Zitat von Timo im Beitrag #2151Bah, wer ist das denn???
wie "Bah", ich glaube hackt bei dir (kaya yanar) das ist timea fapcsinszky, beste schweizer tennisspielerin.
War halt zuviel Text für TimTim... da kommt er net mehr mit...
Er ist Spezialist für Einzeiler und Du Jinzo magst wohl lieber fapige Bilder
naja, gegen fappige bilder kann man nix sagen ich vermute mal, tim ohne struppi kennt die fapcsinszky net bzw. hat den zusammenhang (deine texte, meine bilder) net erkannt
p.s. warum haste eben zuerst diese [img]-klammern für dein 1. lol-smiley gesetzt? benutzt du irgendwelche geheimnisvollen smilies, or are you a wizard?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
p.s. warum haste eben zuerst diese [img]-klammern für dein 1. lol-smiley gesetzt? benutzt du irgendwelche geheimnisvollen smilies, or are you a wizard?
War halt zuviel Text für TimTim... da kommt er net mehr mit...
Er ist Spezialist für Einzeiler und Du Jinzo magst wohl lieber fapige Bilder
Ja, super lustig... hast auch schon mal bessere Brüller gerissen TrollLecker ;)
@Jinzo-Lord ah verstehe, war für mich nicht ersichtlich, dass jetzt direkt Bilder von dieser Schweizerin kommen. Finde die maximal durchschnittlich, absolut nicht mein Typ, daher mein "bah"
Zitat von Timo im Beitrag #2160@Jinzo-Lord ah verstehe, war für mich nicht ersichtlich, dass jetzt direkt Bilder von dieser Schweizerin kommen. Finde die maximal durchschnittlich, absolut nicht mein Typ, daher mein "bah"
ja soo fappig sieht die jetzt net aus, aber ich wollte unserem vollstreckerli mit n paar bildchen von seiner landsfrau mit polnischen wurzeln mal ne freude machen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #2160@Jinzo-Lord ah verstehe, war für mich nicht ersichtlich, dass jetzt direkt Bilder von dieser Schweizerin kommen. Finde die maximal durchschnittlich, absolut nicht mein Typ, daher mein "bah"
ja soo fappig sieht die jetzt net aus, aber ich wollte unserem vollstreckerli mit n paar bildchen von seiner landsfrau mit polnischen wurzeln mal ne freude machen
dubistguterjunge
(ach verdammt schon, wieder n Einzeiler + GIF, da wird einer gar nicht zufrieden sein )
ich war jetzt bei den pics direkt davon ausgegangen, dass das bacszinsky sein soll. die augen sind eigentlich ganz nice. ;) wichtig ist aber, dass sie net prüde ist. timea is zwar net der oberburner, aber da gibt's wesentlich shclimmeres auf der tour.
das auge fickt natürlich mit. ;) aber auch die schönste frau nutzt nix, wenn sie prüde is!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2161 ja soo fappig sieht die jetzt net aus, aber ich wollte unserem vollstreckerli mit n paar bildchen von seiner landsfrau mit polnischen wurzeln mal ne freude machen
Kommt eben immer auf den Blickwinkel an... Viele finden dich auch nicht den tollen Macker, den Du glaubst zu sein...
Ach werden wir wieder persönlich ;) dachte der Frieden könnte mal länger anhalten, aber du kannst ja quasi nur noch sticheln und provozieren, irgendwie schade. ach finden das viele? hast du ne umfrage im forum gemacht? und wo hab ich behauptet ich sei ein toller macker? was soll der schwachsinn bitte den du da von dir gibst? oder war das mal wieder "extrem schlecht maskeirter) sarkasmus? bei dir weiß man nie!
Kommt eben immer auf den Blickwinkel an... Viele finden dich auch nicht den tollen Macker, den Du glaubst zu sein...
Ach werden wir wieder persönlich ;) dachte der Frieden könnte mal länger anhalten, aber du kannst ja quasi nur noch sticheln und provozieren, irgendwie schade. ach finden das viele? hast du ne umfrage im forum gemacht? und wo hab ich behauptet ich sei ein toller macker? was soll der schwachsinn bitte den du da von dir gibst? oder war das mal wieder "extrem schlecht maskeirter) sarkasmus? bei dir weiß man nie!
Kommt immer auf den Blickwinkel an... Man wirt dir ein Zückerchen hin... und gehst ab wie ein Zäpfchen... (Stereotyp)
Ich kann gut einstecken, hab hier schon oft genug über mich selbst lachen können und nicht den beleidigten gespielt. nur bei dir ists in letzter zeit echt schwer geworden unterscheiden zu können ob das jetzt sarkasmus oder boshafte gehässigkeit ist... schießt seit den AO gerne mit Kanonen auf Spatzen
Zitat von Timo im Beitrag #2170Ich kann gut einstecken, hab hier schon oft genug über mich selbst lachen können und nicht den beleidigten gespielt. nur bei dir ists in letzter zeit echt schwer geworden unterscheiden zu können ob das jetzt sarkasmus oder boshafte gehässigkeit ist... schießt seit den AO gerne mit Kanonen auf Spatzen
Ach komm Timo, tu doch jetzt net so schwerfällig... so lange es net gegen die Familie oder enge Freunde geht, ist hier drin von allen alles erlaubt und wird auch dementsprechend in den jeweiligen Möglichkeiten "kreativ" angewendet. Das ist dein Blickwinkel... über Sarkamus und Gehässigkeit, oder ob es eine Kanone ist oder doch nur eine Steinschleuder... Bis auf Edarthi beleidige ich hier drin niemanden persönlich und verwende auch keine Kraftausdrücke oder bediene mich der Fäkalsprache... und des im Gegensatz zu genug anderen. Iw kommst Du mit meiner "Rolle" als net bedingungsloser Fed-Jubler - net ganz klar und des ich mich beim trollen, jeweils eher etwas auf die Seite der Minderheit stelle...
Hast du ne Wette verloren und musst jetzt in jedem Beitrag "Blickwinkel" einbauen? Ist ja alles klar, dann weiß ich jetzt genau wie ich in Zukunft deine Beiträge lesen muss.Da sie vermutlich nur noch so vor Sarkasmus triefen werden werde ich meine Antworten dementsprechend anpassen müssen, kein Ding.