Pass auf das dir bei so viel fappen nicht der schniedel abreisst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Federer4President im Beitrag #2627Was ist eigentlich mit Sharapova? Hatte die nicht zugesagt für das Halbfinale? Ich kann sie nirgends entdecken auf der russischen Bank
Die hat abgesagt. Und was macht die schlaue Rittner? Setzt Görges und Lisicki ein anstatt Kerber und Petkovic, die auf Sand viel stärker sind... Wie dumm...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Federer4President im Beitrag #2627Was ist eigentlich mit Sharapova? Hatte die nicht zugesagt für das Halbfinale? Ich kann sie nirgends entdecken auf der russischen Bank
Die hat abgesagt. Und was macht die schlaue Rittner? Setzt Görges und Lisicki ein anstatt Kerber und Petkovic, die auf Sand viel stärker sind... Wie dumm...
Vor allem, nachdem Kerber mit nem Turniersieg im Rücken wohl klar favorisiert wäre gegen sämtliche russischen Spielerinnen Naja diese Rittner ist sowieso n Unding.
Immer beim 4:4 das Break gefangen und den Satz/Match verloren. Das ist einfach nervend, dass es die deutschen so selten hinbekommen, in den entscheidenden Situationen, die Fehler zu minimieren
maria dimitrova scharfapova hat morgen geburtstag und hat sich so gedacht, dass sie mit wodka etc. köstlich reinfeiern muss und die russinnen die deutschen auch ohne sie überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
das habe ich mir auch gedacht, als ich davon gehört habe. wie kann man nur so eine dumme aufstellung abgeben?
petkovic und kerber sind einfach mit lisicki die beiden besten im team. lisicki ist eher auf hardcourt und rasen zuhause.
görges aufzustellen ist eine reine fapastrophe und ein völlig verschenkter punkt. wie kann man nur so einen anfängerfehler machen?
görges hat in einer einzelaufstellung nichts verloren!
rittner hat fertig!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
rittner hat's verbockt. wie kann man nur gör'sicki aufstellen? never change a winning team! die aufstellung von busty tittenmaus ist ein völlig verschenkter punkt von vornherein. einfach nur dumm. morgen müssen die anderen beiden ran. wird aber wohl nix mehr nützen.
Geht mir genauso. Zum Glück ist die Zicken-Barbie derzeit auf Talfahrt.
nana, so schlimm wie busty jule seit zwei vollen jahren ist es dann auch wieder nicht. wobei: die "leistungen" der tittenmaus sind aber auch wirklich schwer zu toppen, wenn man mal von spielerinnen mit einem "professionellem" anspruch ausgehen sollte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2638rittner hat's verbockt. wie kann man nur gör'sicki aufstellen? never change a winning team! die aufstellung von busty tittenmaus ist ein völlig verschenkter punkt von vornherein. einfach nur dumm. morgen müssen die anderen beiden ran. wird aber wohl nix mehr nützen.
Nö, 80% Kuzi ist besser auf Sand als der gesamte deutsche Kader.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2638rittner hat's verbockt. wie kann man nur gör'sicki aufstellen? never change a winning team! die aufstellung von busty tittenmaus ist ein völlig verschenkter punkt von vornherein. einfach nur dumm. morgen müssen die anderen beiden ran. wird aber wohl nix mehr nützen.
Nö, 80% Kuzi ist besser auf Sand als der gesamte deutsche Kader.
jepp, aber wenn deutschland noch an seine minimalchance glaubt und keine klatsche kassieren will, sollten sie görges dringend im einzel austauschen. kerber und petkovic müssen ran. die aufstellung war mmn ein riesenfehler, was natürlich net heißt, dass kerb-kovic heute gewonnen hätten.
Geplapper wie immer. Görgi ist auf Sand in der Halle nicht schlechter als die andern. Ganz davon abgesehn wars nicht Babsis Entscheidung, sondern Kerber und Petko haben verzichtet weil sie noch am Jet-Lag leiden. Das haben die Russen eben gefickt eingeschädelt - einen Austragungsort gewählt wo die Deutschen einen möglichst weiten Anweg haben...scheint aufzugehn.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2644 Geplapper wie immer. Görgi ist auf Sand in der Halle nicht schlechter als die andern. Ganz davon abgesehn wars nicht Babsis Entscheidung, sondern Kerber und Petko haben verzichtet weil sie noch am Jet-Lag leiden. Das haben die Russen eben gefickt eingeschädelt - einen Austragungsort gewählt wo die Deutschen einen möglichst weiten Anweg haben...scheint aufzugehn.
Wenn man so viel Land hat, warum nicht davon gebrauch machen?
Aber ja Görgi ist auf Sand recht brauchbar, kommt ihrer Vorhand mit der kilometerlangen Ausholschleife entgegen.