Zitat von Jürgen im Beitrag #1898Sie ist die einzig wahre Gegnerin von S. Williams.
Masha hat noch mehr Schiss vor Williams als Federer vor Nadal. Und das heißt was!
So ist es. Seit fast 11 Jahren nicht gewonnen, fast immer bekommt sie Prügel, lächerlich für so eine Spielerin wie Sharapova. Vika dagegen. Sie ist neben Dementieva früher schon immer meine Favoritin auf der WTA Tour gewesen. Neben den Deutschen versteht sich.
Du magst Vika? Na klasse. Nicht, dass ich dich bald noch sympathisch finde...
Zitat von Jürgen im Beitrag #1898Sie ist die einzig wahre Gegnerin von S. Williams.
Masha hat noch mehr Schiss vor Williams als Federer vor Nadal. Und das heißt was!
So ist es. Seit fast 11 Jahren nicht gewonnen, fast immer bekommt sie Prügel, lächerlich für so eine Spielerin wie Sharapova. Vika dagegen. Sie ist neben Dementieva früher schon immer meine Favoritin auf der WTA Tour gewesen. Neben den Deutschen versteht sich.
Wie gesagt, schon immer. Vika kommt cool rüber, kann überragend spielen, züchtigt wenigstens ab und an mal den Gorilla. Und hot ist sie natürlich auch noch.
Übrigens, dem BVB drücke ich auch schon seit 20 Jahren die Daumen.
Wie gesagt, schon immer. Vika kommt cool rüber, kann überragend spielen, züchtigt wenigstens ab und an mal den Gorilla. Und hot ist sie natürlich auch noch.
Übrigens, dem BVB drücke ich auch schon seit 20 Jahren die Daumen.
Dann happert's ja nur noch beim Herren-Tennis. Seit 20 Jahren? Ist bei mir ähnlich, hab's mit der Muttermilch bekommen.
chubby vicky bügelt caro fapniacki, immerhin 1 gute nachricht heute! wenn gleich petblowic mit kirschrotem erdbeermund gegen safarova gewinnt, bin ich für heute wenigstens n bisl zufrieden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1905chubby vicky bügelt caro fapniacki, immerhin 1 gute nachricht heute! wenn gleich petblowic mit kirschrotem erdbeermund gegen safarova gewinnt, bin ich für heute wenigstens n bisl zufrieden.
das war wohl nichts. leftie lucy zermöbelt petko nach strich und faden mit 6:2 6:1, boah...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
sie ist doch schon im fastfinale chubby vicky spielt morgen gegen greisenvenus. das h2h soll unköstlich für faparenka sein, vielleicht kann sie es morgen etwas verbessern, forza vicky!
sehr schade wegen petblowic mit erotischem petblow-dance! hätte net gedacht, dass sie so gebügelt wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so, ich fapp mich mal in den schlaf gute nacht @all 12b791a2-77eb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) juliageorge_B_29-07-2012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (nur für dich görgianer )
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
hätte net gedacht, dass meine BBW fapgelique kerber diesen schritt gehen wird, aber das war denke ich mal notwendig! irgendwas muss bei fapgelique kerber aber passieren: das letzte jahr war recht schwach und diese saison is bislang ne fapastrophe, sie ist jetz nur noch die 14 im ranking. forza fapgelique!
maaan wie geil ist denn?! soeben hat chubby vicky die greisenvenus in rente geschickt, köstlich! jetzt steht faparenka im ganzfinale und trifft auf lucie safapova, die heute den carlo überfahren hat, i totally like!
ich glaub nicht, dass die was hatten. im yuhoo-forum behaupten viele, sie hätte noch nie n freund gehabt und wär noch jungfrau! also ich würd sehr gern beides ändern, und zwar fap fap
ich glaub nicht, dass die was hatten. im yuhoo-forum behaupten viele, sie hätte noch nie n freund gehabt und wär noch jungfrau! also ich würd sehr gern beides ändern, und zwar fap fap
*würg* du findest kerber geil? da nimm ich doch viel lieber die bums bums biene ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1921*würg* du findest kerber geil? da nimm ich doch viel lieber die bums bums biene ;)
die BBW fap sab lisicki is natürlich auch extrem fappig so schlimm find ich die fapgelique kerber net. sieht man ihr aufm court net an, aber wenn die sich bisl schick macht außerhalb des platzes, sieht sie schon recht fap fap aus
vika gewinnt die ersten beiden sätze und das erste match gegen ihre beinahe-nemesis venus williams, gegen die sie in vier vorhergehenden meetings keinen einzigen satz gewinnen konnte, und steht damit im finale von doha. well done...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1921*würg* du findest kerber geil? da nimm ich doch viel lieber die bums bums biene ;)
die BBW fap sab lisicki is natürlich auch extrem fappig so schlimm find ich die fapgelique kerber net. sieht man ihr aufm court net an, aber wenn die sich bisl schick macht außerhalb des platzes, sieht sie schon recht fap fap aus
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1911so, ich fapp mich mal in den schlaf gute nacht @all
(nur für dich görgianer )
es ist und bleibt ein wahrhaftige schande, dass die tittenmaus das tennis einfach nicht lassen kann und stattdessen eine karriere im horizontalen anstreben will. ihr körper ist einfach eine wucht und dürfte auf einschlägigen webseiten einschlagen wie eine fucking MOAB...