Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1993übrigens: hätteste was dagegen, wenn ich wegen gruppenzwang bald n oben ohne bild von GOATnini mit adonis-waschbrett als avatar hab?
was immer dir gefällig ist, jinzo... tbh: du wärst imo wohl der letzte gewesen, der sich auch nur einen feuchten furz um gruppenzwang schert.
ach, tbh heißt to be honest, interessant... aber in der tat, gruppenzwang ist uncool! wenn man 0 bock auf den mainstream-shit hat, dann ist das auch gut so
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2000Apropos "Impertinenz", werter Knecht Unrecht.
Dich sieht man in letzter Zeit fast nur noch im Titten-Thread. Die Sache hat für mich einen auffallend notgeilen, wenn nicht gar impertinenten Beigeschmack.
köstlichen glückwunsch, dein kommentar hat die 2000er marke in diesem faptastischen fred geknackt! wie fühlst du dich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2002köstlichen glückwunsch, dein kommentar hat die 2000er marke in diesem faptastischen fred geknackt! wie fühlst du dich
Danke
Ganz im Geiste dieses Threads würde ich sagen: "Ich fühl mich fappig."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2002köstlichen glückwunsch, dein kommentar hat die 2000er marke in diesem faptastischen fred geknackt! wie fühlst du dich
Danke
Ganz im Geiste dieses Threads würde ich sagen: "Ich fühl mich fappig."
als geschenk gibts n weibliches pikachu. have fap, äh.. fun!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2000Apropos "Impertinenz", werter Knecht Unrecht.
Dich sieht man in letzter Zeit fast nur noch im Titten-Thread. Die Sache hat für mich einen auffallend notgeilen, wenn nicht gar impertinenten Beigeschmack.
ich finde titten nunmal überaus ansehnlich, darth. des weiteren geht es hier bedeutend ruhiger zu und man muss sich nicht zwingend einen 10 Gb/s glasfaser-direktlink ins stammhirn implantieren, um mit den myriaden von posts speziell in den spieler- und matchthreads auf der höhe zu sein und sich dadurch gehaltvoll in eine ordentliche diskussion einklinken zu können. so es denn dabei kürzlich gehaltvolle diskussionen gegeben haben sollte, deren grundlegender tenor etwas anderes als GOAT und H2H implizierten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich finde titten nunmal überaus ansehnlich, darth. des weiteren geht es hier bedeutend ruhiger zu und man muss sich nicht zwingend einen 10 Gb/s glasfaser-direktlink ins stammhirn implantieren, um mit den myriaden von posts speziell in den spieler- und matchthreads auf der höhe zu sein und sich dadurch gehaltvoll in eine ordentliche diskussion einklinken zu können. so es denn dabei kürzlich gehaltvolle diskussionen gegeben haben sollte, deren grundlegender tenor etwas anderes als GOAT und H2H implizierten...
6:1, 7:6 - Glückwunsch an Julietta von der Vorhand!
Im Zweiten war die Russin stark beim eigenen Service. Aber statt break dann eben ein 7:2 i Tiebreak für die geliebte Tennisgöttin! Vamos, la rounda segunda...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2015what da hell, marco. bestes gif ever...
Meine güte Knecht... man könnte ja meinen, Du hast noch nie ein sehr leckeres Chic gesehen, geschweige Liebe mit einem gemacht... Des wäre sehr schade für dich...
Die hat was, oder? :D
Schade, dass seit ein paar Jahren mein ganzes Fap-Reservoir für Federer draufgeht, sodass ich es mir körperlich nicht mehr leisten kann, mich bei so etwas auszutoben. Auch mein Stachele kennt seine Grenzen.
also wenn die mich auf nen Kaffe Einladen würde, würde ich jetzt nicht unbedingt nein sagen
@ Vollstrecker, wir haben es so langsam kapiert, du bist der geilste Hecht hier im Forum, alle Männer wolln so sein wie du und alle Frauen wollen bei dir sein und dich in ihr spüren.
[quote=fedo|p65765 @ Vollstrecker, wir haben es so langsam kapiert, du bist der geilste Hecht hier im Forum, alle Männer wolln so sein wie du und alle Frauen wollen bei dir sein und dich in ihr spüren.[/quote]
Ich weiss jetzt net, was Dir nun für eine Laus über die Leber gekrochen ist, da wir dies doch hinter uns hatten.
Mit meinem "spöttischen" Kommentar zu Knecht (der dies sehr gut ab kann und in meinem Alter ist) habe ich in keiner Silbe dies angesprochen, was Du mir da vorhältst. Sind da vielleicht Dinge net ganz verarbeitet, oder an was liegt es, des Du mir sowas unterstellst?? Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, da ich dich meistens sehr sympatisch finde.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2020[quote=fedo|p65765 @ Vollstrecker, wir haben es so langsam kapiert, du bist der geilste Hecht hier im Forum, alle Männer wolln so sein wie du und alle Frauen wollen bei dir sein und dich in ihr spüren.
Ich weiss jetzt net, was Dir nun für eine Laus über die Leber gekrochen ist, da wir dies doch hinter uns hatten.
Mit meinem "spöttischen" Kommentar zu Knecht (der dies sehr gut ab kann und in meinem Alter ist) habe ich in keiner Silbe dies angesprochen, was Du mir da vorhältst. Sind da vielleicht Dinge net ganz verarbeitet, oder an was liegt es, des Du mir sowas unterstellst?? Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, da ich dich meistens sehr sympatisch finde. [/quote]
Nagut war wohl zu hart formuliert von mir, wenn dasn insider bei euch ist, ist ja alles gut. Aber komm das Weib War schon echt hot, oder? :p
Meine güte Knecht... man könnte ja meinen, Du hast noch nie ein sehr leckeres Chic gesehen, geschweige Liebe mit einem gemacht... Des wäre sehr schade für dich...
ich mag ansonsten keine gifs nicht, was auch allen hier klar sein dürfte, aber für so etwas mache ich gerne eine ausnahme. desweiteren brauchst du dir über die optische qualität meiner bisherigen beischlafpartnerinnen keine gedanken machen, auch wenn ich unumwunden zugeben muss, dass die hier präsentierte dame schon ein wenig ausserhalb meiner liga ist. leider...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Nagut war wohl zu hart formuliert von mir, wenn dasn insider bei euch ist, ist ja alles gut. Aber komm das Weib War schon echt hot, oder? :p
No problemas... Klar sind die beiden Argumente net ohne, aber des Gesicht ist net zu 100% mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und des ist ja auch gut so.
ich mag ansonsten keine gifs nicht, was auch allen hier klar sein dürfte, aber für so etwas mache ich gerne eine ausnahme. desweiteren brauchst du dir über die optische qualität meiner bisherigen beischlafpartnerinnen keine gedanken machen, auch wenn ich unumwunden zugeben muss, dass die hier präsentierte dame schon ein wenig ausserhalb meiner liga ist. leider...
Ne, Sorgen würde ich mit keine machen... Du bist ja net mehr 20ig und wirst das sicher gut hinbekommen haben...