Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1850ich find fapstyna faptraktiver als fapolina. die aufteilung wäre somit klar. fto und jinzo "kümmern" sich um fapolina gemeinsam und ich mich alleine um fapstyna. ^^ bei den fapwanskas würd' ich übrigens ursel bevorzugen statt aga!
nix da, FTO kann sich um federer kümmern^^ ich hätte gern n 3er mit fapolina und fapuruza, die spanierin turnt mich in letzter zeit total an also ich finde aga fapwanska leicht fappiger als die ursel! hab die blondine letztens im match gegen shafapova gesehen, da sah die net so doll aus. ihr gesicht sah irgendwie unrein aus.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zwischen Federer und der Kombo aus den Pliskova-Schwestern wird es auch für mich schwer. Ich überlege erstmal und gebe euch dann in ein paar Tagen Bescheid, für wen ich mich entschieden habe.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1847hoffentlich liest der echte knecht hier net mit.. im yuhoo-forum hat er bereits jemanden überfahren, weil der user ebenfalls "carlo" geschrieben hat
treibs nicht zu weit, du rutzel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
btw karo pliskova: die hat heute in drei krassen sätzen gegen muguruza gewonnen und darf sich morgen mit halep um ihren ersten fetten titel balgen. halep hat the woz mit 2:6 6:1 6:1 ordentlich zerfickt heute, das wird wohl ein spass...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1847hoffentlich liest der echte knecht hier net mit.. im yuhoo-forum hat er bereits jemanden überfahren, weil der user ebenfalls "carlo" geschrieben hat
ooh no, erwischt! du kennst das doch sicher auch: einige spielerinnen kann man gut leiden (fapuruza, pliskova, ifapovic, shafapova, fapgenie bouchard usw..), andere wiederum eher weniger (carl...a, hulk williams, errani). welche spielerinnen magst du denn net so
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1855btw karo pliskova: die hat heute in drei krassen sätzen gegen muguruza gewonnen und darf sich morgen mit halep um ihren ersten fetten titel balgen. halep hat the woz mit 2:6 6:1 6:1 ordentlich zerfickt heute, das wird wohl ein spass...
ja schade, dass fapuruza mit köstlichen kurven verloren hat, aber gegen fapolina pliskova mit meterlangen beinen is das keine schande. wie stehn denn ihre chancen gegen halep?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ooh no, erwischt! du kennst das doch sicher auch: einige spielerinnen kann man gut leiden (fapuruza, pliskova, ifapovic, shafapova, fapgenie bouchard usw..), andere wiederum eher weniger (carl...a, hulk williams, errani). welche spielerinnen magst du denn net so
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1855btw karo pliskova: die hat heute in drei krassen sätzen gegen muguruza gewonnen und darf sich morgen mit halep um ihren ersten fetten titel balgen. halep hat the woz mit 2:6 6:1 6:1 ordentlich zerfickt heute, das wird wohl ein spass...
ja schade, dass fapuruza mit köstlichen kurven verloren hat, aber gegen fapolina pliskova mit meterlangen beinen is das keine schande. wie stehn denn ihre chancen gegen halep?
beim damentennis gehe ich selten nach dem aussehen oder dem verhalten am platz, und schon gar nicht würde ich mich dazu hinreissen lassen, die mädels mit solchen respektlosen nicks zu diskreditieren. carla sieht zwar scheisse aus, hat aber eine gnadenlose rückhand und hat sich nach meinem dafürhalten ordentlich respekt verdient, dass sie sich so gut in den top20 hält. serena ist nunmal die beste, und errani ist trotz ihres lächerlichen aufschlags eine absolute fighterin vor dem herrn...
wenn ich den eine aversion gegen eine hätte, dann wäre das wohl niculescu. diese vorhand...
btw: karo in zwei, wenn sie besser als heute aufschlägt. ansonsten wird das eng für sie, halep ist so ungefähr das weibliche pendant zu djokovic und ist ohne richtigen killerschlag kaum zu biegen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1857beim damentennis gehe ich selten nach dem aussehen oder dem verhalten am platz, und schon gar nicht würde ich mich dazu hinreissen lassen, die mädels mit solchen respektlosen nicks zu diskreditieren. carla sieht zwar scheisse aus, hat aber eine gnadenlose rückhand und hat sich nach meinem dafürhalten ordentlich respekt verdient, dass sie sich so gut in den top20 hält. serena ist nunmal die beste, und errani ist trotz ihres lächerlichen aufschlags eine absolute fighterin vor dem herrn...
