Zitat von Knecht001 im Beitrag #1803wer ist das und wie gut spielt die?
Da muss ich dich enttäuschen Knecht, die spielt nicht Tennis. Wollte einfach mal was heißes hier drauf machen Ach ja diese Honig Schnitte heißt Alice Goodwin
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1803wer ist das und wie gut spielt die?
Da muss ich dich enttäuschen Knecht, die spielt nicht Tennis. Wollte einfach mal was heißes hier drauf machen Ach ja diese Honig Schnitte heißt Alice Goodwin
man oh man... silikon titten sollten hier verboten sein...
Kann mir mal bitte einer erklären, wie es sein kann, dass Petkovic mit 4 Erstrundenniederlagen aus 5 Turnieren wieder unter die Top 10 kommen kann? Es stand ja schon mit dem Erreichen des HF in Antwerpen fest. Bin da echt n wenig verwirrt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1814der andreas ist auch schon draußen... deutsches frauentennis...
maaan die zierliche dame mit dem kirschroten erdbeermund heißt andrea! außerdem musste sie vorletztes wochenende im fap-cup 2 sehr lange matches bestreiten und letzte woche hat sie das turnier in antwerpen gewonnen. is doch klar, dass petblowic mit erotischem petko-dance mal erschöpft ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1814der andreas ist auch schon draußen... deutsches frauentennis...
maaan die zierliche dame mit dem kirschroten erdbeermund heißt andrea! außerdem musste sie vorletztes wochenende im fap-cup 2 sehr lange matches bestreiten und letzte woche hat sie das turnier in antwerpen gewonnen. is doch klar, dass petblowic mit erotischem petko-dance mal erschöpft ist
ha ha... du gauner... siehst natürlich "nur" das beste in den mädels... respekt, diese einstellung muss man auch erst einmal durchhalten... das erotische an dem "tänzchen" geht mir aber schon etwas ab... aber des sie sicher überspielt war, damit gehe ich mit dir einig... die geschminkte petko - ist ja auch gar net so übel... wenn man auf etwas maskuline züge steht...
hast du die schlechten news aus rio schon mitbekommen...? fapini ohne bordelli im doppel in der ersten runde raus... kann er sich besser auf das einzel konzentrieren... da wird es gegen vesely auch net ganz leicht... obwohl der tscheche auf schnellen belägen doch noch besser ist... HF ist für die 4 des turniers schon pflicht und dort fährt er mit nadal schlitten...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1816ha ha... du gauner... siehst natürlich "nur" das beste in den mädels... respekt, diese einstellung muss man auch erst einmal durchhalten... das erotische an dem "tänzchen" geht mir aber schon etwas ab... aber des sie sicher überspielt war, damit gehe ich mit dir einig... die geschminkte petko - ist ja auch gar net so übel... wenn man auf etwas maskuline züge steht...
was heißt "nur das beste", siehste bei petblowic irgendwelche makel lmfao und was meinste mit "etwas maskulin", als leistungssportlerin sind paar muckis net unwichtig (siehe hulk, aber die übertreibt maßlos..).
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1816hast du die schlechten news aus rio schon mitbekommen...? fapini ohne bordelli im doppel in der ersten runde raus... kann er sich besser auf das einzel konzentrieren... da wird es gegen vesely auch net ganz leicht... obwohl der tscheche auf schnellen belägen doch noch besser ist... HF ist für die 4 des turniers schon pflicht und dort fährt er mit nadal schlitten...
hab ich eben gelesen! doppel mit almagro funktioniert net. hab n bisl fapio/nico in sao paulo gesehn: fapio hat die punkte gemacht und nico, naja.. der stand auch irgendwie auf dem platz! HF sollte fapio im normalfall schaffen, aber ebenso kann er bereits in runde 1 gegen wiesely verlieren... bordelli zockt lieber auf hartplätzen, erst rotterdam und nun marsej. aber mit losglück ist er net gesegnet der arme: 2. runde AO gegen federer, 2. runde rotterdam gegen raonix und 2. runde marsej..? ja genau, raonix -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1817siehste bei petblowic irgendwelche makel lmfao und was meinste mit "etwas maskulin", als leistungssportlerin sind paar muckis net unwichtig (siehe hulk, aber die übertreibt maßlos..).
wenn ich wie beim hulk meinte, hätte ich besten falls maskuliner körper geschrieben...
ne, maskuline züge heißt bei petko, des sie ein schmales gesicht hat und relativ markante wangenknochen... he... mit schminke gefällt sie mir aber net mal schlecht...