Oh Lisicki ist einfach zu faul!! Die trainiert nur 2-3 Stunden täglich! Dazu hat sie wohl auch die falsche Ernährung. So kann das nichts werden. In 2 Jahren hat sie ganze !8! Trainer verschlissen!!!
Zitat von TheBen im Beitrag #1830Oh Lisicki ist einfach zu faul!! Die trainiert nur 2-3 Stunden täglich! Dazu hat sie wohl auch die falsche Ernährung. So kann das nichts werden. In 2 Jahren hat sie ganze !8! Trainer verschlissen!!!
So eine dumme Nuss!
man könnte somit auch sagen, sie ist eine fleißige, dumme nuss...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1832Kerber einmal mehr kläglich gescheitert, wieder gegen eine Italienerin. Da entwickelt sich ein Trend. Giorgi scharrt schon mit den Hufen.
Fapskova kegelt Analvonovic raus. Diese Tschechin, also wirklich, die wird mal was. Markiert das mal schön!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1832Kerber einmal mehr kläglich gescheitert, wieder gegen eine Italienerin. Da entwickelt sich ein Trend. Giorgi scharrt schon mit den Hufen.
Fapskova kegelt Analvonovic raus. Diese Tschechin, also wirklich, die wird mal was. Markiert das mal schön!
naja, marco. das dachte damals 2011 von kvitova auch, nachdem sie wimby und das YEC gewinnen konnte. pliskova wird noch ihre konstanz beweisen müssen, auch wenn ich sie in bälde in den top10 sehe. das talent hätte sie ja allemal, keine frage...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
seit ende letzten jahres hat fapolina pliskova mit meterlangen beinen n kometenhaften aufstieg hingelegt! in diesem jahr hat sie bereits ana ifapovic, fapgelique kerber und chubby vicky besiegt. sie profitiert natürlich sehr von ihrem köstlichen aufschlag! ein schlag, den net alle damen beherrschen. momentan ist sie die nr. 18 im ranking, tendenz natürlich steigend. mit 22 ist sie im vergleich zu anderen top-spielerinnen eher ne spätstarterin, aber besser spät als nie. forza fapolina!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1835seit ende letzten jahres hat fapolina pliskova mit meterlangen beinen n kometenhaften aufstieg hingelegt! in diesem jahr hat sie bereits ana ifapovic, fapgelique kerber und chubby vicky besiegt. sie profitiert natürlich sehr von ihrem köstlichen aufschlag! ein schlag, den net alle damen beherrschen. momentan ist sie die nr. 18 im ranking, tendenz natürlich steigend. mit 22 ist sie im vergleich zu anderen top-spielerinnen eher ne spätstarterin, aber besser spät als nie. forza fapolina!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1842Zwillinge, müssten eigentlich gleich ausschauen und dennoch finde ich die rechte um ein vielfaches fappiger. Sandwich wäre ich aber nicht abgeneigt.
liegt vermutlich daran, dass fapolina pliskova (= die rechte) die erfolgreichere und somit öfters auf dem court zu sehen ist. die ist aber wirklich um einiges faptraktiver als ihre schwester fapstyna. maaan.. ich glaub, ich werde auch so langsam fapolina-fan
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1843ich werde auch so langsam fapolina-fan
Ich auch, irgendwie hat die was, so was chilliges :D
Sie führt gerade Doppelbreak im Dritten gegen Faparova. Wenn sie gewinnt, wonach es ja ausschaut, geht es wieder mal zwei Plätze nach oben, auf Rank 16
Sie führt gerade Doppelbreak im Dritten gegen Faparova. Wenn sie gewinnt, wonach es ja ausschaut, geht es wieder mal zwei Plätze nach oben, auf Rank 16
Vamos Fapskova!
ja, nur ihr komisches tattoo am linken arm nervt mich mit 6:1 hat sie faparova im 3. satz gebügelt, i like! forza fapolina, die top 10 hat sie bald erreicht.
jetz spielt übrigens garbine fapuruza mit köstlichen kurven gegen carlo mit würgpotenzial forza fapuruza!
Vamos Fapskova!
ja, nur ihr komisches tattoo am linken arm nervt mich mit 6:1 hat sie faparova im 3. satz gebügelt, i like! forza fapolina, die top 10 hat sie bald erreicht.
jetz spielt übrigens garbine fapuruza mit köstlichen kurven gegen carlo mit würgpotenzial forza fapuruza!
Beim Carlo kann man nur den Kopf schütteln dass die als Frau zugelassen wird
ganz schön fappiges turnier in dubai: caro fapniacki und fapios lustfilter fapia pennetta spielen grad um den einzug ins fastfinale, eben gab es ne rallye mit 46(!!) schlägen... morgen steigt aber das highlight: im fastfinale spielen nämlich fapolina pliskova mit meterlangen beinen gegen garbine fapuruza mit köstlichen kurven, faptastisch!
ich find fapstyna faptraktiver als fapolina. die aufteilung wäre somit klar. fto und jinzo "kümmern" sich um fapolina gemeinsam und ich mich alleine um fapstyna. ^^ bei den fapwanskas würd' ich übrigens ursel bevorzugen statt aga!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!