Zitat von Riverrun im Beitrag #6931Wenn es regnet wird das Balkanduo auf den LA verlegt?
@Genie Dingsbums: Klappe halten bitte!
mit der meinungsfreiheit hälst du's nich so! darum mach mich net vond er seite an. oder wie dingens immer sagt, einfach mal die fresse halten!
Maaaaan du nervst hier mit Vollzitaten zu Themen die längst erledigt sind. Und da du auf den ersten Hinweis nicht reagiert hast muss eben eine härtere Gangart angeschlagen werden.
So nebenbei: Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit?
ich geh hier einfach meine noch nicht gelesenen kommis durch und antworte. und nur weil's grad mal paar stunden her ist, hast du nicht das recht, hier den bestimmer zu spielen, was erledigt ist und was nicht. alles klar, vollpisser?! redefreiheit hast du mir hier genauso wenig zu verbieten wie meinungsfreiheit oder sonst irgendwas. du vollpfosten hast hier nämlich 0,0 zu melden. also mach mich nich dumm von der seite an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die damen-hf's werden doch heute ab 1 uhr gespielt und nicht auf morgen verschoben!
wenn as klappt, spielen nole, cilic, stan und fedi morgen wohl doch ab 15 uhr ami-zeit!?
Was stimmt jetzt und was nicht? 15 Uhr amerikanesischer Zeit wäre perfekt, so kann man noch angemessen schlafen. Noch dazu muss ich Samstag Tennis spielen, hab keine Lust überfahren zu werden. War hin und wieder ja ganz lustig aber auf Dauer bringen mich diese Nacht Matches um. Habs zuletzt einfach aufgezeichnet, bei den HFs wär das aber langweilig, muss man live mit Forum schauen sonst ist man kein echter Fan (hoho).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6955ich bin dafür, dass die damen gar net erst spielen. kann man den titel net einfach auslosen? aber vorher bitte den william ausschließen, danke
"Auslosen". Aber wozu der Aufwand, wir bestimmen einfach einen Sieger und fertig. TFW gratuliert somit Flavia Pennetta ganz herzlich zum Gewinn der US Open 2015.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Wäre echt unköstlich wenn die dann vor 23 Uhr stattfinden, weil ich bis dahin nicht gucken kann :(
Aber ansonsten hab morgen schon nen Kiezabend mit ner hübschen Mieze wegen den Semis abgesagt. Wer will schon feiern gehn wenn er im "beste Forum was gibt" auf das Schweizer fastfinale jodeln kann?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6955ich bin dafür, dass die damen gar net erst spielen. kann man den titel net einfach auslosen? aber vorher bitte den william ausschließen, danke
"Auslosen". Aber wozu der Aufwand, wir bestimmen einfach einen Sieger und fertig. TFW gratuliert somit Flavia Pennetta ganz herzlich zum Gewinn der US Open 2015.
so kann man das auch regeln vinci hätte eher n arschtritt statt n titel verdient und chubby kvitova sieht net fappig genug aus. bleibt nur noch mature fapia pennetta, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #6957 Wäre echt unköstlich wenn die dann vor 23 Uhr stattfinden, weil ich bis dahin nicht gucken kann :(
Aber ansonsten hab morgen schon nen Kiezabend mit ner hübschen Mieze wegen den Semis abgesagt. Wer will schon feiern gehn wenn er im "beste Forum was gibt" auf das Schweizer fastfinale jodeln kann?
wenn du dich schon mit ner hübschen mieze auf'n kiezabend verfapredet hattest, wärste aber wohl auch kaum schon um 23 uhr zu hause gewesen. wenn daher war's wohl ne entweder oder decision.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von fedo94 im Beitrag #6957 Wäre echt unköstlich wenn die dann vor 23 Uhr stattfinden, weil ich bis dahin nicht gucken kann :(
wenn du dich schon mit ner hübschen mieze auf'n kiezabend verfapredet hattest, wärste aber wohl auch kaum schon um 23 uhr zu hause gewesen. wenn daher war's wohl ne entweder oder decision.