wenn ich den eine aversion gegen eine hätte, dann wäre das wohl niculescu. diese vorhand...
btw: karo in zwei, wenn sie besser als heute aufschlägt. ansonsten wird das eng für sie, halep ist so ungefähr das weibliche pendant zu djokovic und ist ohne richtigen killerschlag kaum zu biegen...
also "respektlose nicks" klingt doch etwas hart, wie wärs mit spitzname
niculescu hmm.. is das net die, die keinen vorhand-drive kann und stattdessen immer den slice spielt? ich frag mich, wie man mit sowas erfolg haben kann! die meisten damen sind wohl allergisch gegen den slice *löl*
also hat fapolina pliskova morgen durchaus ne chance? dann bin ich durchaus zufrieden. ich hätte vermutet, dass halep fap fap das match gewinnt!
beim damentennis gehe ich selten nach dem aussehen oder dem verhalten am platz, halep ist das weibliche pendant zu djokovic und ist kaum zu biegen...
Rieche ich hier das zarte Pflänzlein eines Coming out..?! Das impliziert aber, des du bei den Jungs (fast) ausschließlich auf das Aussehen und ihr Bewegungen guckst. Du Schelm, du.
vollstrecker, du holzkopf. damit meinte ich die sympathie, die ich den girls entgegenbringe, wenn sie auf dem platz stehen und tatsächlich spielen. die matches werden nunmal nicht mit hübschen titten und einem geilen arsch gewonnen, sondern mit talent und können...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1860vollstrecker, du holzkopf. damit meinte ich die sympathie, die ich den girls entgegenbringe, wenn sie auf dem platz stehen und tatsächlich spielen. die matches werden nunmal nicht mit hübschen titten und einem geilen arsch gewonnen, sondern mit talent und können...
Buuuh, dachte schon, Du würdest mein Kommentar net sehen. Dann wäre ja die ganze "Mühe" umsonst gewesen. Hast Du wenigsten etwas geschmunzelt, oder hast Du dich nur geärgert?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1860vollstrecker, du holzkopf. damit meinte ich die sympathie, die ich den girls entgegenbringe, wenn sie auf dem platz stehen und tatsächlich spielen. die matches werden nunmal nicht mit hübschen titten und einem geilen arsch gewonnen, sondern mit talent und können...
Buuuh, dachte schon, Du würdest mein Kommentar net sehen. Dann wäre ja die ganze "Mühe" umsonst gewesen. Hast Du wenigsten etwas geschmunzelt, oder hast Du dich nur geärgert?
ich war milde irritiert, um es mal so zu formulieren.
Pliskovap hat leider ihr Match heute gegen Halep mit Brustverkleinerung verloren, schade. Dennoch ist sie aufgrund der Finalteilnahme 4 Plätze im Ranking gestiegen und ist nun auf Platz 12 rangiert, vamos! Es kann durchaus noch weiter gehen. In Doha muss die 12. Platzierte, Uns-Körber, gegen Vika-The-Body ran. Das kann da schon mal ganz schnell vorbei sein.
deutschlands tennishoffnung fapina witthöft hat irgendein turnier gewonnen, köstlichen glückwunsch! im finale gewann sie gegen die ebenfalls fappige tennishoffnung faptonia lottner.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1871deutschlands tennishoffnung fapina witthöft hat irgendein turnier gewonnen, köstlichen glückwunsch! im finale gewann sie gegen die ebenfalls fappige tennishoffnung faptonia lottner.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1872[quote=Jinzo-Lord|p58419]
die ist ja richtig süss...sie sollte Doppel mit Gorgeous Görges spielen!
bloß nicht. die gefahr ist zu groß, dass der qualierstrundenvirus der tittenmaus auf so ein glorioses talent überspringt und ihre karriere vergiftet. busty jule wolte heute noch nicht mal zu ihrem ersten qualimatch in doha antreten und hat zurückgezogen...