Zitat von Sebastiane im Beitrag #6996Stimmt schon. Ich habe das erwähnt, weil ich vom ersten Erscheinen an angenommen habe, dass Verius= weiblich ^^
Bei DR und mir ist das aber weiterhin ganz einfach: DR=männlich und Sebastiane=weiblich.
Und weil´s auch grad Thema ist: Ich bin nicht Fan von Ferru, weil ich ihn so fappig finde
Stimmt, in dem Punkt hattest du ja einen anderen Favoriten...
Du memorierst die Antwort korrekt, die ich gab wenn ich mir denn (oder jemand anderes mir) eine solche Frage stellte.
Wobei ich richtigzustellen habe, dass Simon - wenn überhaupt - als Nr. 2 hinter DR, im Bereich gutaussehender Tennisspieler nach Sebastíane, zu platzieren wäre.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #7000Aber ich geb zu, Fognini hat mich köstlich amüsiert als er Rafa rausgekegelt hat. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Ferru wenigstens eine Runde weiter kommt. Der gute DR hat sich auch brav neben mir durch die Partie gegen Chardy ge***
gelacht?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6998nun, mein naivitätslevel ist net besonders hoch. in diesem fall geh ich davon aus, dass es evtl. net stimmt. dennoch ist das thema recht köstlich
Das heißt, egal, was ich dir erzähle, du wirst es nicht ganz glauben?
sagen wir mal so: zuerst würde deine aussage n elokwenten prozess durchlaufen und anschließend entscheide ich, ob die aussage glaubhaft ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Während ein vermeintlich männlicher User hier quasi nie damit zu rechnen hat, dass seine Geschlechtszugehörigkeit infrage gestellt wird, hat ein vermeintlich weiblicher User in gleichem Maße damit zu rechnen, dass seine Geschlechtszugehörigkeit infrage gestellt wird, so oft und so gut es nur irgend geht.
Ein Schelm, wer hinter diesen Verhaltensstrukturen eine Ausprägung männlicher Unsicherheit oder gar latenten Frauenhass vermutet
Ich freue mich riesig auf die matches heute nacht. Federer - Wawrinka könnte eines der großen Highlights des jahres werden und auch bei djokovic sehe ich sehr viel mehr spannung als allgemein angenommen wird.
Bisschen sorgen macht mir nur die Vorstellung dass die Schweizer sich gegenseitig tot spielen und dann eventuell djokovic ein relativ einfaches finale bekommt
Ich hab aber das gefühl dass das das offenste GS halbfinale seit Ewigkeiten ist, alle 4 haben realistische chancen (ja ich denke auch cilic ^^)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6998nun, mein naivitätslevel ist net besonders hoch. in diesem fall geh ich davon aus, dass es evtl. net stimmt. dennoch ist das thema recht köstlich
Das heißt, egal, was ich dir erzähle, du wirst es nicht ganz glauben?
sagen wir mal so: zuerst würde deine aussage n elokwenten prozess durchlaufen und anschließend entscheide ich, ob die aussage glaubhaft ist
Während ein vermeintlich männlicher User hier quasi nie damit zu rechnen hat, dass seine Geschlechtszugehörigkeit infrage gestellt wird, hat ein vermeintlich weiblicher User in gleichem Maße damit zu rechnen, dass seine Geschlechtszugehörigkeit infrage gestellt wird, so oft und so gut es nur irgend geht.
Ein Schelm, wer hinter diesen Verhaltensstrukturen eine Ausprägung männlicher Unsicherheit oder gar latenten Frauenhass vermutet
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #7017Finale ND-RF ist NID. Werde es mir es definitv auch nicht ansehen! Sollte RF gewinnen, bin ich hier erstmal auf unbestimmte Zeit raus.
Puh, habe gerade mal die Highlights vom VF angeschaut. Bin ja da i.d.R. eher zurückhaltend, aber das, was Roger da fabriziert hat, war INSANE. Haargenau so muss er heute und falls er gewinnt auch im Finale spielen. Aggressiv und mit Zug, genauso wie früher. Sind aber eben auch nur Highlights.
Als Sieger sehe ich ihn heute aber noch lange nicht. Ein Leistungsabfall kann ja sein (Tagesform und so) oder aber auch ein völlig durchdrehender Stan. Freue mich riesig auf die beiden HF´s.
klassischer Fall von "Super-Saturday" Heute, nur das eben Freitag ist
Hier meine Einschätzung zu den Spielen, die euch sicherlich alle brennend interessiert ;-):
1. Pennetta - Halep: wird wohl ein richtig starkes Damen-Match. Beides sind großartige Kämpferinnen mit Herz und spielen gar köstliches Power-Tennis. Sollte man sich auf jeden Fall zu Gemüte führen!
2. Williams - Vinci: loooooooooooooooooooooooooooooool, wenn ich da nur schon an die 2. Aufschläge von Vinci denke , hier wird es zur also zur Total-Schlachtung kommen, da kann es keine 2 Meinungen geben.
3. Djokovic - Cilic: Könnte ein historisches Match werden, wenn beide die gleiche Dosis pro Kg Körpergewicht drinne haben! Peak Cilic würde Nole aber dermaßen zerstückeln, dass es kein Morgen mehr für den Untermenschen gäbe. Fürchte aber Cilic wird, wie immer in den engen Situationen, versagen und Nole ihn über kurz oder lange brechen. Allgemein ist aber festzuhalten, dass Nole auf dem absteigenden Ast ist. Er kann seine Form nicht mehr konstant konservieren und würde schon ab nächsten Jahr die Nummer 1 verlieren, würden wir uns nicht in einer Weak-Ära befinden. Aber wer weis, vielleicht kommt ja auch die totale Demütigung durch Roger im nächsten Jahr wenn er gesund bleibt. Glaube aber nicht, da er mit nun fast 72 einfach auch mal nachlassen darf!
4. Match of the Day Federer-Wawrinka Gibt keinen anderen Gegner, dem ich den Sieg gegen Roger mehr gönnen würde als Stan , einfach ein wunderbarer Kerl! Eine 50:50 Prozent Partie sollte Stan peaken, andernfalls wird es natürlich ne Einbahnstraße Richtung Federer. Hat auf jeden Fall Potenzial in die Geschichte einzugehn!