Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Ein Student , der keine Steuern zahlt, sollte sich mit gewissen Aussagen zurückhalten.
DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht gespendet.
Das hätte ich mal Fto vorschlagen sollen;) Aber da ich das Geld erst nach Feierabend überweise, kann er mir ja noch mitteilen, dass das Geld an Flüchtlinge gehen soll.
Zitat von Federesque im Beitrag #6815federer hat jetzt übrigens 25 sätze in folge gewonnen. zu seinem rekord fehlt noch ein bisschen was, er hat schon mal 31, 30 und 2 mal 28 geschafft. das maximum von djokovic waren 24 ^^
Wenn man gegen Fallobst spielt, ist das auch nicht wirklich schwer.
Zitat von Gast im Beitrag RE: ATP Masters RomRoger Federer hat einen Fan wie Bastiano nicht verdient. Was soll das mit dem Inzest-Gerede?
Ist doch nicht meine Schuld, dass Nadals Mutter gleichzeitig seine Tante ist. Also Bitte!
Dachte du wärst Djokovic Fan? Oder bist du Nole UND Roger Fan?
Nole UND Roger Fan ;) Rogers Spiel und Extravaganz muss man einfach mögen. Der einzige Spieler der seinen Tennisschläger zum Klingen bringt wie Antonio Stradivari die Geige ;)
Deine Kommentare in letzter Zeit geben denen deiner Anfangsphase doch einen ziemlich faden Beigeschmack...Wollteste dich also nur bei der Fed-Fam einschleimen, um akzeptiert zu werden
Das hat einen anderen Grund. Mittlerweile ist die Jodler-Fam unerträglich geworden. Die Nadal-Fam ist kaum vertreten, mir fallen jetzt 4 User ein. Nole-Fam auch ziemlich unterbesetzt. Wie gesagt, ich bin noch immer ein großer Bewunderer von Rogers Spiel, aber diese unterschwelligen Bemerkungen gegenüber Nole und seiner Herkunft, zumal ich seine Herkunft teile, haben auch dazu beigetragen, dass ich von der Jodler Community nicht viel halte, es gibt aber auch faire Jodler muss ich zugeben. Ich behaupte nicht, dass ich ein besseres Verhalten an den Tag lege, aber ich habe auch gesagt, dass die Beleidigungen gegenüber Nadal meinerseits auch langweilig geworden sind. Streiteren zwischen Usern sind mMn ok, man kann Meinungsverschiedenheiten haben.
Deine Entwicklung ist positiv. Du stellst dich gegen das Jodelversum und unterstützt Nole, aber bist trotzdem fair zu den Gegnern und gibst mehr und mehr sportliche Einschätzungen. Dein Fäkaltrolllevel ist von over 9000 auf under 2999 gesunken. Immerhin! Du hast noch Luft nach oben, aber die Tendenz stimmt. Ich verstehe deine Entscheidung. Die Fedsekte ist natürlich auch zum weglaufen, da wird selbst ein Federer-Sympathisant wie du vergrault. Bist du auch ein Serbo-Ösi wie Djovak? Kannst ja auf jeden Fall die Sprache...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Ein Student , der keine Steuern zahlt, sollte sich mit gewissen Aussagen zurückhalten.
1. Wer hat gesagt, dass ich keine Steuern zahle?
2. Ich bin Spender.
Zu 1.) Du bist Student! Selbst wenn du Steuern zahlst macht es den Bock nicht fett.
Der Fäkal Peaker ist also aus Serbien. Wieso überrascht das nicht? LOL
Zur Verwendung der Wettgewinne: Das sollte jedem selbst überlassen werden. Ich habe auch solche Kandidaten, die selbst gar nicht Wetten und meinen nach jedem Gewinn wäre ne Runde fällig. Nur an den Verlusten beteiligt sich ja auch keiner. ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6821Die Weak era Open sind jetzt also endlich in der heissen Phase. Alle VF waren ein Witz. Gasquet, Anderson waren Opfer. Lopez besser als gedacht und Tsonga weit weg von Peakform. Stan hat das stark gemacht und muss jetzt noch nen Gang hochschalten gegen den meistgehassten Menschen seit dem Urknall. Federer ist durch sein Witzdraw gecruised, war aber gegen Kohli und Isner nicht sehr überzeugend. Von daher besteht Hoffnung auf den Exitus des Greisen. Er wird hier schon wieder hochgejodelt ohne Ende. Allerdings hatte er noch keinen guten Tennisspieler auf der anderen Seite stehen.
Oben sieht es nicht viel besser aus. Nole macht mal wieder auf Turnierpferd und überzeugt spielerisch nicht. Gegen Lopez war das schon sehr zäh. Gegen Peaktista hatte er schon einen starken Gegner was ja eigentlich LOL ist. Insgesamt natürlich auch ein Witzdraw. Cilic ist weit weg von seiner peak Veranstaltung aus dem letzten Jahr. Es fehlt das kompromisslose draufbolzen von everywhere. Gegen Tsonga hat er teilweise wieder heftig gewackelt und Not gegen Elend hat gesiegt. Dennoch spielt er ordentlich für seine Saisonverhältnisse. HF ist sehr gut trotzdem. Er brauch aber Peakic Form sonst geht nix gegen den Ostalbanesen.
