@Jürgen : Geile Miezekatzenpuppe, das ist halt ein Körper.
Zitat von Timo im Beitrag #2325Scharfes Teil diese Danielle Knudson, nur in punkto Knackarsch auch hier Fehlanzeige Aber ansonsten mindestens ne 9 von 10
Allein dafür zieh ich ihr schon mal 2/10 ab Aber nicht nur dort fehlen ihr ein paar Pfunde.
flavia zermöbelt also masha, halep zerfickt pliskova glatt in zwei(verflucht noch eins...) und bumm bumms bienchen stoppelt zur abwechslung mal drei siege hintereinander zusammen. weiter ist auch tsurenko, die bouchard aus dem turnier kickt (die augenscheinlich über 70 UE fabrizieren konnte), bazcinszky überfährt standesgemäß svitolina in drei und die olle jankovic haut bencic raus. die zufriedenheit hält sich in grenzen, hoffentlich gelingt timea der grosse wurf jetzt gegen williams und kann sich in weiterer erfolge zur queen of the west aufschwingen. die hätte sich das sowas von verdient, streak von 15 gewonnenen matches and counting...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich hab das match gegen flavia nicht gesehen, aber die italienerin sollte dem vernehmen nach ziemlich gut gespielt haben. ihre technisch perfekte rückhand passt ohnehin hervorragend zu einem platz mit diesem hohen bounce wie IW...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Der von mir zitierte Satz enthält nur eine einzige Aussage. Auf was ich mich beziehe, würden selbst Affen schneller checken. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2335Der von mir zitierte Satz enthält nur eine einzige Aussage. Auf was ich mich beziehe, würden selbst Affen schneller checken. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
ich hätte mir jetzt eigentlich gemäß den gepflogenheiten einer aufrechten und respektablen diskussion von dir erwartet, dass du deine offensichtliche meinung, die courts von IW als nicht hochspringend zu erachten, mit etwas anderem und weitaus gehaltvollerem als einer beleidigung und herabwürdigung meinerseits zu bekräftigen.
es hat wohl nicht sein sollen, marco...
Oh ja, das haut dich glatt um! Ganz anders als die Schaafsbobbel die der schmalbrüstige dopende Dopingvic mit seinem Anti-Glutenfrass so von sich gibt.