Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1975Hier mal endlich was zum Fappen. Federer mit 23 beim Masters-Cup 2004. Also wer da nicht Hand anlegt, kann nicht von dieser Welt sein.
borstenvieh und geölte männerkörper als ava bei den usern, veritable outings in bezug auf fed und belanglos hingerotzte postings hier in den geheiligten hallen des WTA-threads... ist etwa schon wieder offseason, ihr impertinenten holzköpfe??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1992borstenvieh und geölte männerkörper als ava bei den usern, veritable outings in bezug auf fed und belanglos hingerotzte postings hier in den geheiligten hallen des WTA-threads... ist etwa schon wieder offseason, ihr impertinenten holzköpfe??
dat machtwort, forza echter knecht! übrigens: hätteste was dagegen, wenn ich wegen gruppenzwang bald n oben ohne bild von GOATnini mit adonis-waschbrett als avatar hab?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1992borstenvieh und geölte männerkörper als ava bei den usern, veritable outings in bezug auf fed und belanglos hingerotzte postings hier in den geheiligten hallen des WTA-threads... ist etwa schon wieder offseason, ihr impertinenten holzköpfe??
dat machtwort, forza echter knecht! übrigens: hätteste was dagegen, wenn ich wegen gruppenzwang bald n oben ohne bild von GOATnini mit adonis-waschbrett als avatar hab?
was immer dir gefällig ist, jinzo... tbh: du wärst imo wohl der letzte gewesen, der sich auch nur einen feuchten furz um gruppenzwang schert.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dich sieht man in letzter Zeit fast nur noch im Titten-Thread. Die Sache hat für mich einen auffallend notgeilen, wenn nicht gar impertinenten Beigeschmack.