Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6485Man hatte ein Jahr fpr das Dach, wieso geht das erst im kommenden Jahr??
Weil ein Dach für ein 22.000 Zuschauer großes Stadion mehr als 1 Jahr benötigt.
Glaub ich nicht. Die werden zu spät angefangen, oder ein halbes Jahr Pause gemacht haben. Wir reden von den USO, die können auch 5000 Leute einstellen, die das Dach draufsetzen. Geld ist vorhanden.
Naja, 1-2 Monate vor und nach dem Turnier fallen ja schon mal weg, d.h. reine Bauzeit beträgt nur maximal 8 Monate innerhalb eines Jahres.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6485Man hatte ein Jahr fpr das Dach, wieso geht das erst im kommenden Jahr??
Führen auf der ganzen Welt Kriege, aber ein Dach kriegen sie net gebacken...
ich finde EIN dach ist wettbewerbsverzerrung. entweder auf mehreren plätzen ein dach oder auf keinem. die gs-turniere sind outdoor veranstaltungen und keine indoor wettbewerbe! und es ist ein nachteil für diejenigen, die auf den plätzen ohne dach angesetzt sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #6498alter es läuft schon wieder alles für den Doper... Wawrinka-Anderson muss jetzt auf LA verlegt werden, sonst muss ich leider mein Inventar zerkaputtmachen
Wäre Stans Lieblingsplatz, könnte ich unterstützen... besonders, wenns denn da gleich los ginge...
ich finde EIN dach ist wettbewerbsverzerrung. entweder auf mehreren plätzen ein dach oder auf keinem. die gs-turniere sind outdoor veranstaltungen und keine indoor wettbewerbe! und es ist ein nachteil für diejenigen, die auf den plätzen ohne dach angesetzt sind.
Es ist aber genauso ein Nachteil, dass z.B. Roger heute möglicherweise sein Match nicht beginnen/beenden kann?
Somit wäre WIM abgeschafft... jo, wirst net viel Zuspruch bekommen...^^^^
Weil ein Dach für ein 22.000 Zuschauer großes Stadion mehr als 1 Jahr benötigt.
Glaub ich nicht. Die werden zu spät angefangen, oder ein halbes Jahr Pause gemacht haben. Wir reden von den USO, die können auch 5000 Leute einstellen, die das Dach draufsetzen. Geld ist vorhanden.
Naja, 1-2 Monate vor und nach dem Turnier fallen ja schon mal weg, d.h. reine Bauzeit beträgt nur maximal 8 Monate innerhalb eines Jahres.
Aha (????????)
Während der Turnierplanung müssen die Bauarbeiten ruhen und zurückgestellt werden, daher muss das Ganze auch gesichert werden. Deswegen fallen diese 2-4 Monate weg.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6493ey, unfairarenka kommt zu spät von der toillettenpause, verzögert dann laufen das spiel, nimmt chalenges zu spät, um zeit zu schinden und jetzt brechen die nur ab, weil sie net weiterspielen will, weil halep kurz vor dem 2-2 steht. die macht alles, um den rhythmus der gegnerin zu brechen. unfairarenka halt!
Jo, geh lieber noch ein bisschen raus und beklau alte Omas. Das kannst du Serbianer am besten
du wei´t selber gut genug, dass assirenka alles tut, um ihre gegnerin aus dem tritt zu bringen. zeit schinden ohne enden. toillettenpausen ausdehnen, fake-verletzungspausen, diskussionenen mit den schiris etc. sie hat das komplette repertoire drauf! dazu noch ihr bewusst langes und lautes gestöhne, um die gegnerin rauszubringen! unfairerenka halt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #6510Deswegen fallen diese 2-4 Monate weg.
Belassen wir's bei zwei, da gehe ich vielleicht sogar noch mit. Warum man das in 10 Monaten nicht gebacken kriegen soll, erschließt sich mir nicht. Was die doch für Mittel haben...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6493ey, unfairarenka kommt zu spät von der toillettenpause, verzögert dann laufen das spiel, nimmt chalenges zu spät, um zeit zu schinden und jetzt brechen die nur ab, weil sie net weiterspielen will, weil halep kurz vor dem 2-2 steht. die macht alles, um den rhythmus der gegnerin zu brechen. unfairarenka halt!
Jo, geh lieber noch ein bisschen raus und beklau alte Omas. Das kannst du Serbianer am besten
du wei´t selber gut genug, dass assirenka alles tut, um ihre gegnerin aus dem tritt zu bringen. zeit schinden ohne enden. toillettenpausen ausdehnen, fake-verletzungspausen, diskussionenen mit den schiris etc. sie hat das komplette repertoire drauf! dazu noch ihr bewusst langes und lautes gestöhne, um die gegnerin rauszubringen! unfairerenka halt!
Beschreibst gerade super Nadal und Djokovic, Vamos!
Die Dachkonstruktion ist bestimmt kompliziert bei der riesen Schüssel. Wenn man direkt nach den USO anfängt müsste das aber bis zum nächsten Jahr hinzukriegen sein? Naja ist wie es ist und nächstes Jahr gibt es ja ein Dach.
Wie ist das eigentlich mit den anderen Plätzen? Kriegen die dann mal Planen?
Zitat von KingRoger im Beitrag #6516Die sollen da hoch steigen und eine Plane über das Gerüst ziehen, die Frauen dürfen auf dem 17ner weiterspielen...
oder die amis holen sich tipps und fachleute aus deutschland. die wissen wie man nen flughafen ganz schnell und kostengünstig baut. das kann man dann auf den dachbau übertragen. rofl rofl