Zitat von Federesque im Beitrag #6759Morgen die frauenhalbfinals beide in der night session, also wird das am Freitag auch so sein... das ist ein witz von den organisatoren. Bei den männern spielen ja auch nur europäer und dann kommt das hier mitten in der nacht
kann ich mir fapsolut net vorstellen, dass beide herren hf's am freitag in der night session sein werden. dann wäre indeed absolut unköstlich. aber wie sollen die das denn schaffen, wenn die erst um 1 uhr beginnen? lass mal beide matches 3-4 stunden gehen, dann sind die spieler vom 2.hf nach medientermine, massage etc. erst wieder 4-5 uhr im bett und der rhythmus im arsch.
man sollte schon so planen, dass beide hf's vor mitternacht fertig sind, auch wenn's lang dauert. so 16 uhr (22 uhr europa) starten, wäre doch super!
edit: die beiden herren hf's sollen angeblich freitag 18 uhr deutscher zeit starten. also fast peRFekte zeit!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
herrlich, Roger "der beste aller Zeiten" Federer hat die Hater verstummen lassen, I like.
Roger ohne Satzverlust im Halbfinale der US Open. Bislang wurde er von keinem wirklich gefordert, das ist schon überragend stark. So langsam darf man vom Titel ohne Satzverlust träumen! Ein 34jähriger Federer ist noch immer eine Klasse für sich. Was für eine Ehre diesen Tennis-Gott miterleben zu dürfen!
Und heute wird der Monegasse vom Chilli-Cillic zerlegt, freu mich schon drauf!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Armer Gasquet - der wurde ja richtig vermöbelt. Selbst in Peak-Verfassung hat er nicht ansatzweise eine Chance gegen Gott. Das muss frustrierend sein...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Maestro im Beitrag #6787Ein Statement zu Rogers Leistung Bitte. Habe erst für die HFs wieder einen Fernseher zur Verfügung...
Sehr starke Leistung...Wirklich hammmmmmermässig ;) Roger hat enorm aggressiv gespielt und auch oft mit der Rückhand zum Winner angesetzt... Gasquet war eigentlich immer nur in der Defensive und komplett überfordert, teilweise wurde er von Roger vorgeführt
Die Form stimmt absolut bei Roger, er hat gerade auf der Vorhand wieder diesen einmaligen Zug, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei der Technik was gefeilt hat, er arbeitet wieder mehr aus dem Handgelenk und gibt dem Ball noch extra-Tempo mit (kann mich auch täuschen, aber so wirkts auf mich)
Bei aller Euphorie: Es war halt nur Gasquet, der einfach gegen einen normalen Roger kein Land sieht....Die echten Prügsteine kommen jetzt, Stan hat den Strauss gerupft und sich wohl in die stanimalistische Form gespielt, mir flattern schon jetzt die Nerven^^
Zitat von Maestro im Beitrag #6787Ein Statement zu Rogers Leistung Bitte. Habe erst für die HFs wieder einen Fernseher zur Verfügung...
rogers leistung war top. gasquet war viel zu passiv. roger hat geservetrolled, da war fast nichts zu holen. gasquet hatte aber mal 0-30 und hatte eine gute chance auf breakbälle leichtfertig vertan, ansonsten war federer fast unantastbar bei eigenem aufschlag. seine aufschlagspiele haben fast nichts mehr mit tennis zu tun. im 1.satz war die quote wieder unmenschlich. im gesamten match bei 76% 1. im feld. seine aufschlagspiele laufen inzwischen im stile von raonic und karlovic ab. nur asse und servicewinner oder, wenn der ball zurückkommt, ist der kurz und roger beendet dann mit dem nächsten oder übernächstem schlag den punkt.
das erlaubt ihm auch im return viel zu riskieren. fedex hat jetzt selten chip and charge gespielt und auch gar net so viel slice gespielt. er war so aggressiv und hat so druckvoll gespielt, dass grassquet keine luft zum atmen bekam. sogar starke rückhandwinner kamen von federer. grassquet hat allerdings auch immer im blake-style auf federers vorhand und rückhand geholzhackt, wenn's ging.
der platz schien mir ziemlich schnell, man kann fedi gar net mit so viel topspin hoch auf der rückhand anspielen, weil der spin völlig verpufft und ne vorlage wird auf diesem belag.
beeindruckende leistung von der nr.2!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6778Gasquet ist eine Schande für den Tennissport.
Das war er schon immer, auch so wie er auf dem Platz wie ein Pinguin rumläuft ist ebenfalls eine Schande.
deswegen isses unverständlich wie clement grassquet im dc-finale im 3.einzel aufstellen konnte anstatt tsonga oder benneteau. der hat doch net wirklich geglaubt,nur weil monfils gegen fedex gepeaked hat, dass das clayquet auch tun wird.
Zitat von Görgianer im Beitrag #67864-fach Post. Görgianer = Legende!
Dieser 4-fach-Post gibt Szenenapplaus^^
n 4-fach-post gibt schon szenenapplaus?^^
ich hatte sogar schonmal n 10-fach-post, als ich zur totalüberfahrung angesetzt habe. leider hat jinzo-lord dann meinen lauf und mir den 11-fach-post versaut!
Zitat von Senelis im Beitrag #6799Alles Andere; als das, wäre am Sonntag kaum vorstellbar:
alles andere ist zwar net vorstellbar, was aber ganz und gar net heißt, dass wir uns das hier auch wünschen.
wenn der wilde willi aber samstag auf sonntag nacht den echten gs holen sollte, stellt der federers triumph sowieso in den schatten. ich mein 22.gs-titel + 5.gs-titel in serie + echter gs. da hat federer net viel entgegenzusetzen.
nur hofft halt auf diese konstellation keiner.