Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2552guckt sich grad jemand zufällig das 1. herrenfinale carlo navarro gegen wilder willi hulk an? es steht wohl momentan 6:2 4:0, dat spannung
Die Future-Tour war nie so mein Ding.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2552guckt sich grad jemand zufällig das 1. herrenfinale carlo navarro gegen wilder willi hulk an? es steht wohl momentan 6:2 4:0, dat spannung
Die Future-Tour war nie so mein Ding.
Peak Senelis^^ Übrigens: Finale morgen ist nicht Federer-Wawrinka ;)
6:2 6:0. williams hat mehr winner geschlagen als carla überhaupt punkte machen konnte in dem match. was zur hölle... ich schau mir zwar gerne die damentour an und stehe auch dazu, aber so ein mieses match in einem PM-finale beschämt sogar mich. wo bleibt nur vika, verdammt noch eins, die konnte serena wenigstens paroli bieten und wahre klassiker an matches liefern.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
für die besten finals braucht es spielerinnen wie faparenka, shafapova oder halep! solche matches sind meist ausgeglichen und spannend bzw. hochklassig. bei finals mim hulk steht der sieger bereits zu 90 % fest LOL.. naja, ich gönn mir mal den nächsten cocktail *löl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2557Der Turnierplan für die Sandsaison der Göttin Görges ist online. #VorfreudeHochTausend
Stuttgart ist gar nichtmal so weit weg, wäre ne Überlegung wert ihren zweiten Titel dort zu bestaunen...
tippspielfrage der woche:
bei wie vielen dieser turniere wird busty jule alias miss first round loss in der 1.runde scheitern???
das tut ihrer görgantität latürnich keinen abbruch. ;)
Am 25.04. bin ich beim HF wieder mal in der Porsche Arena. Wäre super wenn ich da zum 2. Mal die süße Julia sehen würde. Damals hat sie es ins Finale geschafft und den Titel geholt!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2557Der Turnierplan für die Sandsaison der Göttin Görges ist online. #VorfreudeHochTausend
Stuttgart ist gar nichtmal so weit weg, wäre ne Überlegung wert ihren zweiten Titel dort zu bestaunen...
Auweija... Achtung Stuttgart - Hochwasser-Alarm, der sabbernde Görgi kommt...^^^^
Edit: Die gute Hupen-Jule kann natürlich schon Turnier an Turnier reihen, da sie jeweils ab Montag/Dienstag Zeit hat weiter zu reisen und sich neu vorzubereiten...^^^^ Sorry Görgindianer, ein bisschen Spass muss sein...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2562supersexy... wer ist das?
...ich denke mal, ein heißes Eisen für uns... da die Schönheit meiner Schätzung nach wohl noch unter 18 ist... Ist aber wohl keine Tennisspielerin...??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2563...ich denke mal, ein heißes Eisen für uns... da die Schönheit meiner Schätzung nach wohl noch unter 18 ist... Ist aber wohl keine Tennisspielerin...??
Die nötige Gelenkigkeit würde sie definitiv mitbringen. Ist auf jeden Fall ein Grade A Schnuckelchen
...ich denke mal, ein heißes Eisen für uns... da die Schönheit meiner Schätzung nach wohl noch unter 18 ist... Ist aber wohl keine Tennisspielerin...??
ich kann mich auch täuschen, aber den händen nach zu urteilen ist die süsse wohl locker über 20. ein perfektes makeup kann viel bewirken... [shrug]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich kann mich auch täuschen, aber den händen nach zu urteilen ist die süsse wohl locker über 20. ein perfektes makeup kann viel bewirken... [shrug]
Sag mal, Knechtlein. Kann es sein, dass Du seit geraumer Zeit ein wenig "Überdruck" hast?
Lass Dich doch mal von unserem Forums-Luden Maximilian_Nailin9 in die Geheimnisse des Frankfurter Bahnhofsviertels einweisen. Soweit ich das herauslesen konnte, müssten da auch für Dich passende Etablissements dabei sein.
Vielleicht rennst Du dann ja sogar in ein serbisches Messer, wodurch Maxis Thesen dann sozusagen gleich durch "empirische Feldforschung am lebenden Objekt" bestätigt würden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2568Sag mal, Knechtlein. Kann es sein, dass Du seit geraumer Zeit ein wenig "Überdruck" hast?
Lass Dich doch mal von unserem Forums-Luden Maximilian_Nailin9 in die Geheimnisse des Frankfurter Bahnhofsviertels einweisen. Soweit ich das herauslesen konnte, müssten da auch für Dich passende Etablissements dabei sein.
Vielleicht rennst Du dann ja sogar in ein serbisches Messer, wodurch Maxis Thesen dann sozusagen gleich durch "empirische Feldforschung am lebenden Objekt" bestätigt würden
klingt jetzt nicht so prickelnd, da passe ich lieber... weiters: für sex zahlen? das würde ja die ganze schoße mit dem so allseits beliebten trial 'n error bei ausgedehnten sauftouren konterkarieren. wo bliebe dann der spass, darth?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2570weiters: für sex zahlen? das würde ja die ganze schoße mit dem so allseits beliebten trial 'n error bei ausgedehnten sauftouren konterkarieren. wo bliebe dann der spass, darth?
Meinst Du damit, dass Du zwischen Frauen und Männern hin und her pendelst?
Macht ja auch nichts. Wir bei TFW sind zutiefst tolerant
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2570weiters: für sex zahlen? das würde ja die ganze schoße mit dem so allseits beliebten trial 'n error bei ausgedehnten sauftouren konterkarieren. wo bliebe dann der spass, darth?
Meinst Du damit, dass Du zwischen Frauen und Männern hin und her pendelst?
Macht ja auch nichts. Wir bei TFW sind zutiefst tolerant
wie, zur hölle, kommst du denn jetzt auf sowas??