Traumfinale wäre natürlich Cilic - Wawrinka. Stan hat aber bessere Chancen als der Kroate. Sollte Stan risen ist Federer nur Passagier. Leider haben sie die Courts für den Teufel schneller gemacht. Das ist natürlich gut für sein gebotte. Hoffentlich kühlt es Frditag schön ab. Fedrinka spielen bestimmt das zweite HF, dann ist das Tempo nicht mehr so hoch. Kühler wäre auch besser für das Stanimal. Hoffentlich kommt er in FO Form raus und zerreisst seine Opfer.
HAHAHHHAHHAAHH dat Traumfinale^^ Das schweizer Duell wäre mal ein Traumfinale, von mir aus könnte man Cilic gegen Stan tauschen
Zu 1.) Du bist Student! Selbst wenn du Steuern zahlst macht es den Bock nicht fett.
Vielleicht meint er die Umsatzsteuer beim Vitamin D Einkauf? :D
Der Typ ist doch einfach verstrahlt! Der soll mal arbeiten gehen ( komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Aushilfsjobs, DR ) und dauerhaft hohe Steuern zahlen und hier nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen!
Der Typ ist doch einfach verstrahlt! Der soll mal arbeiten gehen ( komm mit jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Aushilfsjobs, DR ) und dauerhaft hohe Steuern zahlen und hier nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen!
Deine Entwicklung ist positiv. Du stellst dich gegen das Jodelversum und unterstützt Nole, aber bist trotzdem fair zu den Gegnern und gibst mehr und mehr sportliche Einschätzungen. Dein Fäkaltrolllevel ist von over 9000 auf under 2999 gesunken. Immerhin! Du hast noch Luft nach oben, aber die Tendenz stimmt. Ich verstehe deine Entscheidung. Die Fedsekte ist natürlich auch zum weglaufen, da wird selbst ein Federer-Sympathisant wie du vergrault. Bist du auch ein Serbo-Ösi wie Djovak? Kannst ja auf jeden Fall die Sprache...
Zur Verwendung der Wettgewinne: Das sollte jedem selbst überlassen werden. Ich habe auch solche Kandidaten, die selbst gar nicht Wetten und meinen nach jedem Gewinn wäre ne Runde fällig. Nur an den Verlusten beteiligt sich ja auch keiner. ;)
Da ich nur mit Kohle wette, die ich net für die Finanzierung meiner Grundbedürfnisse benötige, spende ich allfällige Gewinne sehr gerne... Hast aber schon recht, wer selber net an einer Wette beteiligt ist, sollte besser nix dazu sagen... Andere zu kritisieren, weist auf die eigenen Fehler hin...^^
Der Typ ist doch einfach verstrahlt! Der soll mal arbeiten gehen ( komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Aushilfsjobs, DR ) und dauerhaft hohe Steuern zahlen und hier nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen!
Vollstrecker scheint damit auch kein Problem zu haben. Nur Du bist hier halt der Vollassi.
Vollstrecker scheint damit auch kein Problem zu haben. Nur Du bist hier halt der Vollassi.
Der "Vollassi" zahlt mehr Steuern im Jahr als du je spenden wirst! Schau mal nach, wie viel % der Steuerlast hier die Spitzenverdiener tragen! Du zeigst mit dem Finger auf andere und spielst dich als Gutmensch auf, weil Du 20€ spendest. Da lach ich mir den Arsch ab! Komm, geh in den Sandkasten und suche deine Förmchen!
Da ich nur mit Kohle wette, die ich net für die Finanzierung meiner Grundbedürfnisse benötige, spende ich allfällige Gewinne sehr gerne... Hast aber schon recht, wer selber net an einer Wette beteiligt ist, sollte besser nix dazu sagen... Andere zu kritisieren, weist auf die eigenen Fehler hin...^^
Spendet einfach ein paar Birkenstock-Sandalen an DR und alles ist gut. Den Rest dürft ihr gern für Nutten und Koks verjodeln, nachdem Stan gepeakt hat.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6842 Spendet einfach ein paar Birkenstock-Sandalen an DR und alles ist gut. Den Rest dürft ihr gern für Nutten und Koks verjodeln, nachdem Stan gepeakt hat.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6838Hast aber schon recht, wer selber net an einer Wette beteiligt ist, sollte besser nix dazu sagen...
Darum habt ihr die Wette also öffentlich gemacht? Damit wir NICHTS dazu sagen?
Nochmal DR, wenn Du mir einen Kommentar zeigst, in dem ich das Thema selber anreiße, lasse ich deinen Einwand gelten... Mein Text bezog sich aber auch auf Riverruns Beitrag und sollte nur peripher hiesige Verhaltensmuster anprangern...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6848COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ROGER
Alter bin ich on fire morgen wird ein Festtag, hoffentlich peakt Stan, ich will ein Match auf Augenhöhe! Mein voller Ernst! Federer in 4
Sonntag folgt #18 VAAAAAAMOS!
Das Verhalten der Hater hahahaha ich rieche Angstschweiß^^
Edit: wer Steuern zahlt, ist selbst Schuld
DAT Uli Hoeneß Jodler der Fedfam ist wieder da. Du bist wirklich auf dem Jodelpodest momentan am peaken. Wäre zu schön deine Tränen wieder zu sehen. Wer so viel jodelt hat es nicht anders verdient. Ihr macht echt jedesmal den gleichen Fehler. Ein Traum