Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6796 rogers leistung war top. federer fast unantastbar bei eigenem aufschlag. im 1.satz war die quote wieder unmenschlich. im gesamten match bei 76% 1. im feld. wenn der ball zurückkommt, ist der kurz und roger beendet dann mit dem nächsten oder übernächstem schlag den punkt. fedex war so aggressiv und hat so druckvoll gespielt, dass grassquet keine luft zum atmen bekam. sogar starke rückhandwinner kamen von federer. beeindruckende leistung von der nr.2!
Habs etwas zusammengefasst für die Lesefaulen hier. Schöner Beitrag, dem man ausnahmsweise sogar zustimmen kann!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Die US Open 2015 würden dann zumindest in die Geschichte eingehen. Es war das Turnier, bei dem endgültig besiegelt wurde, dass Federer und (leider) auch Williams die GOATS sind.
Zitat von Senelis im Beitrag #6799Alles Andere; als das, wäre am Sonntag kaum vorstellbar:
alles andere ist zwar net vorstellbar, was aber ganz und gar net heißt, dass wir uns das hier auch wünschen.
wenn der wilde willi aber samstag auf sonntag nacht den echten gs holen sollte, stellt der federers triumph sowieso in den schatten. ich mein 22.gs-titel + 5.gs-titel in serie + echter gs. da hat federer net viel entgegenzusetzen.
nur hofft halt auf diese konstellation keiner.
Hoffen wir, dass einer der 3 anderen Spieler das nötige Peak-Niveau erreicht, um den Südafrikaner vom Titel abzuhalten. Von Djokovic erwarte ich viel, falls Stan versagt. Bei Cilic bin ich mir nicht sicher, aber auch er kann natürlich Federer schlagen, wobei der Roger bisweilen wesentlich souveräner wirkte.
Anderson war wohl fertig, schon vor dem match. Oder hat Stan dermaßen gepeakt ? Hoffentlich hat sich wenigstens Cilic gut fitgespritzt, damit das mal spannend wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6802Die US Open 2015 würden dann zumindest in die Geschichte eingehen. Es war das Turnier, bei dem endgültig besiegelt wurde, dass Federer und (leider) auch Williams die GOATS sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #6799Alles Andere; als das, wäre am Sonntag kaum vorstellbar:
alles andere ist zwar net vorstellbar, was aber ganz und gar net heißt, dass wir uns das hier auch wünschen.
wenn der wilde willi aber samstag auf sonntag nacht den echten gs holen sollte, stellt der federers triumph sowieso in den schatten. ich mein 22.gs-titel + 5.gs-titel in serie + echter gs. da hat federer net viel entgegenzusetzen.
nur hofft halt auf diese konstellation keiner.
Hoffen wir, dass einer der 3 anderen Spieler das nötige Peak-Niveau erreicht, um den Südafrikaner vom Titel abzuhalten. Von Djokovic erwarte ich viel, falls Stan versagt. Bei Cilic bin ich mir nicht sicher, aber auch er kann natürlich Federer schlagen, wobei der Roger bisweilen wesentlich souveräner wirkte.
ich glaub federer wäre diesmal gegen cilic besser eingestellt. cilic würde nicht nochmal so ein niveau spielen und federer würde mit ner anderen taktiv versuchen cilics spiel zu brechen. denke mal letztes jahr hat er nicht damit gerechnet, dass er verlieren kann. dieses jahr würde er sich nen matchplan zurechtlegen, wie er cilics schwächen am besten ausnutzen kann. da cilic net nochmal so peaken wird, würde das auch aufgehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #6778Gasquet ist eine Schande für den Tennissport.
Das war er schon immer, auch so wie er auf dem Platz wie ein Pinguin rumläuft ist ebenfalls eine Schande.
deswegen isses unverständlich wie clement grassquet im dc-finale im 3.einzel aufstellen konnte anstatt tsonga oder benneteau. der hat doch net wirklich geglaubt,nur weil monfils gegen fedex gepeaked hat, dass das clayquet auch tun wird.
