwildert, nachdem damals die cheatenden willi-brüder zurecht ausgebuht wurden!
Wenn wir beide der Fapea die Daumen drücken, dann flutsch des schon... Hat bei dir und Stan, sowie bei mir und Fapini doch bestens funktioniert...
Wenn wir beide der Fapea die Daumen drücken, dann flutsch des schon... Hat bei dir und Stan, sowie bei mir und Fapini doch bestens funktioniert...
stimmt! ich hab dem hasen 2 tage lang die daumen gedrückt und siehe da, ihm gelingt die senfaption gegen faprinka! also drück ich ab heute schon mal für morgen der fapcsinszky die daumen, damit der hulk wieder n grund zum cryen hat
stimmt! ich hab dem hasen 2 tage lang die daumen gedrückt und siehe da, ihm gelingt die senfaption gegen faprinka! also drück ich ab heute schon mal für morgen der fapcsinszky die daumen, damit der hulk wieder n grund zum cryen hat
Da brechen dir aber die Daumen ab... zuerst kommt noch des 1/8 Finale...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2267stimmt! ich hab dem hasen 2 tage lang die daumen gedrückt und siehe da, ihm gelingt die senfaption gegen faprinka! also drück ich ab heute schon mal für morgen der fapcsinszky die daumen, damit der hulk wieder n grund zum cryen hat
Da brechen dir aber die Daumen ab... zuerst kommt noch des 1/8 Finale...
ach verdammt, schon wieder zu früh gefreut. ich werte das mal als gutes omen, war bei stan - hase net anders
eine schande, dass faparenka und shafapova erst 3 uhr nachts spielen maaan! das wird bestimmt n köstliches gestöhne geben, aber wer wird sich durchsetzen?