Zitat von Knecht001 im Beitrag #1875bloß nicht. die gefahr ist zu groß, dass der qualierstrundenvirus der tittenmaus auf so ein glorioses talent überspringt und ihre karriere vergiftet. busty jule wolte heute noch nicht mal zu ihrem ersten qualimatch in doha antreten und hat zurückgezogen...
da hat der echte knecht wohl recht. meinst du, fapina witthöft knackt dieses jahr die top 30? oder wenigstens top 50 hmm busty gorgeous görges is sich für die quali wohl zu schade geworden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
busty jule alias miss first round (qualification) loss alias unsere tittenmaus hat schon letzte woche in dubai net die quali geschafft (niederlage gegen dabrowski), hatte aber dusel als lucky loserin noch ins hauptfeld zu rutschen, wo sie dann aber wieder 1.runde überfahren wurde. diese woche wär es net anders gelaufen. letztes jahr hat sie auch einige mal in der quali verloren. durch ihren freiwilligen verzicht auf die quali faked busty jule ihre quali und 1.rundenbilanz! man man maaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1879Kerber und Lisicki gleich mal in der ersten Runde raus, bravo^^
Dass Vika aber so klar gewinnt, war nicht vorauszusehen. Sie war schon Favoritin, aber das ist mal krass. Deutsches Tennis ist down down down.
na ja, finde schon, dass vika haushohe favoritin war. bei kerber läuft doch gar nix mehr dieses jahr. kerber hat auch letzte woche 16 16 verloren. war mir klar, dass das ne totalüberfahrung wird. ich hätte so auf ein 62 62 oder 63 62 getippt. n bagel is aber schon hart. immerhin hat sie 66 minuten durchgehalten und die 60min schallmauer durchbrochen. ich schätze mal da wird bald ein neuer trainer fällig. dieses jahr kommt der absturz bei kerber. sie ist im freien fall.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ach so, aber bei Vika seit einem geschlagenen Jahr?
Klar steckt Kerber in einem Loch. Das Loch der zuckersüßen Vika ist aber noch um einiges größer.
Doppeldeutigkeit jetzt mal nicht beabsichtigt.
Kerber ist ja völlig weg! Erschreckend! Wenn sie nicht wieder einigermaßen ihre Form findet, rutscht sie auch bald aus den Top20 raus. Man man man. Hoffnung wieder nur noch auf Petko.
Klar steckt Kerber in einem Loch. Das Loch der zuckersüßen Vika ist aber noch um einiges größer.
Kerber ist ja völlig weg! Erschreckend! Wenn sie nicht wieder einigermaßen ihre Form findet, rutscht sie auch bald aus den Top20 raus. Man man man. Hoffnung wieder nur noch auf Petko.
Ihr habt die ehemalige Wimbledonfinalistin Lisicki vergessen LOLOLOLOLOL 5 ihrer 6 Einzelmatches dieses Jahr allesamt verloren ajajajajajaja einfach nur schlecht ^^
Ihr habt die ehemalige Wimbledonfinalistin Lisicki vergessen LOLOLOLOLOL 5 ihrer 6 Einzelmatches dieses Jahr allesamt verloren ajajajajajaja einfach nur schlecht ^^
und was ist mit busty gorgeous görges, die gibts auch noch ja alle hoffnungen ruhen auf petblowic mit kirschrotem erdbeermund und erotischem petblow-dance, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1885Und da wundern sich doch tatsächlich manche, wieso man auf WTA-Tennis steht.
das pic hast du doch sicher aus dem bitches-forum TF, oder? nice...
btw: vika hat heute an der seite von flipkens ihren auftakt der doppelkonkurrenz in doha gewonnen, was sagt man dazu. ihr neuer trainer scheint sie ordentlich zu beschäftigen und hat wohl noch so einiges vor mit ihr, der aufschlag hat sich offensichtlich ziemlich drastisch verbessert und sie konnte gegen kerber eine quote von 83 prozent beim ersten bringen. so kann das durchaus weitergehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
arme chubby vicky, nach ihrem seuchenjahr 2014 ist sie ziemlich tief gefallen im ranking. es ist aber nur ne frage der zeit, bis sie wieder in den top 10 steht! in doha hat sie ne köstliche auslosung erwischt: faptolina is schlagbar und caro fapniacki hat sie schon bei den AO gebügelt! das fastfinale sähe dann auch machbar aus, forza vika!
ein bild von fapgenie bouchard ohne stiernacken, i like! ich wunder mich immer, warum viele wegen fapgenies nacken so meckern, vielleicht kann sie nix dafür. *löl* mir ist der vorher nie aufgefallen! liegt evtl. daran, dass ich meinen blick auf andere stellen fixiere
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1894Beim Anblick könnte ich mit meinem Fap ganze Flächenbrände löschen
und im anschluss noch n hochhaus
Zitat von Jürgen im Beitrag #1898Sie ist die einzig wahre Gegnerin von S. Williams.
Masha hat noch mehr Schiss vor Williams als Federer vor Nadal. Und das heißt was!
So ist es. Seit fast 11 Jahren nicht gewonnen, fast immer bekommt sie Prügel, lächerlich für so eine Spielerin wie Sharapova. Vika dagegen. Sie ist neben Dementieva früher schon immer meine Favoritin auf der WTA Tour gewesen. Neben den Deutschen versteht sich.