Jetzt zeigen die auch noch den Prolet. Und Genie Dingsbums kritisiert die deutsche Ingenieurskunst? Man oh man ... Ich glaube ich schalte ab für heute ...
Zitat von Struffi im Beitrag #6534Maaaaaaaaaan dann lasst uns doch einfach mal ein paar lustige Youtube viedos posten ;-) ich beginne mal mit dem grenzdebilen Til Schweiger
Zitat von Riverrun im Beitrag #6533Jetzt zeigen die auch noch den Prolet. Und Genie Dingsbums kritisiert die deutsche Ingenieurskunst? Man oh man ... Ich glaube ich schalte ab für heute ...
damit überfährst du dich grad selber. was da mit dem hauptstadtflughafen abgeht und für kohle versenkt wird, is doch ein armutszeugnis! wer da nicht kritisert, oh weh, dann gute nacht, deutschland!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #6533Jetzt zeigen die auch noch den Prolet. Und Genie Dingsbums kritisiert die deutsche Ingenieurskunst? Man oh man ... Ich glaube ich schalte ab für heute ...
damit überfährst du dich grad selber. was da mit dem hauptstadtflughafen abgeht und für kohle versenkt wird, is doch ein armutszeugnis! wer da nicht kritisert, oh weh, dann gute nacht, deutschland!
Das ist mehr ein politisches Problem, aber davon verstehst du nichts.
soll wohl bald aufhören, dem vernehmen nach. bw: oberjodelerer alex antonitsch hat sich mit seinem bisherigen kommentar bei vika-halep nicht wirklich einen orden verdient. anfangs des esten satzes hat er doch glatt davon gefaselt, halep wäre die bessere und talentiertere spielerin als vika... corporate drone alert??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."