Tsonga konnte net eingesetzt werden, der hatte zwei gebrochene Arme und keine Lust mehr nach der ersten Klatsche...^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6804Anderson war wohl fertig, schon vor dem match. Oder hat Stan dermaßen gepeakt ? Hoffentlich hat sich wenigstens Cilic gut fitgespritzt, damit das mal spannend wird.
Kevin war klar weniger gut als gegen Andy... Andy hat ihn für Stan angeknockt... Stan war aber von Beginn weg sehr fokussiert und hat extrem wenig UE's (25 net in einem Satz, sondern im ganzen Match) geschlagen... Dies könnte nun auch auf das Erreichen des ersten Peak-Level hindeuten... Gegen Roger wirds wohl darauf ankommen, den Aufschlag nochmals zu steigern und bis zum Schluss, auch mental an den Sieg zu glauben...
Stan also zum dritten mal in diesem Jahr in einem GS Halbfinale!! Respekt Und die bisherigen halbfinalepartien gingen zweimal über 5 einmal über 4, also kann er sich immer steigern je länger das Turnier geht. Sollte er gegeb roger verlieren wars trotzdem ein gutes turnier!
Wär geil wenn er wirklich den Titel holen würde!! 5/7 done
Zitat von stan the man im Beitrag #6810Stan also zum dritten mal in diesem Jahr in einem GS Halbfinale!! Respekt Und die bisherigen halbfinalepartien gingen zweimal über 5 einmal über 4, also kann er sich immer steigern je länger das Turnier geht. Sollte er gegeb roger verlieren wars trotzdem ein gutes turnier!
Wär geil wenn er wirklich den Titel holen würde!! 5/7 done
Yep...!! Zielvorgabe war eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr und die ist erreicht... Alles was noch kommt... wird gefeiert... Allez Suisse-Tennis...
federer liegt im race nur 745 punkte vor stan. wenn sich stan die us open schnappt, hat stan sogar gute chancen das jahr in der weltrangliste vor fedex zu beenden.
da war doch was, gell?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6812federer liegt im race nur 745 punkte vor stan. wenn sich stan die us open schnappt, hat stan sogar gute chancen das jahr in der weltrangliste vor fedex zu beenden.
da war doch was, gell?
Maxi ist in Spendierlaune und wie DR angeregt hatte (seltener Lichtblick... ), würde ich natürlich einen allfälligen Gewinn umgehend spenden... ^^ (Da aber ein Sieg bei den USO Pflicht wäre, ist alles noch sehr weit weg...)
Eigentlich bin ich schon begeistert, dass Stan auch beim letzten GS des Jahres noch in der Position ist, einen Federerer abzufangen, der eine deutlich bessere Saison hinlegt hat, als Anfangs Jahr für ihn angedacht war...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6812federer liegt im race nur 745 punkte vor stan. wenn sich stan die us open schnappt, hat stan sogar gute chancen das jahr in der weltrangliste vor fedex zu beenden.
da war doch was, gell?
Maxi ist in Spendierlaune und wie DR angeregt hatte (seltener Lichtblick... ), würde ich natürlich einen allfälligen Gewinn umgehend spenden... ^^ (Da aber ein Sieg bei den USO Pflicht wäre, ist alles noch sehr weit weg...)
Eigentlich bin ich schon begeistert, dass Stan auch beim letzten GS des Jahres noch in der Position ist, einen Federerer abzufangen, der eine deutlich bessere Saison hinlegt hat, als Anfangs Jahr für ihn angedacht war...
die meisten haben stan halt unterschätzt. die dachten, weil er die ao und mc letztes jahr gewonnen hat, kommt dieses jahr, wo er 30 geworden ist, net mehr viel von ihm.
dabei ist 30 doch das neue 25.
bei den damen stehen 3 spielerinnen im hf, die über 30 sind.
williams is 34, vinci is 32, pennetta 33. bei den herren sind stan 30, fedi 34.
federer hat jetzt übrigens 25 sätze in folge gewonnen. zu seinem rekord fehlt noch ein bisschen was, er hat schon mal 31, 30 und 2 mal 28 geschafft. das maximum von djokovic waren 24 ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #6815federer hat jetzt übrigens 25 sätze in folge gewonnen. zu seinem rekord fehlt noch ein bisschen was, er hat schon mal 31, 30 und 2 mal 28 geschafft. das maximum von djokovic waren 24 ^^
Wenn man gegen Fallobst spielt, ist das auch nicht wirklich schwer.
