Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6485Man hatte ein Jahr fpr das Dach, wieso geht das erst im kommenden Jahr??
Weil ein Dach für ein 22.000 Zuschauer großes Stadion mehr als 1 Jahr benötigt.
Glaub ich nicht. Die werden zu spät angefangen, oder ein halbes Jahr Pause gemacht haben. Wir reden von den USO, die können auch 5000 Leute einstellen, die das Dach draufsetzen. Geld ist vorhanden.
ey, unfairarenka kommt zu spät von der toillettenpause, verzögert dann laufen das spiel, nimmt chalenges zu spät, um zeit zu schinden und jetzt brechen die nur ab, weil sie net weiterspielen will, weil halep kurz vor dem 2-2 steht. die macht alles, um den rhythmus der gegnerin zu brechen. unfairarenka halt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6493ey, unfairarenka kommt zu spät von der toillettenpause, verzögert dann laufen das spiel, nimmt chalenges zu spät, um zeit zu schinden und jetzt brechen die nur ab, weil sie net weiterspielen will, weil halep kurz vor dem 2-2 steht. die macht alles, um den rhythmus der gegnerin zu brechen. unfairarenka halt!
Jo, geh lieber noch ein bisschen raus und beklau alte Omas. Das kannst du Serbianer am besten
alter es läuft schon wieder alles für den Doper... Wawrinka-Anderson muss jetzt auf LA verlegt werden, sonst muss ich leider mein Inventar zerkaputtmachen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6485Man hatte ein Jahr fpr das Dach, wieso geht das erst im kommenden Jahr??
Weil ein Dach für ein 22.000 Zuschauer großes Stadion mehr als 1 Jahr benötigt.
Glaub ich nicht. Die werden zu spät angefangen, oder ein halbes Jahr Pause gemacht haben. Wir reden von den USO, die können auch 5000 Leute einstellen, die das Dach draufsetzen. Geld ist vorhanden.
Naja, 1-2 Monate vor und nach dem Turnier fallen ja schon mal weg, d.h. reine Bauzeit beträgt nur maximal 8 Monate innerhalb eines Jahres.