Nene hab bis 23 Uhr was vor, aber danach nehm ich mir frei für das Semi ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6959 DAT fedo-kurdo herzensbrecher^^ hoffentlich war die person Verius, hätte sie fapsolut verdient
Sie wirds verkraften In den Hamburger Clubs gibts genug Kurdos die sie bestimmt charmant behandeln werden
Vllt schielt Nole ein wenig auf die bestenliste der GS Rekorde und er sollte dieses Jahr bei den USO schon liefern, mal schaun was daraus wird! Sollte er gewinnen stünde er bei 10! Und mMn ist er in seiner Karriere schon noch 3-4 GS gut, aber das weiß man nie!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Vllt schielt Nole ein wenig auf die bestenliste der GS Rekorde und er sollte dieses Jahr bei den USO schon liefern, mal schaun was daraus wird! Sollte er gewinnen stünde er bei 10! Und mMn ist er in seiner Karriere schon noch 3-4 GS gut, aber das weiß man nie!
Kann gut sein... Was zerhasst Nole den da...? Seine eigene Leistung, falsches Coaching, den Schiri, den Gegner...?? Der Maulkorb, welcher der serbischen Presse auferlegt wurde, lässt ja ziemlich tief blicken... Flucht Nole "sogar" für serbische Verhältnisse, unter der Gürtellinie...?? Seiner Frau scheint es ja wenigstens zu gefallen und man kann sich vorstellen, wie "schmutzig" es da im Ehebett zu und her gehen tut... (Fragen sind ernst gemeint und dazu noch etwas Spaß...)
Kann gut sein... Was zerhasst Nole den da...? Seine eigene Leistung, falsches Coaching, den Schiri, den Gegner...?? Der Maulkorb, welcher der serbischen Presse auferlegt wurde, lässt ja ziemlich tief blicken... Flucht Nole "sogar" für serbische Verhältnisse, unter der Gürtellinie...?? Seiner Frau scheint es ja wenigstens zu gefallen und man kann sich vorstellen, wie "schmutzig" es da im Ehebett zu und her gehen tut... (Fragen sind ernst gemeint und dazu noch etwas Spaß...)
Sind deine Fragen auf den Artikel bezogen? Den muss ihc mir mal durchlesen um diese zu beantworten
Wir serben sind eher temeperamentvoll und wie jeder weiß hohes Temperament = Gut im bett ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Wenn er wirklich das gerufen hat, was im Artikel steht, finde ich das schon armselig. Man sollte sich schon unter Kontrolle haben. Fluchen ist nichts ungewöhnliches, aber es gibt einfach Grenzen. Auf seine Vorbildfunktion scheißt er. ER FICKT SIE
@vollstrecker hab den Artikel jetzt gelesen! Es ist klar, dass eine Schweizer Seite wieder nole als pöbelnden Neandertaler darstellen will, das ist mir bewusst, ich versuch dich aufzuklären!
Nole sagt mMn auf keinen Fall "Er fickt mich" denn das heißt "Jebe me" und ich habe da kein "m" von den lippen ablesen können. Was er sagt weiß ich nicht, aber eins kann cih dir garantieren, das geht sicher nicht Richtung Gegner oder Ihn irgendwie zu beleidigen! Es ist einfach das Temperament, wenn es bei Ihm nicht so geht wie erwünscht, dann ist er wütend auf sich selbst und kritisert einfach sein Spiel und sich selbst, oft schreit er "ich spiel so scheiße" oder "unfassbar ich bin so ein vollidiot" und sowas ähnliches!
Da nutzt er einfach seine Box und "kommuniziert" so mit ihnen und sagt ihnen was er an sich scheiße findet. Das ist dampf ablasen auf hohem Niveau und bei ihm wirkt das wirklich oft sehr gut! Ich mach mir eher sorgen, wenn er schlecht spielt und lethargisch und emotionslos herumgeistert; das ist oft ein schlechtes Zeichen.
Was den "Maulkorb" wie so blöd im schweizer Artikel ebschrieben angeht, ist es doch klar, dass wenn Kraftausdrücke fallen, dass man nicht in den Zeitungen reinschreib "DJokovic hat geschrien er fickt sie alle oder er fickt sein spiel" etc Das hat die schweizer Zeitung auch nie bei Federers aggresionen und schreien getan!
