Zitat von Knecht001 im Beitrag #1923vika gewinnt die ersten beiden sätze und das erste match gegen ihre beinahe-nemesis venus williams, gegen die sie in vier vorhergehenden meetings keinen einzigen satz gewinnen konnte, und steht damit im finale von doha. well done...
jawoll, sehr köstlich! darauf sollten wir doch einen fappen, echter knecht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1923vika gewinnt die ersten beiden sätze und das erste match gegen ihre beinahe-nemesis venus williams, gegen die sie in vier vorhergehenden meetings keinen einzigen satz gewinnen konnte, und steht damit im finale von doha. well done...
jawoll, sehr köstlich! darauf sollten wir doch einen fappen, echter knecht
mir ist es ehrlich gesagt egal, wie lange sie noch spielt. ich guck mir ihre matches eh so gut wie nie an. aber tennisspielen kann sie. im gegensatz zu busty tittenjule. wobei die aber zwei schlagkräftige argumente hat, ihre matches anzugucken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich guck mir seine/ihre matches auch nie freiwillig an, es sei denn, sie spielt gegen ne scharfe schnitte a la chubby vicky, fapgenie bouchard, ifapovic oder shafapova. naja was heißt, sie kann tennis spielen.. der hulk ist den gegnerinnen nur physisch total überlegen. will net wissen, womit der bodybuilder-muskelprotz so alles vollgestopft ist!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vika auch im Finale. Vllt täusche ich mich, aber das letzte Mal, als meine beiden Favs bei zwei zeitgleich stattfindenden Turnieren das Finale erreicht haben, war Rom 2013.
Habe ich den Geschmack getroffen, oder doch zu stereotypisch / kitschig ? Wenn dem so ist, nehmt es nicht persönlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1935Vika auch im Finale. Vllt täusche ich mich, aber das letzte Mal, als meine beiden Favs bei zwei zeitgleich stattfindenden Turnieren das Finale erreicht haben, war Rom 2013.
FTO daher nostalgisch zufrieden!
rom 2013
nadal-federer 61 63
serena-vika 61 63
kein gutes omen.
immer noch zufrieden?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Trägt das junge Fräulein denn keinen Büstenhalter ? Bei der Masse dürfte sie "ohne" im Alltag Schwierigkeiten haben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1942Trägt das junge Fräulein denn keinen Büstenhalter ? Bei der Masse dürfte sie "ohne" im Alltag Schwierigkeiten haben.
Was sagst du eigentlich zu den Büstenhalter der 50er Jahre? Das war ja damals vielleicht 'ne wilde Zeit...