Zitat von Timo im Beitrag #2194Sind die ein Paar? bitte sag nein, sonst hab ich jeden Respekt für Genie verloren...
"Respekt"
Sie meint doch schon lange, dass er sie interessieren würde.
ja sagt man halt so kann ihr eigentlich so ziemlich gar nichts abgewinnen, nur das würde dem Fass den boden ausschlagen. Wenn Roger plötzlich mit Justin zusammen kommen würde, wüsste ich auch nicht wie ich als Fan damit umgehen würde
irgendwie haben tennisspielerinnen n beschissenen geschmack! ifapovic mit schweinbesteiger, vaidisova/kvitova mit stepanek, und fapgenie bouchard hat irgendwie interesse an bieber. mit seinen tattoos an den armen sieht er übrigrens kein bisschen cooler aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2205irgendwie haben tennisspielerinnen n beschissenen geschmack! ifapovic mit schweinbesteiger, vaidisova/kvitova mit stepanek, und fapgenie bouchard hat irgendwie interesse an bieber. mit seinen tattoos an den armen sieht er übrigrens kein bisschen cooler aus
der wohl grösste fail ever. wegen sexy nicole habe ich seinerzeit überhaupt erst angefangen, mich für frauentennis zu interessieren. und dann knallt sie diesen schleimigen schleimbeutel, der ihr die ganze karriere zerfickt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2209 der wohl grösste fail ever. wegen sexy nicole habe ich seinerzeit überhaupt erst angefangen, mich für frauentennis zu interessieren. und dann knallt sie diesen schleimigen schleimbeutel, der ihr die ganze karriere zerfickt...
yes, die war schon richtig heiß! genauso wie dementieva.
oh man busty gorgeous görges, da führt die schon mit break im 1. satz gegen heather fapson, um dann trotzdem mit 4:6 zu verchoken lol! ich kann den erstrundenaus-schweiß schon riechen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2209 der wohl grösste fail ever. wegen sexy nicole habe ich seinerzeit überhaupt erst angefangen, mich für frauentennis zu interessieren. und dann knallt sie diesen schleimigen schleimbeutel, der ihr die ganze karriere zerfickt...
fapdisova hat den echten knecht also zum damentennis "geführt", interessante story
also ich fand die dementieva nie besonders heiß, auch wenn sie recht hübsch ist. sie ist/war viel zu dünn, sogar noch dünner als shafapova. außerdem sah sie immer sehr bleich aus. trotzdem war sie natürlich ne faptastische tennisspielerin.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2211oh man busty gorgeous görges, da führt die schon mit break im 1. satz gegen heather fapson, um dann trotzdem mit 4:6 zu verchoken lol! ich kann den erstrundenaus-schweiß schon riechen
Milf Görges gab 4 Mal ihren Aufschlag ab und Watson trift selber nur 44% ihrer ersten Aufschläge... Ergo Görges spielt abscheulich schwach...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2211 also ich fand die dementieva nie besonders heiß, auch wenn sie recht hübsch ist. sie ist/war viel zu dünn, sogar noch dünner als shafapova. außerdem sah sie immer sehr bleich aus. trotzdem war sie natürlich ne faptastische tennisspielerin.
so dünn hab ich die gar nicht in erinnerung. aber n bisschen ein pferdegesicht hatte sie aber ihr 2. aufschlag war gefürchtet auf der WTA Tour
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2212 Königin Görges gab 4 Mal ihren Aufschlag ab und Watson trift selber nur 44% ihrer ersten Aufschläge... Ergo Görges spielt verbesserungsmöglich...
Der erste Satz war leider gar nichts. Gorgeous Grand Görgantic Görges ist leider noch nicht richtig im Match - hoffentlich setzt ihr die Wüstenhitze nicht allzusehr zu. Schade, denn das Match der britischen Nr. 1 gegen die Welttalentnr. 1 hat mehr versprochen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2211oh man busty gorgeous görges, da führt die schon mit break im 1. satz gegen heather fapson, um dann trotzdem mit 4:6 zu verchoken lol! ich kann den erstrundenaus-schweiß schon riechen
fapdisova hat den echten knecht also zum damentennis "geführt", interessante story
also ich fand die dementieva nie besonders heiß, auch wenn sie recht hübsch ist. sie ist/war viel zu dünn, sogar noch dünner als shafapova. außerdem sah sie immer sehr bleich aus. trotzdem war sie natürlich ne faptastische tennisspielerin.
joah, nicole war damals schon ein rotzfreches luder mit gnadenlosem talent und einer herrlich arroganten attitüde, die ihre gegnerinnen reihenweise auf die palme bringen konnte. und so etwas konnte ich schon immer gut leiden. meine verehrung für vika hat nämlich so rein gar nichts mit ihrem geschrei (ohrenbetäubend) oder ihrem aussehen (durchschnittlich) zu tun...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Milf Görges gab 4 Mal ihren Aufschlag ab und Watson trift selber nur 44% ihrer ersten Aufschläge... Ergo Görges spielt abscheulich schwach...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Re-Break zum 4:5. Sehr gut, heissgeliebte Göttin! Jetzt reinbeissen, dann wird das noch. Das Niveau ist nun sehr viel besser als im Ersten - dummerweise aber auf beiden Seiten ;)