--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2581ganz schön fappig und versaut die alte
i like ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2585Körber gewinnt also das rumänisch-polnische Duell gegen die Spätaussiedlerin Petzkovic.
Nun, kann man wohl so stehen lassen.
vom kaventsmann ist mir bekannt, dass es da einen artikel von 2011 oder so gibt, in dem kerber sagt, dass sie sich schon immer als deutsche fühlte und so weiter.
ist der hier auch angemeldet oder nur bei ES?
das wäre jetzt der perfekte zeitpunkt für ihn, um hier zu erscheinen und seinen artikel reinzukopieren, oder?
kerber also im finale und petblow verliert bis zu 285 punkte. man man maaaaan
das finale wird kerber bestimmt wieder verlieren.
ihre finalquote soll net die beste sein.
warum hat chubbyrenka net gespielt? sie hat's doch imm moment bitter nötig punkte zu sammeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
OHA das ganzfinale fapgelique kerber - keys mit pferdegebiss ist net schlecht! guck jetzt seit 5 minuten, es steht 6:2 4:6 5:5 aus sicht von meiner BBW. das wär natürlich fapsolut faptastisch, wenn die eingedeutschte polin das finale gewinnt. da ist das break zum 6:5, forza fapgelique!
jawoll. köstlichen glückwunsch!!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der 4.titel im 13.finale für fapgie kerber. im 3.satz hatte sie schon 1-4 zurückgelegen. bei 5-5 hat sie keys nach 40-0 noch gebreaked und dann ihren 1.matchball genutzt.
mama rittner (deutsche bundestrainerin )hatte sich pünktlich zum finale auch zu wort gemeldet: "Das tut ihrem Selbstvertrauen gut und ist für Angie super wichtig. Sie hat sich das hart erarbeitet und ich bin sicher, dass sie insgesamt wieder gut spielen wird."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Welche Edelnutte ist das denn da im ersten Bild. Ich spreche von der zweiten Person von links. Die muss bestimmt Mr. World als Gatten haben, so wie sie ausschaut...
das war eine ernsthafte frage, marco. in blickrichtung des bildes ist caro die zweite von links, und du hast mit deinem kommentar wohl offensichtlich auf das aktuelle liebchen des mr. world-anwärters schweinsteiger abgezielt. und das ist nun mal ana ivanovic...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2596das war eine ernsthafte frage, marco.
Ist ja schön. Von mir war das nur kein ernsthafter Beitrag. Wollte nur den Schweini ein bisschen foppen.
er wirds verschmerzen können, denke ich mal. schliesslich darf er fucking sexy ana ivanovic knallen, verflucht noch eins... das geht mir immer noch nicht in den kopf. wie zur hölle hat der hässliche troll das nur zustande gebracht??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das war eine ernsthafte frage, marco. in blickrichtung des bildes ist caro die zweite von links, und du hast mit deinem kommentar wohl offensichtlich auf das aktuelle liebchen des mr. world-anwärters schweinsteiger abgezielt. und das ist nun mal ana ivanovic...
fto kann, wenn man deiner argumentation folgt, entweder net richtig bis 2 zählen oder hat links und rechts verwechselt. ^^