Zitat von Federesque im Beitrag #6815federer hat jetzt übrigens 25 sätze in folge gewonnen. zu seinem rekord fehlt noch ein bisschen was, er hat schon mal 31, 30 und 2 mal 28 geschafft. das maximum von djokovic waren 24 ^^
Wenn man gegen Fallobst spielt, ist das auch nicht wirklich schwer.
Zitat von Gast im Beitrag RE: ATP Masters RomRoger Federer hat einen Fan wie Bastiano nicht verdient. Was soll das mit dem Inzest-Gerede?
Ist doch nicht meine Schuld, dass Nadals Mutter gleichzeitig seine Tante ist. Also Bitte!
Dachte du wärst Djokovic Fan? Oder bist du Nole UND Roger Fan?
Nole UND Roger Fan ;) Rogers Spiel und Extravaganz muss man einfach mögen. Der einzige Spieler der seinen Tennisschläger zum Klingen bringt wie Antonio Stradivari die Geige ;)
Deine Kommentare in letzter Zeit geben denen deiner Anfangsphase doch einen ziemlich faden Beigeschmack...Wollteste dich also nur bei der Fed-Fam einschleimen, um akzeptiert zu werden
sehr, sehr ominös und verdächtig, dass ein 34-jähriger so viele sätze in folge gewinnt und seine leistungen wie ein schweizer uhrwerk ohne fehl und tadel abspulen kann.
normal is das nicht.
sehr, sehr ominös und verdächtig, dass ein 34-jähriger so viele sätze in folge gewinnt und seine leistungen wie ein schweizer uhrwerk ohne fehl und tadel abspulen kann.
normal is das nicht.
ne, wer behauptet denn auch, dass federer ein normaler tennisspieler wär?
DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht gespendet.
Das hätte ich mal Fto vorschlagen sollen;) Aber da ich das Geld erst nach Feierabend überweise, kann er mir ja noch mitteilen, dass das Geld an Flüchtlinge gehen soll.
Die Weak era Open sind jetzt also endlich in der heissen Phase. Alle VF waren ein Witz. Gasquet, Anderson waren Opfer. Lopez besser als gedacht und Tsonga weit weg von Peakform. Stan hat das stark gemacht und muss jetzt noch nen Gang hochschalten gegen den meistgehassten Menschen seit dem Urknall. Federer ist durch sein Witzdraw gecruised, war aber gegen Kohli und Isner nicht sehr überzeugend. Von daher besteht Hoffnung auf den Exitus des Greisen. Er wird hier schon wieder hochgejodelt ohne Ende. Allerdings hatte er noch keinen guten Tennisspieler auf der anderen Seite stehen.
Oben sieht es nicht viel besser aus. Nole macht mal wieder auf Turnierpferd und überzeugt spielerisch nicht. Gegen Lopez war das schon sehr zäh. Gegen Peaktista hatte er schon einen starken Gegner was ja eigentlich LOL ist. Insgesamt natürlich auch ein Witzdraw. Cilic ist weit weg von seiner peak Veranstaltung aus dem letzten Jahr. Es fehlt das kompromisslose draufbolzen von everywhere. Gegen Tsonga hat er teilweise wieder heftig gewackelt und Not gegen Elend hat gesiegt. Dennoch spielt er ordentlich für seine Saisonverhältnisse. HF ist sehr gut trotzdem. Er brauch aber Peakic Form sonst geht nix gegen den Ostalbanesen.
