Ajajajajjajaja diese Tüten sind ja monströs...ich sitze immer noch da und warte darauf, dass sie das Top endlich eine Etage tiefer runterzieht...echt frustrierend^^ Brauche auch den Namen... *for research purpose* XD
Nagut war wohl zu hart formuliert von mir, wenn dasn insider bei euch ist, ist ja alles gut. Aber komm das Weib War schon echt hot, oder? :p
No problemas... Klar sind die beiden Argumente net ohne, aber des Gesicht ist net zu 100% mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und des ist ja auch gut so.
da kann ich dir seit langem mal wieder zu 101% zustimmen
Nagut war wohl zu hart formuliert von mir, wenn dasn insider bei euch ist, ist ja alles gut. Aber komm das Weib War schon echt hot, oder? :p
No problemas... Klar sind die beiden Argumente net ohne, aber des Gesicht ist net zu 100% mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und des ist ja auch gut so.
dieses Luder mit pausbäckchen ist fappig hoch 10..., hier kann es keine 2 Meinungen geben!
dieses Luder mit pausbäckchen ist fappig hoch 10..., hier kann es keine 2 Meinungen geben!
dicke dinger, aber das gesicht finde ich auch ziemlich durchschnittlich
Zitat von fedo im Beitrag #2034http://herbeat.com/10-sexiest-female-tennis-players-ever/
äääh ist das eine art schlechter troll? was hat der unglaubliche hulk williams da verloren irgendwie fehlen da einige, auf jeden fall fapgenie bouchard! naja und evtl. busty gorgeous görges bin aber froh, dass die deppen wenigstens an fapiana golovin gedacht haben ein jammer, dass sie soo früh ihre karriere beenden musste... die mirza find ich jetz net so fappig, und harkleroad? naja sieht ganz ordentlich aus. obwohl, die scheint wohl n bisl versaut zu sein (playboy)
= doggystyle
was macht ifapovic denn da? *fap fap fap fap fap fap fap*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1992borstenvieh und geölte männerkörper als ava bei den usern, veritable outings in bezug auf fed und belanglos hingerotzte postings hier in den geheiligten hallen des WTA-threads... ist etwa schon wieder offseason, ihr impertinenten holzköpfe??
ich bin entsetzt. da is man mal seit dem wochenende net online und schon haben hier gefühlt 80% der user n neues profilpic und total viele von kerlen mit nacktem oberkörper. man erkennt die user jetzt gar net mehr.
ein hoch auf alle, die ihrem profilpic treu geblieben sind.
neue profilpics sind mehrheitlich = keine legende.
bin nicht zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Um peinliche Auftritte und zukünftige Niederlagen vorzubeugen, wäre es doch ganz hilfreich, Dumbkovic in Zukunft bei der WTA antreten zu lassen, gelle @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ??
@Jinzo-Lord is die Olle da über Ivanovic ne Tennisspielerin?? Saftig saftig....gefällt sehr. Ach und ich schließe mich der Bitte nach Namensfindung/gebung der paustbäckischen Schöhnheit an.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2043@Jinzo-Lord is die Olle da über Ivanovic ne Tennisspielerin?? Saftig saftig....gefällt sehr. Ach und ich schließe mich der Bitte nach Namensfindung/gebung der paustbäckischen Schöhnheit an.
oh sorry, den namen hab ich eher indirekt erwähnt die olle heißt ashley harkleroad, hat irgendwann in den letzten jahren recht früh ihre karriere beendet. die bilder stammen wohl vom playboy, well done
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2042Um peinliche Auftritte und zukünftige Niederlagen vorzubeugen, wäre es doch ganz hilfreich, Dumbkovic in Zukunft bei der WTA antreten zu lassen, gelle @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ??
von mir aus gerne. dann würden schreiarenka und der wilde hulk aber nichts mehr zu bestellen haben. ein match chubby tubby vicky vs. nole wäre für dich aber der horror. wusste gar net, dass du ein kleiner masochist bist. rofl rofl ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
busty gorgeous görges setzt mal wieder zu einer görgantischen überfahrung an! gegen kozlova hat sie den 1. satz 6:1 mit 3 breaks gewonnen, faptastisch!