Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2478mann, karo. diese fehler... so ein dreck!
du warst also gegen petblowic mit kirschrotem erdbeermund? da gibts nur noch eine lösung...
scusi, jinzo, aber ich bin neuerdings eigentlich immer für die schicke tschechin mit der krassen power. die einzige ausnahme ist natürlich, wenn sie gegen vika spielt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2482scusi, jinzo, aber ich bin neuerdings eigentlich immer für die schicke tschechin mit der krassen power. die einzige ausnahme ist natürlich, wenn sie gegen vika spielt...
in der tat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2487lisicki hat es ja schon einmal geschafft damals in wimby, war auch hochverdient. ob sie das wieder drauf hat?
Ja Wim 2013, hat Biene die Williams, Stosur, Radwanska etc. rausgehauen um dann im Finale gegen BARTOLI zu verkacken, wie BITTER
Und die Bartoli hat danach gleich die Karriere beendet, Goldrichtige Entscheidung weil ihr klar war das es mit abstand nicht mehr besser werden kann. Ich hab die Bartoli ein paar mal spielen sehen, eine der Dinge im Leben die ich nie verstehen werde, wie einen Bartoli jemals ein GS gewinnen konnte, und das auch noch ohne Satzverlust!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
LOL 4 breaks bei 9 games, so toll schlagen beide heute wohl net auf! 5:4 für den hulk, nachdem fap sab eben noch mit break geführt hat. bin also sehr unzufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!