Wilder Willi / Vinci: Ich hoffe Vinci zersliced die schwarze Witwe. Realistisch 6:1 6:0 für Hulk :(
Halep / Pennetta: Da erhoffe ich mir ein gutes Damen Halbfinale. Ich glaube aber Halep ist die deutlich stärkere Spielerin und setzt sich in 2 Sätzen durch
Proletovic / Doper Peakt Cilic wie im letzten Jahr schickt er den serbischen Prolet in 3 Sätzen nach Hause. Djokovidscher hat mich bis jetzt nicht 100% überzeugt, allerdings wurde er dank weak draw kaum gefordert. ich befürchte er kann sich steigern bei Bedarf. Wenn Cilic gut spielt wäre auch eine epische 5 Satz Schlacht möglich. Obwohl ich beide nicht mag freue ich mich auf das Match.
Federer aka GOAT / Stan the man Ganz klar das Highlight heute. Nach den gezeigten Leistungen sehe ich Roger 60/40 vorne. Sabr und aggressives Tennis könnten Stan vor unlösbare Probleme stellen. Auf der anderen Seite ist Stanimal im the man Modus kaum spielbar. Super spannend das Match. Ich hoffe beide können ihre Topform abliefern und ein Spektakel liefern. Roger in 4 hochklassigen Sätzen wäre mein Wunschergebnis.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7026 Federer aka GOAT / Stan the man Ganz klar das Highlight heute. Nach den gezeigten Leistungen sehe ich Roger 60/40 vorne. Sabr und aggressives Tennis könnten Stan vor unlösbare Probleme stellen. Auf der anderen Seite ist Stanimal im the man Modus kaum spielbar. Super spannend das Match. Ich hoffe beide können ihre Topform abliefern und ein Spektakel liefern. Roger in 4 hochklassigen Sätzen wäre mein Wunschergebnis.
Der Belag bringt Federers Qualitäten einfach auf fantastische Weise zum Vorschein. Seine Chancen auf den Turniersieg standen seit Wimbledon 2012 nicht mehr so gut.
Auch Nole-Cilic kann interessant werden, da es mE nicht NID ist. Zumindest halte ich Cilic für konkurrenzfähig, auch wenn sein Match-Up gegen Nole eine Katastrophe ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7026 Sabr und aggressives Tennis könnten Stan vor unlösbare Probleme stellen.
Das werden wir heute sehen!
Roger wartet bei den US Open seit 2009 auf ein Finale, erst 2 Mal gegen Matchballkillerovic raus. 2012 eigentlich die Topform gehabt, doch raus im VF. 2013 Mist gespielt 2014 wieder gut in Form, doch ausgerechnet gegen Peakilic ausgeschieden. 2015 ??? Abwarten und Schweizer Tee trinken
Zitat von Riverrun im Beitrag #7026 Sabr und aggressives Tennis könnten Stan vor unlösbare Probleme stellen.
Das werden wir heute sehen!
Roger wartet bei den US Open seit 2009 auf ein Finale, erst 2 Mal gegen Matchballkillerovic raus. 2012 eigentlich die Topform gehabt, doch raus im VF. 2013 Mist gespielt 2014 wieder gut in Form, doch ausgerechnet gegen Peakilic ausgeschieden. 2015 ??? Abwarten und Schweizer Tee trinken
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7037Das Schlimme ist, dass man sich bei Dir nicht mal sicher sein kann, ob das jetzt ein Joke gewesen sein soll, oder nicht...
Also schlimm ist daran gar nichts. Denn egal, was Senelis schreibt, er ist ein Urgestein, welches aber absolut NULL trollen kann.
Na ja, das Erstellen von (mehreren?!) Fake Accounts hat schon etwas Armseliges.
Und dass Senelis ein Urgestein ist, sollen wir wohl wörtlich nehmen, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7037Das Schlimme ist, dass man sich bei Dir nicht mal sicher sein kann, ob das jetzt ein Joke gewesen sein soll, oder nicht...
Also schlimm ist daran gar nichts. Denn egal, was Senelis schreibt, er ist ein Urgestein, welches aber absolut NULL trollen kann.
Na ja, das Erstellen von (mehreren?!) Fake Accounts hat schon etwas Armseliges.
Und dass Senelis ein Urgestein ist, sollen wir wohl wörtlich nehmen, oder?
Ist es schon erwiesen, dass Senelis FA erstellt hat? Und ja, sollt ihr.
Na Mädels... wie ich lese, sind ja schon alle mächtig feucht im Schritt...
Früher (bis WIM) gingen mir der cholerische Teil der Fedjodler, auch noch am meisten auf den Sack... Mittlerweile hält sich das Gejodle und Gehate jedoch wieder die Waage... von daher, WEITER MACHEN...
Wie kann Halep den ersten Satz gegen Pennetta 1-6 verlieren??
Die hat doch gegen Vika gepeakt, zu 900000 %
Meine Fresse wie bei Federer. Da wollen sie's immer alle zeigen, genau so wie Greisenquet. In Normalform holt der nie im Leben 7 Spiele gegen Federer in einem GS-Match
Vorfreude ist gross aufs Schlachtfest, auch wenn Rafa mal wieder nicht dabei ist. Es gibt noch Szenarien, die viel Trost spenden können. best case: Cillibang leiert den Kosovaren aus und hinterlässt einen luftleeren Lauch. Stanimal köpft mit der Rückhandsense den Hexenmann und spuckt auf den am Boden liegenden Kadaver.
Finale Federer vs Cilic wäre schlecht, da Titel für das Unkraut wohl NID. Lauch vs Hexe wäre noch ok, da Djokovic noch mal den Alten schänden könnte und Federer den Glauben entgültig nimmt. Stan vs Lauchovic wäre auch ein Leckerbissen. Befürchte aber, dass dann der Balkanese rised.
Wenn Djokovic heute Normalform hat wirds nix werden für Cilic. Bei Federer vs Stan hängt alles von Wawrinka ab. Lässt der das Tier raus wird es ein herrlicher Rape und der Opa wird vom Ashe gebumst. Lasset die Spiele beginnen!
Ach Björn, ich hoffe, du verpisst dich nicht in zwei Tagen, so wie der Rest. Bei dir gibt's viel Schatten, dann und wann aber Momente, die von Licht geprägt sind ;)