Zitat von Struffi im Beitrag #6622Halep einfach die Sympathischer der Beiden, hier kann es, ja darf es keine 2 Meinungen geben!
Zitat von Senelis im Beitrag #6599
peaklep rising. die trifft aber jetzt auch alles, oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6621Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6608Vika kommt weiter. 6-4!... und auf den Kevin hast Du auch noch getippt... Man, man Maxi... Du bereitest mir Sorgen...^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6608Vika kommt weiter. 6-4!
Zitat von KingRoger im Beitrag #6626Zitat von Struffi im Beitrag #6622Halep einfach die Sympathischer der Beiden, hier kann es, ja darf es keine 2 Meinungen geben!Ich habe vorhin auch die Seiten gewechselt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6630Zitat von Struffi im Beitrag #6622Halep einfach die Sympathischer der Beiden, hier kann es, ja darf es keine 2 Meinungen geben!Simona wird liefern...
Halep peakt jetzt.Sieg geht für mich in Ordnung, da Vika wieder schlechtes Verhalten gezeigt hat.
rein körperlich könnte Proletarenka dem Willi aber mehr entgegensetzen...und darum gehs doch schliesslich#Mission-GS-verhindern
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6629Zitat von vollstrecker im Beitrag #6621Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6608Vika kommt weiter. 6-4!... und auf den Kevin hast Du auch noch getippt... Man, man Maxi... Du bereitest mir Sorgen...^^Die letzten Duelle haben mich zu diesem Tipp verleitet.
Peakarenka rising
Mal ehrlich: Hat die wirklich ihre Brüste abmontiert?
Serviert wieder nur ErsteAuf den Scheiterhaufen!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6633Zitat von vollstrecker im Beitrag #6630Zitat von Struffi im Beitrag #6622Halep einfach die Sympathischer der Beiden, hier kann es, ja darf es keine 2 Meinungen geben!Simona wird liefern...Break zu holen ist für Vika oft leichter als ihren Aufschlag zu halten. Abwarten...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6636Zitat von KingRoger im Beitrag #6626Zitat von Struffi im Beitrag #6622Halep einfach die Sympathischer der Beiden, hier kann es, ja darf es keine 2 Meinungen geben!Ich habe vorhin auch die Seiten gewechselt. Ich bin ja immer für diejenige, die führt^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6640Mal ehrlich: Hat die wirklich ihre Brüste abmontiert?
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von Görgianer im Beitrag #6637rein körperlich könnte Proletarenka dem Willi aber mehr entgegensetzen...und darum gehs doch schliesslich#Mission-GS-verhindern
oh dear...
Halep ist einfach am Anschlag, mehr geht nicht, 1000 %Warum heute????
was sollen jetzt die fehler, vika??