Zitat von Struffi im Beitrag #6700Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6694Zitat von Struffi im Beitrag #6688VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS!Dieses Sieger-Lächeln, sweet, sweeter...,Simona!Ernsthaft?Joa, ich finde das Mädel süß. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden mein Lieber, sonst würden wir uns ja alle auf die Selben stürzen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6694Zitat von Struffi im Beitrag #6688VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS!Dieses Sieger-Lächeln, sweet, sweeter...,Simona!Ernsthaft?
Zitat von Struffi im Beitrag #6688VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS!Dieses Sieger-Lächeln, sweet, sweeter...,Simona!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6699Nun spielen also die Schweizer parallel... Schöne seich...!! Erfolgs-TV SRF wird wohl nur den Beginn von Stan zeigen, danach hat King Rog den Vorrang... Vollstrecker etwas verschnupft...
Zitat von KingRoger im Beitrag #6695Zitat von Stepphanek im Beitrag #6689Kaltes Handshake^^Peak WTA-Zicken eben. Sportlichkeit wird klein geschrieben...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6689Kaltes Handshake^^
Zitat von FedEx im Beitrag #6706Zitat von KingRoger im Beitrag #6695Zitat von Stepphanek im Beitrag #6689Kaltes Handshake^^Peak WTA-Zicken eben. Sportlichkeit wird klein geschrieben...Scheiß Diven! #S.Willi #V.Azarenk
Hoffentlich gewinnt Fapia die USO.
Halep hat schon eine Chance gegen Willy
oh nein, nicht noch der Wilander...wenn jetzt noch ein Stach-Petko-Interview kommt lauf ich Amok
Zitat von Görgianer im Beitrag #6701Zitat von Struffi im Beitrag #6700Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6694Zitat von Struffi im Beitrag #6688VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS!Dieses Sieger-Lächeln, sweet, sweeter...,Simona!Ernsthaft?Joa, ich finde das Mädel süß. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden mein Lieber, sonst würden wir uns ja alle auf die Selben stürzen!kann dem nur zustimmen...definitiv niedlich
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6708Hoffentlich gewinnt Fapia die USO.
Keine Ahnung wieso, aber Halep erinnert mich an Hugo das Dschungeltier.
Zitat von Struffi im Beitrag #6711VAMOS Görgianer, hier spricht ein Mann von Welt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6714Zitat von Struffi im Beitrag #6711VAMOS Görgianer, hier spricht ein Mann von Welt!Richtig, ihr Volldeppen scheint Ahnung zu haben. Görges und Struff sind Legenden
Haha FTO leicht am cry? :)
Oh oh... SRF vermeldet ein weiteres Regenfenster...
Zitat von Riverrun im Beitrag #6717Haha FTO leicht am cry? :)
OUHHHHH Man. DER COACH ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6713Keine Ahnung wieso, aber Halep erinnert mich an Hugo das Dschungeltier.
Die Frage, die wirklich interessiert: Warum von doppel D auf BMW...