Beteilige dich doch zu passender Stelle an den Diskussionen und wenn du mal einen Peak verpasst hast ist es auch nicht schlimm. Der nächste kommt sicher. ^^
ist wohl mieses Wetter in Queens, naja hoffentlich hält das Wetter morgen, sonst wär es schon wieder blöd die Matches nicht auf 2 Courts parallel laufen zu lassen!
Nole dann also zuerst morgen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Ein Student , der keine Steuern zahlt, sollte sich mit gewissen Aussagen zurückhalten.
2. Ich bin Spender.
Gehirnspender ?
eher fäkalsprachenspender und spender beleidigender worte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6935Ist das Wetter so katastrophal heute oder warum spielen die Weiber nicht?
Dürfen noch net ran an den Speck... Wohl erst ab 01:00... Das Wetter ist bei mir dunkel... wird im Amiland wohl net ander sein..., no...^^^^
Wurde anscheinend abgesagt und auf morgen verschoben.
SCHEDULE UPDATE (3:15pm): Women's Semifinals (Session 21) The current weather forecast calls for rain throughout the evening and as a result the Women's Semifinals, Session 21, will be rescheduled for tomorrow, Friday September 11, with play beginning at 11:00 am. Gates will open at 10:00 am.
Men's Semifinals (Session 22) The Men's Semifinals will move from a start time of 3:00 pm to 5:00 pm on Friday, September 11. Session 22 ticketholders will have access to the grounds beginning at 10:00 am and entry to Arthur Ashe Stadium following the Women's Semifinals.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6906Haha wieso hasst du Cilic eigentlich so sehr? Weil er ein Doper ist? ^^
Weil sein Aufschlag hässlich ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6909Trifft das von dir genannte Szenario ein, ist die #18 fix und die #Fedfam würde Wochen durchjodeln. (Also noch mehr als sonst)
Also mir wäre es lieber, wenn er gegen Djokovic im Finale gewinnt (wird ja wohl nicht 3 mal hintereinander verlieren), den anderen Doper will ich da nicht sehen. Dann gäbe es auch kein Gerede vom faden Beigeschmack.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6909Du bist auch kein Federerfan, sondern irgend so ein verkappter Murray-Onanist.
Besonders sein 2. Aufschlg ist extrem fappig.^^
ich sehe grade andy murrays bruder, also möhre 2, der kann auf jeden fall n guten 2.aufschlag mit ordentlich pep. der sollte brillenandy mal ne trainerstunde geben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
murray im doppel im us open finale. gegner herbert/mahut.
verrücktes doppel. murray/peers sind den ganzen 2. und 3. satz unantastbar beim aufschlag, bei 5-3 im 3. serviert peers 2 doubletten. dann liegen sie im tiebreak 2-5 zurück, wehren matchball ab und gewinnen 9-7.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6931Wenn es regnet wird das Balkanduo auf den LA verlegt?
@Genie Dingsbums: Klappe halten bitte!
mit der meinungsfreiheit hälst du's nich so! darum mach mich net vond er seite an. oder wie dingens immer sagt, einfach mal die fresse halten!
Maaaaan du nervst hier mit Vollzitaten zu Themen die längst erledigt sind. Und da du auf den ersten Hinweis nicht reagiert hast muss eben eine härtere Gangart angeschlagen werden.
So nebenbei: Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit?