das war eine ernsthafte frage, marco. in blickrichtung des bildes ist caro die zweite von links, und du hast mit deinem kommentar wohl offensichtlich auf das aktuelle liebchen des mr. world-anwärters schweinsteiger abgezielt. und das ist nun mal ana ivanovic...
fto kann, wenn man deiner argumentation folgt, entweder net richtig bis 2 zählen oder hat links und rechts verwechselt. ^^
wahrhaftig keine legende nicht, unser aller admin. er könnte fehler seinerseits auch mal zugeben und sie korrigieren, passiert doch jedem mal.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
maaan @Michael gerade als ich mich entspannen wollte, sehe ich dein bild mit penny..... here we go again...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
die petblowic mit kirschrotem erdbeermund soll mal ruhig sein
FTFY in der tat, wenn sie so n unsinn verzapft!
von der würd ich nicht mal ne bj wollen auch wenn sie nen kirschroten erdbeermund haben soll ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2614oha jetzt bin ich sprachlos
du bist doch net etwa vom anderen ufer
never ever ^^ hier als beweis paar fotos Red-Boots-and-a-big-ass-in-yogapants.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) girls-920-111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (hentai hatten wir noch nie) AjaJE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2614oha jetzt bin ich sprachlos
du bist doch net etwa vom anderen ufer
never ever ^^ hier als beweis paar fotos
oh oh, es regt sich was...
K.O.!
vom eigenen schwengel erschlagen zu werden, das gefühl kennen wir doch alle
Die göttliche Julietta von Görges wird im Fed-Cup Einzel gegen Russland spielen!
Traumhafte News von der endlich klug gewordenen Babsi. Endlich wird nach Leistung und Talent aufgestellt! Vamos Julietta, mach Gulasch aus den Russinnen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2621Die göttliche Julietta von Görges wird im Fed-Cup Einzel gegen Russland spielen!
Traumhafte News von der endlich klug gewordenen Babsi. Endlich wird nach Leistung und Talent aufgestellt! Vamos Julietta, mach Gulasch aus den Russinnen!
in love with Görgi!
[epic facepalm]...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2621Die göttliche Julietta von Görges wird im Fed-Cup Einzel gegen Russland spielen!
in love with Görgi!
Da Deutschland eh verlieren wird, bekommen wir so wenigstens noch ein bisschen deutsches Hochgebirge zu sehen. Besser als polnisches Flachland.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---