Zitat von Shotmaker im Beitrag #6903Ja logisch bin ich für Djokovic
Ich bin ja auch nur zu 99% Federerhater und als Tennisfan (1%) wünsche ich mir natürlich Wawrinka Djokovic im Finale.
Und wenn im ersten HF Stan gegen Roger gewinnt?^^
Ich hoffe, dass Cilic im 1. Match verliert, sonst kann ich das schweizer Duell nicht genießen. Die Ungewissheit, dass der Doper sich wieder ins Finale lucken könnte würde alles zersören...
Ich bin ja auch nur zu 99% Federerhater und als Tennisfan (1%) wünsche ich mir natürlich Wawrinka Djokovic im Finale.
Ich hoffe, dass Cilic im 1. Match verliert, sonst kann ich das schweizer Duell nicht genießen. Die Ungewissheit, dass der Doper sich wieder ins Finale lucken könnte würde alles zersören...
Haha wieso hasst du Cilic eigentlich so sehr? Weil er ein Doper ist? ^^
OOP ist glaub ich nocht nicht fix, aber ich gehe davon aus, dass Djokovic als Erstes spielt. Aber selbst wenn ich die Gewissheit hätte, dass Stan gewinnt wäre ich für Nole. Außer ich hätte auch die Gewissheit, dass Cilic im Finale peakt. Peak Cilic vs. Peak Wawrinka hätte Potential.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6906Haha wieso hasst du Cilic eigentlich so sehr? Weil er ein Doper ist? ^^
Weil sein Aufschlag hässlich ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6909Trifft das von dir genannte Szenario ein, ist die #18 fix und die #Fedfam würde Wochen durchjodeln. (Also noch mehr als sonst)
Also mir wäre es lieber, wenn er gegen Djokovic im Finale gewinnt (wird ja wohl nicht 3 mal hintereinander verlieren), den anderen Doper will ich da nicht sehen. Dann gäbe es auch kein Gerede vom faden Beigeschmack.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6909Du bist auch kein Federerfan, sondern irgend so ein verkappter Murray-Onanist.
Ich würde es roger schon gönnen diesen Titel hier! Aber ich muss zugeben die federerfans sind mit abstand die arrogantesten fand hier!! Sie jodeln ihn sie redpektieren die gegner nicht usw. Roger würde ich den Titel wünschen seinen fans hier nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Ein Student , der keine Steuern zahlt, sollte sich mit gewissen Aussagen zurückhalten.
Fto ist also auch asozial veranlagt?
DR ist def. kein student und mindestens ende 30. seine ganzen kommentare lassen auf nichts anderes schließen. erst als er mitbekommen hat, dass die meisten hier 18-25 sind, wollte er nicht als alter knacker gelten und hat einfach so getan, als wäre er 25. is aber natürlich schwindel von ihm. ich weiß noch seine kommentare zu beginn hier, als das forum recht neu war.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!