Zitat von Timo im Beitrag #2725Alter was eine dreckige Bitch. Erst die Sache mit Justin Bieber und jetzt sowas arrogantes... Ich hoffe die wird ab jetzt in jeder 1. Runde aufs übelste zerborsten das Miststück
man seid ihr wieder oberflächlich. ich rieche oberflächlichkeitsschweiß! ihr wisst nichtmal was da hinter den kulissen vorgefallen ist, habt aber euer urteil bereits gefällt. vielleicht gab es böse worte oder ne linke nummer hinter den kulissen richtung den kanadierinnen von den rumäninnen! ich wüsste gerne erstmal den grund, der zum verweigerten shakehands geführt hat!
aber immer erstmal schön losbeleidigen! ist auch keinen deut besser!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2728Der Grund ist bekannt, es ist nicht das erste Mal, dass sie das gemacht hat. Sie hält das Händeschütteln für "langweillig"
fapgenie macht das nur aus hygienischen gründen. wie viele bakterien beim händeschütteln übertragen werden. man könnte sich was einfangen und dann krank im bett liegen. nicht gut beim profisport...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #2725Alter was eine dreckige Bitch. Erst die Sache mit Justin Bieber und jetzt sowas arrogantes... Ich hoffe die wird ab jetzt in jeder 1. Runde aufs übelste zerborsten das Miststück
man seid ihr wieder oberflächlich. ich rieche oberflächlichkeitsschweiß! ihr wisst nichtmal was da hinter den kulissen vorgefallen ist, habt aber euer urteil bereits gefällt. vielleicht gab es böse worte oder ne linke nummer hinter den kulissen richtung den kanadierinnen von den rumäninnen! ich wüsste gerne erstmal den grund, der zum verweigerten shakehands geführt hat!
aber immer erstmal schön losbeleidigen! ist auch keinen deut besser!
"Bei der Zeremonie sorgte die Kanadierin nun wie schon im Vorjahr für Schlagzeilen, weil sie ihrer rumänischen Kontrahentin nicht die Hand geben wollte. „Das ist nichts Persönliches gegen sie. Ich glaube einfach nicht daran, meiner Gegnerin viel Glück vor dem Match zu wünschen. Nachdem wir das Match morgen gespielt haben, werde ich ihre Hand schütteln, egal, was passiert“, erklärte Bouchard im rumänischen Fernsehen."
fall abgeschlossen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was der Stiernacken glaubt oder net glaubt, ist doch mehr als Latte... In der zivilisierten, westlichen Welt ist es nun mal Usus, des man vor einem sportlichen Zweikampf zum Handshake antritt...
"Bei der Zeremonie sorgte die Kanadierin nun wie schon im Vorjahr für Schlagzeilen, weil sie ihrer rumänischen Kontrahentin nicht die Hand geben wollte. „Das ist nichts Persönliches gegen sie. Ich glaube einfach nicht daran, meiner Gegnerin viel Glück vor dem Match zu wünschen. Nachdem wir das Match morgen gespielt haben, werde ich ihre Hand schütteln, egal, was passiert“, erklärte Bouchard im rumänischen Fernsehen."
fall abgeschlossen!
aha, so ist das also. die gegnerin wusste das bestimmt und hat ihr trotzdem die hand hingehalten, um genie schlecht dastehen zu lassen. ich rieche faden beigeschmacksschweiß bei der gegnerin. rofl rofl
warum gab's eigentlich keinen shitstorm, als der stuhlschiri ferrario GOATnini net die hand geben wollte?
als berdych ohne manieren almagro den handshake verweigert hat, gab's auch keinen shitstorm.
ich rieche doppelmoralschweiß.
die kritik an fapgenie is aber berechtigt. die üblen beleidigungen unter der gürtellinie sind aber trotzdem schäbig.
fall abgeschlossen!
aha, so ist das also. die gegnerin wusste das bestimmt und hat ihr trotzdem die hand hingehalten, um genie schlecht dastehen zu lassen. ich rieche faden beigeschmacksschweiß bei der gegnerin. rofl rofl
warum gab's eigentlich keinen shitstorm, als der stuhlschiri ferrario GOATnini net die hand geben wollte?
als berdych ohne manieren almagro den handshake verweigert hat, gab's auch keinen shitstorm.
die kritik an fapgenie is aber berechtigt. die üblen beleidigungen unter der gürtellinie sind aber trotzdem schäbig.
du legst dir das auch alles so zusammen wie es dir gerade in den Kram passt, oder?
fall abgeschlossen!
du legst dir das auch alles so zusammen wie es dir gerade in den Kram passt, oder?
nope.
doch genie, das tust du. du setzt immer voraus, dass hier jeder jeden Vorfall bzgl. einer Thematik mitbekommen hat und ziehst du dann daraus deine Schlüsse. Du sagst doch, hier wird viel zu voreilig ein Urteil gefällt, wie kannst du dann hingehen und sagen, "Doppelmoral" wenn du gar nicht weißt wer welchen Vorfall wie kommentiert hat und ob er überhaupt davon wusste. und wenn ich mal in meinem kommentar n paar "böse" worte sage dann musst du auch nicht direkt alles so ernst nehmen, maaaaaan. du widersprichst grade allen deinen eigenen Prinzipien die du immer so penetrant auf andere anwenden willst
was soll das heißen "ich halte nicht viel davon" will die alte mich verarschen?! Ich halte auch nicht viel davon so ne miese möse nach so einer aktion sich Sportelrin nennen kann/darf, dennoch tut es die ganze welt, echt sowas ist einfach nur peinlich, glaubt sie wär was besseres?! Biatch...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Die Gegnerin wusste nicht Bescheid und hätte es auch nicht so schlimm gefunden, wenn sie vorher darüber informiert worden wäre. So zumindest ist es überliefert ... Peak echte Genie und Peak Genie-Lord!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination