Zitat von Darth Roger im Beitrag #6841Findest Du es eigentlich in Ordnung, wenn man Leute aus der FedFam anpisst?
Nein, aber wenn du meinst den Moralischen Kompass zu spielen muss ich dir von Zeit zu Zeit eine mitgeben. ;)
Ist eben meine Meinung zu der Thematik. Ich weiß schon, dass viele User hier große Kopfschmerzen bekommen, wenn sie mit einer Auffassung konfrontiert werden, die der ihren nicht entspricht.
Aber beim VS hat es offenbar auch gefruchtet, wobei seine Wette leider zum Scheitern verurteilt ist.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6838Hast aber schon recht, wer selber net an einer Wette beteiligt ist, sollte besser nix dazu sagen...
Darum habt ihr die Wette also öffentlich gemacht? Damit wir NICHTS dazu sagen?
Nochmal DR, wenn Du mir einen Kommentar zeigst, in dem ich das Thema selber anreiße, lasse ich deinen Einwand gelten... Mein Text bezog sich aber auch auf Riverruns Beitrag und sollte nur peripher hiesige Verhaltensmuster anprangern...
Na irgendwie kam das Thema ja wieder auf. Offenkundig durch Maxi oder durch Dich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6850 DAT Uli Hoeneß Jodler der Fedfam ist wieder da. Du bist wirklich auf dem Jodelpodest momentan am peaken. Wäre zu schön deine Tränen wieder zu sehen. Wer so viel jodelt hat es nicht anders verdient. Ihr macht echt jedesmal den gleichen Fehler. Ein Traum
Hahahaha auf dich hab ich ja nur gewartet, was für eine Flachpfeiffe, große Töne nix dahinter^^ Und ja Hoeneß hat doch alles richtig gemacht, okay fast er hätte sich nicht erwischen lassen sollen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6850 DAT Uli Hoeneß Jodler der Fedfam ist wieder da. Du bist wirklich auf dem Jodelpodest momentan am peaken. Wäre zu schön deine Tränen wieder zu sehen. Wer so viel jodelt hat es nicht anders verdient. Ihr macht echt jedesmal den gleichen Fehler. Ein Traum
Hahahaha auf dich hab ich ja nur gewartet, was für eine Flachpfeiffe, große Töne nix dahinter^^ Und ja Hoeneß hat doch alles richtig gemacht, okay fast er hätte sich nicht erwischen lassen sollen
Deswegen bist du jetzt in den USA oder was. Zurück am Flughafen in Deutschland wirst du direkt zerlandsbergt? Finds aber gut, dass du offen dazu stehst ein Verbrecher zusein. Federer und du also in der Betrügerfam.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6854LOL DR ist doch net mein Kaiser. Bitte keine Beleidigungen unter der Gürtellinie. ^^
Sollte ich ihn etwa GOAT der Fedfam nennen. Selbst würde er das wohl als Untertreibung ansehen.
TBF, Görgianer und Ich sind eben am längsten dabei.
Ja und ihr habt alle das Jodeldiplom in Platin. Finds aber gut, dass du die Unwürdigen in deiner Fam am langen Arm hälst. So ist für Erosionen im Jodlernest gesorgt.
Deswegen bist du jetzt in den USA oder was. Zurück am Flughafen in Deutschland wirst du direkt zerlandsbergt? Finds aber gut, dass du offen dazu stehst ein Verbrecher zusein. Federer und du also in der Betrügerfam.
Sitze in München, London und Chicago, Anschrift irgendwo im nirgendwo dementsprechend "fließen" die Steuern... Ich genieße Immunität, mir kann keiner ans Bein pissen^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6866Im Beruf würde ich dich eiskalt rasieren und ich würde keine Sekunde mit der Wimper zucken!
Ich weiß schon! Hast Du ja nun schon öfter geschrieben. Der Zorn kennt eben keine Grenzen. Und das alles ausgelöst durch bloße Worte. Als erwachsener Mensch könnte man da ja drüberstehen, aber...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6866Im Beruf würde ich dich eiskalt rasieren und ich würde keine Sekunde mit der Wimper zucken!
Ich weiß schon! Hast Du ja nun schon öfter geschrieben. Der Zorn kennt eben keine Grenzen. Und das alles ausgelöst durch bloße Worte. Als erwachsener Mensch könnte man da ja drüberstehen, aber...
Bin halt noch ein Kind, will spielen und die Erwachsenen überfahren so wie Roger gestern Gaske
Sitze in München, London und Chicago, Anschrift irgendwo im nirgendwo dementsprechend "fließen" die Steuern... Ich genieße Immunität, mir kann keiner ans Bein pissen^^
Vamos, gut das hier keine Steuerfuzis mitlesen. Dann mal weiterhin viel Spaß beim hinterziehen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6868 Sitze in München, London und Chicago, Anschrift irgendwo im nirgendwo dementsprechend "fließen" die Steuern... Ich genieße Immunität, mir kann keiner ans Bein pissen^^
In welcher Branche bist Du den am Start...? Kannst es ja weit fassen...