Traumfinale wäre natürlich Cilic - Wawrinka. Stan hat aber bessere Chancen als der Kroate. Sollte Stan risen ist Federer nur Passagier. Leider haben sie die Courts für den Teufel schneller gemacht. Das ist natürlich gut für sein gebotte. Hoffentlich kühlt es Frditag schön ab. Fedrinka spielen bestimmt das zweite HF, dann ist das Tempo nicht mehr so hoch. Kühler wäre auch besser für das Stanimal. Hoffentlich kommt er in FO Form raus und zerreisst seine Opfer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6821Die Weak era Open sind jetzt also endlich in der heissen Phase. Alle VF waren ein Witz. Gasquet, Anderson waren Opfer. Lopez besser als gedacht und Tsonga weit weg von Peakform. Stan hat das stark gemacht und muss jetzt noch nen Gang hochschalten gegen den meistgehassten Menschen seit dem Urknall. Federer ist durch sein Witzdraw gecruised, war aber gegen Kohli und Isner nicht sehr überzeugend. Von daher besteht Hoffnung auf den Exitus des Greisen. Er wird hier schon wieder hochgejodelt ohne Ende. Allerdings hatte er noch keinen guten Tennisspieler auf der anderen Seite stehen.
Oben sieht es nicht viel besser aus. Nole macht mal wieder auf Turnierpferd und überzeugt spielerisch nicht. Gegen Lopez war das schon sehr zäh. Gegen Peaktista hatte er schon einen starken Gegner was ja eigentlich LOL ist. Insgesamt natürlich auch ein Witzdraw. Cilic ist weit weg von seiner peak Veranstaltung aus dem letzten Jahr. Es fehlt das kompromisslose draufbolzen von everywhere. Gegen Tsonga hat er teilweise wieder heftig gewackelt und Not gegen Elend hat gesiegt. Dennoch spielt er ordentlich für seine Saisonverhältnisse. HF ist sehr gut trotzdem. Er brauch aber Peakic Form sonst geht nix gegen den Ostalbanesen.
Traumfinale wäre natürlich Cilic - Wawrinka. Stan hat aber bessere Chancen als der Kroate. Sollte Stan risen ist Federer nur Passagier. Leider haben sie die Courts für den Teufel schneller gemacht. Das ist natürlich gut für sein gebotte. Hoffentlich kühlt es Frditag schön ab. Fedrinka spielen bestimmt das zweite HF, dann ist das Tempo nicht mehr so hoch. Kühler wäre auch besser für das Stanimal. Hoffentlich kommt er in FO Form raus und zerreisst seine Opfer.
Deine Kommentare in letzter Zeit geben denen deiner Anfangsphase doch einen ziemlich faden Beigeschmack...Wollteste dich also nur bei der Fed-Fam einschleimen, um akzeptiert zu werden
Das hat einen anderen Grund. Mittlerweile ist die Jodler-Fam unerträglich geworden. Die Nadal-Fam ist kaum vertreten, mir fallen jetzt 4 User ein. Nole-Fam auch ziemlich unterbesetzt. Wie gesagt, ich bin noch immer ein großer Bewunderer von Rogers Spiel, aber diese unterschwelligen Bemerkungen gegenüber Nole und seiner Herkunft, zumal ich seine Herkunft teile, haben auch dazu beigetragen, dass ich von der Jodler Community nicht viel halte, es gibt aber auch faire Jodler muss ich zugeben. Ich behaupte nicht, dass ich ein besseres Verhalten an den Tag lege, aber ich habe auch gesagt, dass die Beleidigungen gegenüber Nadal meinerseits auch langweilig geworden sind. Streiteren zwischen Usern sind mMn ok, man kann Meinungsverschiedenheiten haben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6820DR kann anregen was er will. Sollte ich die Wette gewinnen wird der Gewinn definitiv nicht
Das überrascht mich bei Dir nicht. Bist ja generell recht asozial veranlagt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber es freut mich, dass ich den Vollstrecker auf tugendhaftere Pfade leiten konnte. Bitte dann aber auch einen Screenshot mit einem entsprechenden Beleg hochladen.
Ein Student , der keine Steuern zahlt, sollte sich mit gewissen Aussagen zurückhalten.