Woher hat die denn die Schlange? Erinnert mich an GNTM, wenn die Weiber bei -10 Grad im Schlamm und übersät von 5000 Kakerlaken noch sexy posieren sollen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2680team-trolling, hab ich eben entdeckt anscheinend wollten die irgendwie fapgenie bouchard wegen irgendwas veräppeln
die ami-weiber haben übrigens den aufstieg verpasst, obwohl der wilde willi im einsatz war! #peinlich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2678Woher hat die denn die Schlange?
die kann gern meine schlange haben
hahaha die haben sie aber köstlich getrollt ich glaube deine schlange ist nicht ganz so gross, die steht eben auf grössere ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2680team-trolling, hab ich eben entdeckt anscheinend wollten die irgendwie fapgenie bouchard wegen irgendwas veräppeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
das ich nicht so nen arsch habe? ne ernsthaft, warum soll das was mit neid zu tun haben?
ja eben weil du nicht so einen geilen arsch hast...
Also immer noch n knackiger Hintern, aber halt nicht das Mörderteil aus dem Fake links das von FTO, rechts von mir (falls das jemandem nicht klar sein sollte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2699Naaaa okay, das ist mir vorher auch schon aufgefallen und zwar ihr linker Oberarm sah etwas komisch aus. Auf dem Original schaut er normal aus^^
Pfui Timo, du musstest uns ja die Fantasie nehmen!!
Ja da hat sie dann nen geilen Arsch und nen fetten Bizeps
Tut mir leid Entschuldigung folgt sogleich. Was darfs denn sein, blond? Brünett? Rothaarig?