Zitat von vollstrecker im Beitrag #2224Schwach, schwächer, Görges...
Ausgeschaukelt, Tittenjule kann nach Hause gehen... Görgianer ist down...
armer görgianer, miss first round/qualification loss hat wieder versagt. ich rieche seinen depri-schweiß, durchhalteparolen-schweiß und zweckoptimimus-schweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
streusel barthel spielt grad gegen fapdenovic mit schönheitsfehler, aber unbeschreiblich faptastischen augen! das streusal führt mit 6:3 5:6, bin mal gespannt, ob es noch n 3. satz gibt. forza fapdenovic!
LOL, fap fap kassiert das streusal n break zu 0, 7:5 fapdenovic = i totally like!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
warum sucht sich der arme teufel auch so eine vollversagerin als favoritin aus? mir eigentlich unbegreiflich, wenn man mal von den görgantischen titten absieht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2228warum sucht sich der arme teufel auch so eine vollversagerin als favoritin aus? mir eigentlich unbegreiflich, wenn man mal von den görgantischen titten absieht...
ja aber da hast Du doch die beiden erschlagensten Argumente... ^^^^ ....und schöne Augen hat sie doch auch...
mein beileid an unsere DTB-ladies! realistisch gesehen wird shafapova ihre 2 einzel hochhaushoch und deutlich gewinnen. auf sand kann fapgelique kerber einpacken und ob petblowic mit kirschrotem erdbeermund und erotischem petblow-dance ne chance haben wird, glaub ich kaum.
die geilste tennis-latina was gibt betritt den court, forza fapica puig!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL was krammst dun da für einen alten Kommi raus? :D
Das entsprechende Bild wurde von mir hier schon gepostet, ich meine sogar in diesem Thread. Das Video ist auch für mich Neuland. Bin dann mal eben weg.
Vika gegen Masha. Früher mal ein Klassiker. Auch wenn ich überrascht bin, wie gut Vika schon imstande ist, Tennis zu zelebrieren, denke ich, dass ein derartiges Match noch zu früh kommt. Im Allgemeinen hat Vika allerdings Vorteile, da HC. Masha ist auf Sand die Bessere.