Zu guter letzt will ich sagen, dass mir dieses "Er muss sich gentleman mäßig am Platz verhalten" gerede echt am Sack geht, ich mein wir sind hier auf keinem Staatsbankett sondern spielen Sport wo die Spieler um jeden Punkt hart Kämpfen und auch gewinnen wollen, da ist es mehr als verständlich, dass viele Spieler da auf sich wütend sind und auch mal Dampf ablassen, sollte jetzt nicht so die große Welt sien, aber wie gesagt, mir ist schon klar, wieso ausgerechnet eine schweizer Seite sowas postet ;)
Sind deine Fragen auf den Artikel bezogen? Den muss ihc mir mal durchlesen um diese zu beantworten
Yep, lies doch bitte den Artikel... Würde mich interessieren, was da war... Bevor ich auf den Artikel gestoßen bin, hatte ich von "der Sache" eigentlich nichts mitbekommen...
Edit: Sehe gerade deine Antwort, die ich nun lesen werde...
Yep, lies doch bitte den Artikel... Würde mich interessieren, was da war... Bevor ich auf den Artikel gestoßen bin, hatte ich von "der Sache" eigentlich nichts mitbekommen...
Edit: Sehe gerade deine Antwort, die ich nun lesen werde...
hab dir geantwortet ;)
EDIT: Ich muss mich korrigieren, ich glaube ich habe von seinen lippen abgelesen "Jebe li me?" was frei übersetzt heißt "Fickt er mich? ha? Fickt er mich?" ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6971@vollstrecker hab den Artikel jetzt gelesen! Es ist klar, dass eine Schweizer Seite wieder nole als pöbelnden Neandertaler darstellen will, das ist mir bewusst, ich versuch dich aufzuklären!
Nole sagt mMn auf keinen Fall "Er fickt mich" denn das heißt "Jebe me" und ich habe da kein "m" von den lippen ablesen können. Was er sagt weiß ich nicht, aber eins kann cih dir garantieren, das geht sicher nicht Richtung Gegner oder Ihn irgendwie zu beleidigen! Es ist einfach das Temperament, wenn es bei Ihm nicht so geht wie erwünscht, dann ist er wütend auf sich selbst und kritisert einfach sein Spiel und sich selbst, oft schreit er "ich spiel so scheiße" oder "unfassbar ich bin so ein vollidiot" und sowas ähnliches!
Da nutzt er einfach seine Box und "kommuniziert" so mit ihnen und sagt ihnen was er an sich scheiße findet. Das ist dampf ablasen auf hohem Niveau und bei ihm wirkt das wirklich oft sehr gut! Ich mach mir eher sorgen, wenn er schlecht spielt und lethargisch und emotionslos herumgeistert; das ist oft ein schlechtes Zeichen.
Was den "Maulkorb" wie so blöd im schweizer Artikel ebschrieben angeht, ist es doch klar, dass wenn Kraftausdrücke fallen, dass man nicht in den Zeitungen reinschreib "DJokovic hat geschrien er fickt sie alle oder er fickt sein spiel" etc Das hat die schweizer Zeitung auch nie bei Federers aggresionen und schreien getan!
Zu guter letzt will ich sagen, dass mir dieses "Er muss sich gentleman mäßig am Platz verhalten" gerede echt am Sack geht, ich mein wir sind hier auf keinem Staatsbankett sondern spielen Sport wo die Spieler um jeden Punkt hart Kämpfen und auch gewinnen wollen, da ist es mehr als verständlich, dass viele Spieler da auf sich wütend sind und auch mal Dampf ablassen, sollte jetzt nicht so die große Welt sien, aber wie gesagt, mir ist schon klar, wieso ausgerechnet eine schweizer Seite sowas postet ;)
Ok, danke... In englisch gingen solche Ausbrüche mMn net, auch wenn er "nur" sich selber zerfickt... Tennis sollte auch für Kinder und Jugendliche sein... Warum Nole sich offenbar einer derben Gossensprache bedient, ist etwas irritierend, möchte ich aber net be- oder verurteilen...
Mit der bekannten Medienschelte, machst Du es dir für meinen Geschmack aber wieder etwas arg einfach, aber darüber müssen wir net mehr diskutieren... Ich akzeptiere da Deine Meinung, auch wenn ich die überhaupt nicht teile...