Zitat von fedo im Beitrag #2424halep die süße maus gewinnt gegen fapila giorgi.
du findest halep süß?
Zitat von fedo im Beitrag #2424Zu halep muss ich sagen, dass ich sie zwar ganz gerne mal beschimpfe, aber das Mädel den Ball echt sauber treffen kann, wenn sie denn will. Das sieht schon echt gut aus bei ihr.
LOL dein "ausraster" gegen halep war zu köstlich, war glaub ich gegen aliena jankovic! aber in der tat, die halep spielt echt gutes tennis. steht auch net umsonst auf platz, in den letzten 2 jahren gings ordentlich bergauf bei ihr, leider auf kosten ihrer görgantischen melonen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #2424halep die süße maus gewinnt gegen fapila giorgi.
du findest halep süß?
Süß nicht unbedingt, aber ihr gesicht hat, wenn die kamera da ranzoomt, wirklich ähnlichkeit mit dem einer Maus finde ich^^. Naja ne also ich find halep wirkt auf ihre art ganz knuffig, aber natürlich kein vergleich mit görges, bouchard, oder gorgeous giorgi
Zitat von fedo im Beitrag #2428Süß nicht unbedingt, aber ihr gesicht hat, wenn die kamera da ranzoomt, wirklich ähnlichkeit mit dem einer Maus finde ich^^. Naja ne also ich find halep wirkt auf ihre art ganz knuffig, aber natürlich kein vergleich mit görges, bouchard, oder gorgeous giorgi
hmm haleps gesicht.. mich stört da eigentlich fast nur ihre große nase DAT fap-trio! vergiss bloß net ifapovic und fapilenko, shafapova ist auch ok
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2429jetzt also chubby vicky gegen mature fapia, die gewinnerin darf sich mit sweet little halep balgen... goo vika!
ich bin auch schon ganz fappig auf das match, forza faparenka!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es war furchtbar mit anzusehen wie das bösartige große monstrum das arme kleine Mädchen da überfahren hat, aber hauptsache die Atp Spiele fangen dadurch schneller an :D
keiner schöner tennistag bei den damen: meine BBW fapgelique kerber verliert gegen kotznetsova, chubby vicky is draußen (wenigstens gegen fapia pennetta), die zierliche kleine bellis wurde vom hulk verprügelt und momentan hat garbine fapuruza mit köstlichen rundungen gegen die krächzende nebelkrähe errani probleme maaan!
Zitat von fedo im Beitrag #2432Es war furchtbar mit anzusehen wie das bösartige große monstrum das arme kleine Mädchen da überfahren hat
hast du dir das match wirklich angetan, laut dem ergebnis war das wohl ne brutale überfahrung sag bloß, du bist ein SM-fan
Also ich hab gestern auch noch ein wenig ins Lisicki Match reingeschaut und muss sagen, klar ist das mal wieder ein toller Achtungserfolg für sie, dennoch ist ihr Spiel nach wie vor ne Alles-oder-nichts-Lotterie. Die hämmert auf 8/10 Bällen total drauf. Gestern hats funktioniert und sie hat ihre Fehlerquote einigermaßen niedrig halten können für ihre Verhältnisse, bzw machte Ivanovic noch mehr als sie. Aber das kann sich jederzeit wieder ändern und sie verliert gegen Spielerinnen außerhalb der Top 100. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren, dass sie mit dem Kas vielleicht doch ne weitere Stufe erklimmt. Momentan scheints auch mitm Selbstvertrauen ganz gut zu laufen bei ihr, dann trifft sie die Bälle natürlich auch viel besser. Vielleicht schafft sies ja auf ne Welle des Erfolgs zu generieren. WIe schauts bei ihr eigentlich karrieretechnisch mit Sanderfolgen aus?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2426wie gesagt: psychologie ist so etwas wie ein hobby von mir, und peak TFW ein sehr dankbares gebiet für fruchtbare "feldforschung"...
Dass derartige Aussagen Deine - ohnehin nicht vorhandene - Reputation als selbsternannte moralische Instanz hier nun erst recht infrage stellen, ist Dir aber schon klar, oder?
Weißt Du was noch schlimmer als der schlimmste Troll ist? Ein HEUCHLER
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2440hmmm? wie das, darth?
