Zitat von vollstrecker im Beitrag #2264Bacsinszky weiter im Überfahrungs-Modus... Sie gewinn nachdem sie im 3. gegen Makarova 0-3 zurücklag 6 der nächsten 7 Games... Der Hulk muss sich im 1/4 warm anziehen, sonst ballert Becsinszky ihn vom Court...
hab mir gestern den dritten satz gegen maka gegönnt, und die eidgenössin scheint wirklich was drauf zu haben. harter erster, gute länge und dampf in den schlägen, verteufelt gute verteidigung und köstliches junkballing mit irrwitzigen slice, volleys und lobs. die könnte diese saison noch für furore sorgen, da bin ich mir ziemlich sicher...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2264Bacsinszky weiter im Überfahrungs-Modus... Sie gewinn nachdem sie im 3. gegen Makarova 0-3 zurücklag 6 der nächsten 7 Games... Der Hulk muss sich im 1/4 warm anziehen, sonst ballert Becsinszky ihn vom Court...
hab mir gestern den dritten satz gegen maka gegönnt, und die eidgenössin scheint wirklich was drauf zu haben. harter erster, gute länge und dampf in den schlägen, verteufelt gute verteidigung und köstliches junkballing mit irrwitzigen slice, volleys und lobs. die könnte diese saison noch für furore sorgen, da bin ich mir ziemlich sicher...
Sehr gut beobachtet... Dieses Jahr scheint sie auch mental stabil zu sein, da sie schon einig Match kehren konnte und nun natürlich viele Selbstvertrauen hat und eine Menge positive Emotionen leben durfte...... Wenn sie körperlich fit bleibt ist von ihr noch einiges zu erwarten... könnte sogar die Top 10 kratzen...
mashas köstliches fahrgestell ist fast schon irrwitzig...
Lucky Grigor kann man da nur sagen
In dieser Stellung sehen natürlich viele Ladys fapdammt köstlich aus... Auf dem Bild weiter oben in weiß, da gefallen mir Mashas Beine net wirklich top...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2282In dieser Stellung sehen natürlich viele Ladys fapdammt köstlich aus... Auf dem Bild weiter oben in weiß, da gefallen mir Mashas Beine net wirklich top...
Absolut, Wozniacki würde sie in dieser Position z.B. vernichtend schlagen ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2282In dieser Stellung sehen natürlich viele Ladys fapdammt köstlich aus... Auf dem Bild weiter oben in weiß, da gefallen mir Mashas Beine net wirklich top...
Absolut, Wozniacki würde sie in dieser Position z.B. vernichtend schlagen ;)
Maaaaaaaan Bouchard - Wanderhure ist ja eigentlich ein köstliches Match, nur wenn ich da die neue Fratze von Sumyk sehe, überkommt mich der Frustschweiß. Ich hoffe mal, dass es zeitnah zu einem Match zwischen Vika und Bouchard kommt. Da wird Vika dann sicherlich noch heißer auf den Sieg sein als morgen gegen Masha. Was geht der einfach zur zuckersüßen Bouchard, gerade nachdem ihr voriger Schützling von einer langwierigen Verletzung kommt? Sehr uncooles Verhalten. Kam ja auch für Vika aus dem Nichts. Bouchard wird aber nie so erfolgreich sein wie der weißrussische Sonnenschein, daher können wir doch alle sehr zufrieden sein^^
so wirklich köstlich war das match dann doch nicht, genie zerfickt den servebot nach allen regeln der kunst... aber eins ist klar wie kloßbrühe, marco: vika gegen genie wird ein absolutes feuerwerk, die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt und mit diesen vorzeichen sollte es der burner werden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2289so wirklich köstlich war das match dann doch nicht, genie zerfickt den servebot nach allen regeln der kunst... aber eins ist klar wie kloßbrühe, marco: vika gegen genie wird ein absolutes feuerwerk, die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt und mit diesen vorzeichen sollte es der burner werden...
easy sieg von scharfapova. chubby tubby vicky ohne jegliche chance. war so aber auch zu erwarten. faparenkas aufschlag war wieder sehr vergreist. 0 asse, 9 doppelfehler. scharfapova immerhin mit 5 assen und "nur" 8 doubletten. scharfapova spielt jetzt gegen fapia pennetta. hätte die net letztes jahr iw gewonnen? wo ferrario GOATnini sie dann nach ihrem turniersieg von der zuschauertribüne aus nass gespritzt hat, als sie zu ihm gekommen ist? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
mashas köstliches fahrgestell ist fast schon irrwitzig...
Einbisschen zu flach...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ihr steht doch lieber auf den arsch von hulk williams
faparenka also glatt raus gegen shafapova, scheint wohl noch net ganz die alte zu sein. das h2h steht nun bei 7:7, not bad, wenn man sich mal deren h2h gegen den wilden willi anguckt ana ifapovic ist übrigens draußen, die favoritinnen bei den frauen a la ifapovic, fapniacki und fapwanska damit fap fap sehr früh draußen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bin ja im wta tennis nicht so drinnen, wer will es mir verdenken, aber wieso ist denn azarenka so übelst abgespackt die letzen 1,5 jahre ? die war mal verletzt das weiß ich, ist die nie wieder in form gekommen ? krebst momentan auf platz 32 rum... die war doch mal ne zeitlag unbeatable, no ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2295 ana ifapovic ist übrigens draußen, die favoritinnen bei den frauen a la ifapovic, fapniacki und fapwanska damit fap fap sehr früh draußen!
Die 3 sollen Favoritinnen sein? Die sind eher die persifonizierten Nix-Gewinnerinnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2295 ana ifapovic ist übrigens draußen, die favoritinnen bei den frauen a la ifapovic, fapniacki und fapwanska damit fap fap sehr früh draußen!
Die 3 sollen Favoritinnen sein? Die sind eher die persifonizierten Nix-Gewinnerinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination