--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
So was kann ich auf den Tod nicht ab. Okay, ihr gegenüber stand jemand auf Rumänien, das macht die Sache ja etwas besser, aber dennoch, Anstand und Respekt kennt sie wohl nicht.
So was kann ich auf den Tod nicht ab. Okay, ihr gegenüber stand jemand auf Rumänien, das macht die Sache ja etwas besser, aber dennoch, Anstand und Respekt kennt sie wohl nicht.
Wenn die in deinem Forum schreiben würde, dann würdest Du sie bestimmt raus kicken... sowas wollen wir hier net, nein, FTO ist da sehr strengend...
Wenn sie täglich nen Belfie posten würde, dürfte sie hier auch ein wenig schreiben. Nur respektvoll müssen die Kommentare sein. Wir wollen ja anständig sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2721Bei YT kriegt sie ihr Fett auch schon weg
beweis?
Lies Dir doch die Kommentare unter dem Clip durch.
war ja nur n joke
hoffentlich hat fapgenie selber gemerkt, dass ihre aktion ziemlich daneben war. mit ihrer haarfarbe kann sie sich jedenfalls nicht entschuldigen. (hoho) ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie ihrer gegnerin vor dem match nicht viel glück wünschen wollte, aja...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Alter was eine dreckige Bitch. Erst die Sache mit Justin Bieber und jetzt sowas arrogantes... Ich hoffe die wird ab jetzt in jeder 1. Runde aufs übelste zerborsten das Miststück