Du erhärtest den Verdacht, dass Deine Beiträge hier eher durch manipulative Absichten motiviert sind, und nicht etwa weil Du Dich hier um Niveau oder Anstand scherst.
Eine Witzfigur warst Du hier ja von Anfang an, aber das muss ja per se nichts Schlimmes sein. Durch Deine jüngste Aussage erreicht die Debatte halt leider eine etwas tragische Dimension für Dich.
bei den damen halten zurzeit die polin fapwanska und die dänisierte polin fapniacki die fap-fahne hoch, mit carlo und venuss haben beide keine einfachen gegner(innen) erwischt. forza mädels!
maaan arme fapniacki, gegen die willis kackt sie ja total ab! ich seh grad, dass sie im h2h gegen greisenvenus mit 0:6 zurückliegt! heute gibts wohl die nächste niederlage.
jawoll, fapwanska holt sich den 1. satz gegen den carlo, vamos!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2446maaan arme fapniacki, gegen die willis kackt sie ja total ab! ich seh grad, dass sie im h2h gegen greisenvenus mit 0:6 zurückliegt! heute gibts wohl die nächste niederlage.
jawoll, fapwanska holt sich den 1. satz gegen den carlo, vamos!!
magst du fapwanksa aufgrund ihres Spielstiles, oder wegen ihres aussehens? Oder gar weil die gegnerin eine spanische Vollblutlesbe ist?
"Knecht001 vor 1 Tag genie ist jungfrau, sagt sie."
holy fap, wann hat die das denn gesagt? das macht die fapgenie um einiges fappiger, wenn sie denn nicht lügt
Zitat von fedo im Beitrag #2447magst du fapwanksa aufgrund ihres Spielstiles, oder wegen ihres aussehens? Oder gar weil die gegnerin eine spanische Vollblutlesbe ist?
ich würde sagen, von allem etwas soo schlecht sieht die fapwanska doch net aus. außerdem beherrscht sie so ziemlich jeden schlag, was auf der WTA-tour fapsolut einzigartig ist. manchmal schlägt die auch zauberhafte winner, da denkt man sich nur maaaan
jetzt liegt sie aber 3 breaks im 2. satz zurück, fresh baken donat-alarm! es wird wohl n 3. satz geben.... bin sehr unzufrieden, zumal nach dem match bubengoffin spielt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2448hab ich eben im yuhoo-forum gelesen:
"Knecht001 vor 1 Tag genie ist jungfrau, sagt sie."
holy fap, wann hat die das denn gesagt? das macht die fapgenie um einiges fappiger, wenn sie denn nicht lügt
Als ob, ich will gar nicht wissen was die schon alles von wem im Mund hatte. am ende hat sie gar mit justin bieber noch anderes getrieben außer tennis zu spielen... nein das wollen wir uns gar nicht vorstellen.
Zitat von fedo im Beitrag #2447magst du fapwanksa aufgrund ihres Spielstiles, oder wegen ihres aussehens? Oder gar weil die gegnerin eine spanische Vollblutlesbe ist?
ich würde sagen, von allem etwas soo schlecht sieht die fapwanska doch net aus. außerdem beherrscht sie so ziemlich jeden schlag, was auf der WTA-tour fapsolut einzigartig ist. manchmal schlägt die auch zauberhafte winner, da denkt man sich nur maaaan
jetzt liegt sie aber 3 breaks im 2. satz zurück, fresh baken donat-alarm! es wird wohl n 3. satz geben.... bin sehr unzufrieden, zumal nach dem match bubengoffin spielt.
Also ich find Fapwanska auch ziemlich gutaussehend :D ihr Spielstil sagt mir jetzt nicht sooo viel, aber das liegt daran das ich die wta tour sträflichst vernachlässige. aber diese Spanierin tut mir leid, eigentlich sollte ich für sie sein, denn so wie die aussieht, braucht sie wohl jeden männlichen fan den sie kriegen kann
ich geh auch davon aus, dass fapgenie mit faggot bieber geschnakselt hat
das ist aber n seltsamer grund, weswegen du den carlo unterstützen solltest jetzt führt die schon wieder mit break, polnisches tennis ist down.. deswegen wird heute der janowitz auch von bubengoffin köstlich gekocht